1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Roster Black Wings

• Oleg
  • 11. August 2005 um 18:27
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 11. August 2005 um 18:27

Nestak (A) - Mayer

Ignatjevs (A) - R. Lukas
    Doyle - Wilson (A)
    Privoznik - Wieselthaler
    Mayr - Wieltsch

Chyzowski (A) - P. Lukas - Wiedmaier
    Szücs - Shearer (A) - Salfi
    Perthaler - C. Harand - Holzleitner
    Rac - Jäger - Winzig
    Obermayr

Trainer K. Harand / R. Nasheim

Anmerkung: Ohne Wilson u. Shearer zu kennen glaube ich das es eine sehr gute Mischung aus Arbeitern, Knipsern und Individualisten ist. Die Mischung aus Jung & Alt dürfte auch passen. Wenn man halbwegs vom Verletzungspech verschont bleibt (die wievielte Saison in Serie hoffe ich das?) kann man sogar ins Finale kommen und da ist dann alles möglich.

Nachdem ich den HCI, VSV, Linz ähnlich stark sehe und der KAC wohl immer bei den PO´s was zum mitreden hat kann sich allerdings auch Platz 5 ausgehen. Spannend wird´s 100%ig

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (11. August 2005 um 18:54)

• Meandor
    NHL
    • 11. August 2005 um 22:39
    Zitat

Original von Oleg

Chyzowski (A) - P. Lukas - Wiedmaier
    Szücs - Shearer (A) - Salfi

Szücs-Shearer-Salfi: Das wäre eine Monster-Linie, die wahrscheinlich in der Liga seinesgleichen sucht. Überhaupt ist mir Rob Shearer ein heißer Kandidat auf den heurigen Topscorer.

Wiedmaier hat eigentlich immer Center gespielt. Sicher aber nicht in der 1. Linie. Find ich aber schön, dass du ihn so stark einschätzt... ;)

• Oleg
    _
    • 11. August 2005 um 23:19

Ich schätze, dass Wiedmaier sehr viel Potential hat und das er einiges an seinen Potential beim VSV nicht ganz ausgeschöpft hat. In der Fremde muss er sich von Anfang an beweisen und ich glaube er wird es schaffen.

Das Salfi, Szücs u. Shearer besser sein dürften als er ist mir klar. Nur die kanadische Linie wollte ich nicht zerreissen :) Außerdem spielte Wiedmaier letzte Saison sehr oft mit Krog in der 1. Linie zusammen, wenn ich mich nicht irre.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (11. August 2005 um 23:20)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 11. August 2005 um 23:30
    • Offizieller Beitrag

mhm ich würde statt wiedmaier chris harand in der ersten spielen lassen. Ich hoffe wirklich dass man die kanadier Linie spielen lässt, wenn man bedenkt was die letzes Jahr schon geleistet haben und (nichts gegen den Tommy) ich hoffe doch dass Shearer eine Klasse besser ist als Eichberger. Diese Linie würde uns sicher viel Freude und Tore bringen! Weiters bleibt zu hoffen dass Ph. Lukas unter der Motivation von Bruderherz Bobby wieder zur alten Höchstform aufläuft! Somit offense super!

Defensive mit 2 Spitzenösterreichern und 2 Legios (bei Ignatjevs weiß man ja was man hat und auch Wilson sollte als NHL-Haudegen seine Sache gut machen) + den jungen Wieselthaler, Privoznik, Mayr alle mit großem Potenzial. Damit Defensive ebenfalls top!

Im Tor mit Nestak soweiso ein Klassemann, wobei es immer auf seine form ankommt. Letztes Jahr hat er mir alles in allem aber seeehr gut gefallen!

Fazit: Danke Herrn Wetzl für die Zusammenstellung dieser Mannschaft!

MfG

• Meandor
    NHL
    • 11. August 2005 um 23:35
    Zitat

Original von Oleg
    Ich schätze, dass Wiedmaier sehr viel Potential hat und das er einiges an seinen Potential beim VSV nicht ganz ausgeschöpft hat. In der Fremde muss er sich von Anfang an beweisen und ich glaube er wird es schaffen.

Er hat es nie geschafft, die ganze Saison auf dem selben Level zu spielen. Technisch ist "Witte" hervorragend, jedoch mangelte es oft an der Einstellung. Du wirst gute Spiele von ihm sehen, du wirst aber auch schlechte sehen. Die guten macht er aber vorwiegend auf der Center-Position.

Zitat

Außerdem spielte Wiedmaier letzte Saison sehr oft mit Krog in der 1. Linie zusammen, wenn ich mich nicht irre.

In der 1. Linie wurde viel umgestellt - so haben einige Leute neben Krog gespielt (auch Wiedmaier 5-6x). Die meiste Zeit spielte er Center in der 3. Linie und ich glaube diesen Part wird er auch in Linz einnehmen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. August 2005 um 23:37
    Zitat

Original von BWL4EVER
    ...
    Fazit: Danke Herrn Wetzl für die Zusammenstellung dieser Mannschaft!
    MfG

Diesem Dank an Präs. Willi Wetzl kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen!

• TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 12. August 2005 um 08:20
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Weiters bleibt zu hoffen dass Ph. Lukas unter der Motivation von Bruderherz Bobby wieder zur alten Höchstform aufläuft!
    MfG

wenn du mit Motivation die Prügelein zwischen den beiden meinst kannst da sicher sein das do wieder wos weiter geht beim Philipp :D

I hobs jo letztes jahr schon gesagt da PH. Lukas hod einfach sein Bruder vermisst ;) *gg*

Und über den verbleibenden Kader muss man wirklich sagen respekt!
    Wirklich was sehenswertes draus geworden, jetzt braucht nur noch die Leistung dazu stimmen :)

@ Verletzungspech
    bleibt uns heuer hoffentlich wirklich aus! das letzte saison müsst ja eigentlich für de nächsten 2 reichen! *auf holz klopf*

2 Mal editiert, zuletzt von TimoJutila55 (12. August 2005 um 08:24)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™