Toronto´s Joe Nieuwendyk und Gary Roberts unterschreiben Vertrag bei den Florida Panthers!
Wenn man dazu noch Roberto Luongo, Jay Bouwemeester, Stephen Weiss und Olli Jokinen nimmt kann aus den Panthers ganz schnell ein Play-Off Kandidat werden!
Toronto´s Joe Nieuwendyk und Gary Roberts unterschreiben Vertrag bei den Florida Panthers!
Wenn man dazu noch Roberto Luongo, Jay Bouwemeester, Stephen Weiss und Olli Jokinen nimmt kann aus den Panthers ganz schnell ein Play-Off Kandidat werden!
ZitatOriginal von PIDDY
Toronto´s Joe Nieuwendyk und Gary Roberts unterschreiben Vertrag bei den Florida Panthers!Wenn man dazu noch Roberto Luongo, Jay Bouwemeester, Stephen Weiss und Olli Jokinen nimmt kann aus den Panthers ganz schnell ein Play-Off Kandidat werden!
ja es geht richtig ab in florida und in atlanta...
es war zu erwarten, dass die kleinen, jungen teams jetzt voll zuschlagen da die am meisten raum bis zu payroll habn..
jetzt könnts auch noch den martin gelinas dazuzählen, er jat einen 2 jahres vertrag bei den panthers unterschrieben.
Meine Lieblingsbeschäftigung derzeit ist auf der NHL Homepage alle 2 Stunden einmal nachsehen, welcher Star wohin gewechselt ist.
Respekt vor den Penguins, endlich wieder einmal einen Klassespieler (Gonchar)
verpflichtet!
Ich persönlich glaube aber, dass heuer jedes Team Play-Off Chancen hat. Die großen Starteams sind jetzt gezwungen, abzuspecken..
Ich kann es nur nochmal sagen, alles wird ausgeglichener, siehe nicht nur Florida, auch Edmonton oder Columbus hat wirkliche Kracher an Land gezogen.
Forsberg wechselt zu den Flyers.
Auf ESPN.com steht, dass Scott Niedermayer nach Anaheim wechselt.
ZitatOriginal von flame
Forsberg wechselt zu den Flyers.
Zu den Flyers!?
Ich dachte er hat nun seine Karriere auf den Nagel gehängt nach der Saison bei MoDo Hockey in Schweden. Hat er ja selbst gesagt