1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Philipp Lukas ist nicht fit

• Senior-Crack
  • 15. August 2005 um 11:04
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 15. August 2005 um 11:04

Unser Philipp Lukas laboriert noch immer an den Folgen seiner Knieverletzung aus der letzten Saison. Eine teure Therapie in der medizinischen Abteilung des NHL-Clubs Toronto Maple Leafs brachte für ihn leider nicht den gewünschten Erfolg und er kam auch etwas frustriert aus seinem Kanada-Aufenthalt zurück.

Derzeit macht er neuerlich eine intensive Therapie auf der Gugl in Linz, die auch schon erste Fortschritte gezeigt hat. Momentan kann er nur reduziert trainieren und rechnet auch damit, dass er zu Saisonbeginn noch nicht voll einsatzfähig ist.

Daher ist ihm jetzt nur eine vollständige Genesung zu wünschen! Falscher Ehrgeiz wäre nun wirklich fehl am Platz, denn wir brauchen als Scorer einen Philipp Lukas, der wieder vollständig fit ist! Und wir Fans müssen daher für ihn mit seine derzeitigen gesundheitlichen Problemen einfach Geduld und Verständnis zeigen.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 15. August 2005 um 11:17

ich habe verständnis dafür und ich find ner sollte so lange pausieren bis er wieder tore schießen kan ;) :D

• Specialteam
    KHL
    • 15. August 2005 um 12:23

Philipp Lukas ist ein ganz wichtiger Spieler, ich fänds schad, wenn er zu Saisonbeginn noch nicht dabei wäre.

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. August 2005 um 12:40
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Philipp Lukas ist ein ganz wichtiger Spieler, ich fänds schad, wenn er zu Saisonbeginn noch nicht dabei wäre.

Er wird schon dabei sein, aber wahrscheinlich wird ihm für eine 100-%-ige Fitness noch ein bisserl was fehlen. Derzeit kann er ja auch nur ein eingeschränktes Trainingsprogramm absolvieren. Er weiß, dass in dieser Phase einfach viel Geduld notwendig ist und er hat daher auch dieses Ziel: Alles tun, um wieder fit zu werden - ohne übertriebenen Ehrgeiz - mit einer guten Therapie, die mit einem behutsamen Trainingsprogramm abgestimmt ist. Und in knapp 6 Wochen können sich auch positive Veränderungen ergeben.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. August 2005 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

Bitte nicht für jede dieser ganzen Meldungen (wie Kent Salfi ist wieder da) einen eigenen Thread aufmachen! Solche Sachen am besten in den "EHC Black Wings Linz" Thread! Danke

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™