hallo!
wollte mich mal bei den fans der capitals erkundigen, wo sie eichberger in der nächsten saison sehen? welche linie? wie viel verantwortung? seine stärken bzw. schwächen?
danke,
l.
hallo!
wollte mich mal bei den fans der capitals erkundigen, wo sie eichberger in der nächsten saison sehen? welche linie? wie viel verantwortung? seine stärken bzw. schwächen?
danke,
l.
ZitatOriginal von legionär
hallo!wollte mich mal bei den fans der capitals erkundigen, wo sie eichberger in der nächsten saison sehen? welche linie? wie viel verantwortung? seine stärken bzw. schwächen?
danke,
l.
naja, dies ist jetzt noch schwer zu sagen und da die caps nun noch immer nicht komplett sind kann ich die frage nach der linie kaum beantworten
sollte setzinger kommen wird eichberger wohl 3. linie spielen, bekommen wir oliver nicht dann seh ich ihm eventuell sogar in der 2. linie?!
verantwortung wird er haben wie jeder anderer spieler...soll einfach ne tolle und kampfbetonte saison spielen und wenns möglich ist von verletzungen verschont bleiben, dann kann er sicher auch eine wichtige rolle im team spielen...ber dafür ist es nun noch eindeutig zu früh wie ich meine!!!
Das wichtigest für Eichberger wird wohl das er endlich verleztungsfrei bleibt und einen Trainer bekommt der voll hinter ihm steht.
Irgendwo zwischen 2. und 3. Linie wird er wohl spielen. Ich glaube, dass ihm die Luftveränderung ganz gut tun wird.
ZitatOriginal von Oleg
Irgendwo zwischen 2. und 3. Linie wird er wohl spielen.
also diesen platz im team kenn ich nicht....nicht einmal nach einigen jahren eishockey *gg*
ZitatOriginal von Alex der Opti
also diesen platz im team kenn ich nicht....nicht einmal nach einigen jahren eishockey *gg*
Ihr habt so wenige Spieler da muss Eichi in der 2. UND 3. Linie spielen
Ernst gemeint: Wenn alle fit sind 3. Linie - bei ein paar Ausfällen rückt er in die 2. Linie auf - war letztes Jahr in Linz auch so.
Nachdem Thomas Eichberger in Linz keinen Vertrag bekommen hat, scheint er nun sehr motiviert an seine Aufgabe in Wien heranzugehen.
Man sieht in regelmässig beim Ausdauertraining, laufend bzw. mit den Inlineskates.
Bin ebenfalls der Meinung das eine neue Umgebung gut für ihn ist.
oda er trainiert auch mit der U20 in Linz mit, sowie gestern
ZitatOriginal von Sidewinder
oda er trainiert auch mit der U20 in Linz mit, sowie gestern
Do passt er eh gut rein von den Spielkünsten und dem IQ?!?!?!?!?
also i find dienummer 95,2 wer die linza laung ned vergessen
Bist du so clever wie Einstein, dass du über die Intelligenz anderer Mutmassungen anstellen kannst? Wenn nicht spare dir diese Einträge!!!!!
ZitatOriginal von eisi
Number 1Bist du so clever wie Einstein, dass du über die Intelligenz anderer Mutmassungen anstellen kannst? Wenn nicht spare dir diese Einträge!!!!!
@ eisi
Lese den Beitag und den satzschluss"...IQ?!?!?!?!" und dann noch einen :D!!! Das bedeutet das es ein Scherz war und sein wir uns einmal ganz ehrlich was hat er geleistet, dass mit der Verletzung dafür kann er nichts aber er hat auch vorher nichts gezeigt und dann nur negatives!!!!