Bjurling (A) - Bock/Innerwinkler
Ulrich - A. Lakos
Artursson (A) - ? (A)
Mana - Pittl
Unterweger
Lind (A) - Kalt - Trattnig
? (A) - Marco Pewal - Auer
Hager - Martin Pewal - P. Harand
Mairitsch - Pinter - Schwab
Wechselberger -
Trainer: Nilsson, Karlsson und noch ein paar
Anmerkung: Eine derartige Ansammlung von Topösterreichern konnte wohl das letzte Mal der KAC vor ein paar Jahren (mit Kalt u. Trattnig) aufweisen. Wenn diese Ansammlung von Topnamen durch Nilsson zu einem Team geformt wird dann führt der Weg zum Titel nur über die Bullen. Pleiten wie beim Fussball schließe ich aus, da das Personal beim Hockey wirklich spitze ist und nicht nur stark geredet wird.
Einziger Kritikpunkt ist die Abwehr: Wenn man so stark investiert verstehe ich nicht ganz warum man auf die Abwehr vergißt. Ulrich fiel in den letzten Jahren immer für ein paar Wochen verletzungsbedingt aus, hinter Lakos steht noch das NHL-Fragezeichen und mit dem Trio Pittl/Mana/Unterweger hat man sicherlich nicht die beste 3. Verteidigungslinie der Liga. Allerdings wird die Abwehr sicherlich nicht so stark unter Druck gesetzt wie letztes Jahr.
Tickets im Volksgarten werden heuer 1000%ig zur Mangelware. Positiv finde ich auch das man das Geschenk (6. Legio) nicht angenommen hat. Ich hoffe es bleibt die ganze Saison so.