ZitatOriginal von amsel
ich bin beruhigt das zu hören :D:D:D
Schluß mit dem vielen Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von amsel
ich bin beruhigt das zu hören :D:D:D
Schluß mit dem vielen Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bezügl. 1. Heim-Testspiel:
Weiß man schon Eintrittspreise für die Nichtdauerkartenbesitzer für die Testspiele?
Ist der Termin Freitag, 2. September 19:30 Uhr geg. Beroun fix bzw. richtig? (Auf der Homepage hab ich nichts mehr von den Testspielen gefunden...)
danke
jj
ZitatOriginal von jayjay
bezügl. 1. Heim-Testspiel:Weiß man schon Eintrittspreise für die Nichtdauerkartenbesitzer für die Testspiele?
Ist der Termin Freitag, 2. September 19:30 Uhr geg. Beroun fix bzw. richtig? (Auf der Homepage hab ich nichts mehr von den Testspielen gefunden...)
danke
jj
bitte im büro anrufen. hier gibt es keine offiziellen auskünfte.
cu
ZitatOriginal von jayjay
bezügl. 1. Heim-Testspiel:Weiß man schon Eintrittspreise für die Nichtdauerkartenbesitzer für die Testspiele?
danke
jj
also bei mir steht auf der HP unter dem Link "Vorbereitung" (ganz unten)
2. September 19.30 h Linz Berounsti Medvedi A.S - hoffe dass das auch stimmt!
mfg
ZitatOriginal von jayjay
bezügl. 1. Heim-Testspiel:
...
Ist der Termin Freitag, 2. September 19:30 Uhr geg. Beroun fix bzw. richtig? (Auf der Homepage hab ich nichts mehr von den Testspielen gefunden...)danke
jj
Der Termin ist fix! Auch alle weiteren Heim-Vorbereitungsspiele beginnen um 19:30 Uhr.
Siehe auch HP http://www.blackwings.at/ --> Vorbereitung
@gerold
ich wollte ja keine offizielle stellungnahme, sondern nur von irgendwem wissen wie es mit den testspielen aussieht....
Senior-Crack und ice-hockey
seelig sind die sehenden