1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Hockeyfans.at Kaderbewertung - wer macht mit?

• MrHyde
  • 14. August 2005 um 11:53
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 14. August 2005 um 11:53

Hallo an alle!

Kommende Woche starten auch die Erste Bank Eishockey Ligisten so richtig in die Saison. Die Eistrainings stehen an und nicht mehr lange dann gibt es auch die ersten Tests. Zeit also, sich wieder mit den Kadern zu beschäftigen.

Mittlerweile ist sie schon Tradition und soll auch heuer wieder für viel Diskussionsstoff sorgen: die Hockeyfans.at Kaderbewertung! In den vergangenen Jahren hat Hockeyfans.at die Kaderbewertung der Bundesliga- und Nationalligavereine immer zu Saisonbeginn durchgeführt und wird diese sehr erfolgreiche Serie auch heuerr in unveränderter Form weiterführen.

Aus diesem Grund suchen wir, gemäss unserem Motto "von Fans, für Fans", freiwillige Mitarbeiter, die sich zutrauen, diese Kaderbewertung zu machen. Idealer Weise gäbe es einen Hauptautor für die gesamte Liga und pro Mannschaft dann mehrere Fans (der jeweiligen Mannschaft), die ihr Team möglichst objektiv bewerten.

Im Vorjahr war es sehr holprig, zu jedem Team eine Bewertung zu erhalten und es würde uns daher sehr freuen, wenn Ihr heuer wieder verstärkt mitmachen würdet.

Die Form der Kaderbewertung:
    Gewertet werden die einzelnen Mannschaftsteile jedes Teilnehmers an der Bundesliga:

1. Torhüter
    2. Abwehr
    3. Angriff
    4. Trainer

Vergeben werden Punkte von 0 - 5 (in 0,5er Abständen), d.h. im Idealfall kann man 20 Punkte erreichen.

Die Bewertungen erscheinen dann auf der Hauptseite von Hockeyfans.at und werden mit den Namen der Autoren gekennzeichnet.

Also bitte zahlreich mitmachen, damit wir eine gute und objektive Bewertung zu Stande bringen!

Zuschriften bitte an

kontakt@hockeyfans.at

Der Terminplan für die Kaderbewertung:
    (Änderungen sind noch möglich)

Fr. 02.09. Red Bulls Salzburg
    Mo. 05.09. Graz
    Mi. 07.09. Linz
    Fr. 09.09. VSV
    Mo. 12.09. Innsbruck
    Mi. 14.09. KAC
    Fr. 16.09. Vienna Capitals

Mo. 19.09. Special 1
    Mi. 21.09. Special 2

Damit sollte auch bis zum Saisonstart die Bundesliga mit der Hilfe von Euch, den Fans, eine entsprechende Vorberichterstattung erhalten!

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Teilnahme!

sg
    Klaus

• MrHyde
    NHL
    • 23. August 2005 um 09:23

Hi Leute!

So, heute ist also die Bewertung für die NL gestartet. Hier noch einmal der Aufruf für die Bundesliga!

Wir haben bislang Bewerter für VSV, KAC und Linz. Alle anderen Vereine suchen noch nach ihren Kaderbewertern ;)

Nachdem die Red Bulls noch immer 3 ihrer Legionärsposten nicht vergeben haben, werden wir wohl etwas später mir ihrer Bewertung beginnen. Daher werden wir am 2. September mit Linz starten!

Also bitte, alle, die Interesse an der Mitarbeit haben, einfach eine Mail an mich senden und die Bewertung abgeben. Ihr könnte natürlich auch hier gleich im Anschluss Eure Wertungen posten.

sg
    Klaus

• MrHyde
    NHL
    • 23. August 2005 um 15:17

So, jetzt haben wir folgende Vereine abgedeckt:

KAC
    VSV
    Linz
    Caps
    Graz

es fehlen somit noch

HCI und Salzburg

sg
    Klaus

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. September 2005 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

ich dachte es soll am 2. September mit Linz gestartet werden? Ist das noch nicht ferti oder hab ich was übersehen ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 5. September 2005 um 13:19
    Zitat

Original von BWL4EVER
    ich dachte es soll am 2. September mit Linz gestartet werden? Ist das noch nicht ferti oder hab ich was übersehen ?

Nein, Du hast nichts übersehen. Wir haben aus rein besuchstaktischen Gründen heute erst begonnen.

Und glaub mir: am Freitag wollte ich nichts mehr über Linz schreiben ;)

Wir werden am Mittwoch fortsetzen!

Übrigens würden wir noch immer Leute brauchen, die über Salzburg und den HCI schreiben!

sg
    Klaus

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. September 2005 um 13:42
    • Offizieller Beitrag

checke deine PM!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. September 2005 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster
    Und glaub mir: am Freitag wollte ich nichts mehr über Linz schreiben ;)
    sg
    Klaus

glaubst mir. ich hab ihn vor der halle dann getroffen. so geschockt hab ich den webmaster schon lange nimmer gesehen .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 6. September 2005 um 11:36

So, Salzburg ist jetzt auch abgedeckt

WO SIND DIE INNSBRUCKER ????

der HCI ist die einzige Mannschaft, für die wir noch keinen Bewerter haben. Wäre schön, wenn sich noch wer findet...

sg
    Klaus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™