Mir wurde zugeflüstert das Bernd Damm eventuell zur Linzer Jugendmannschft kommt als Trainer oder Co?.? Weiß da wer was genaueres und wo is der jetzt gerade eigentlich beschäfftigt????
Mfg
Chris
Mir wurde zugeflüstert das Bernd Damm eventuell zur Linzer Jugendmannschft kommt als Trainer oder Co?.? Weiß da wer was genaueres und wo is der jetzt gerade eigentlich beschäfftigt????
Mfg
Chris
Also ich weiß nicht wer bernd damm ist aber ich glaube man könnte jede unterstüzung brauchen
Bernd Damm hat jahre lang bei linz gespielt.
weine nicht wenn der regen fällt "bernd damm, bernd damm"
es gibt einen der zu dir hält"bernd damm,bernd damm"
Cool naja ich bin ja auch erst seit 3 jahren linz fan ; ich werds auch immer bleiben
ZitatOriginal von amsel
Also ich weiß nicht wer bernd damm ist aber ich glaube man könnte jede unterstüzung brauchen
Du weißt nicht wer Bernd Damm ist! *lol*
Bernd Damm ist D I E Black Wings Legende überhaupt. Wenn man von einem 'echten Linzer' sprechen kann, dann von ihm. Ich bin sehr dafür, dass man ihn irgendwie in den Verein einbindet, sei es als Jungendtrainer oder sonstwie.
PS: ein weiteres Indiz dafür, dass wir unbedingt eine Black Wings History brauchen, wenn nichtmal 'neue' Fans Bernd Damm kennen.. :]
@ amsel
SChreib nicht sachen über leute oder schreib generel nichts wenn du nicht mal weißt von was du schreibst bzw. wer das ist!!!!
ZitatOriginal von amsel
Ein Fettnäpfchen sei erlaubt - beruhigt euch wieder!
@topic:
Das habe ich in den letzten Jahren schon öfter gehört, aber eben immer wieder nur gehört ....