ich denke....
... dass die linzer überschätzt werden... ob shearer tatsächlich ein topscorer ist bleibt abzuwarten... und ein chyz macht noch keinen titel
... dass RB heisser aspirant auf den titel ist (mit oder ohne kalt), jedoch lange brauchen wird bis das werkl ins laufen kommt (ähnlich den caps letzen jahres)
... dass Villach masslos überschätzt wird. IMHO sans beim Goalie nit viel besser worden, in der defense mit pfeffer nicht unbedingt sehr stark verstärt... gut, den elick statt doyle macht ein grosses plus, dass aber von steigenden alter von HH wieder weggemacht wird...zu den restl. legios (ausser gauthier) kann ich noch nix sagen... die restlichen verpflichtungen (össis) san zwar alles gute spieler, aber keine Spielentscheider, wenns mal ums eingemachte geht... bleibt für die schlümpfe zu hoffen, dass diesen part die legios übernehmen.
... dass die caps ein wenig unterschätzt werden... immerhin habens die eiserne lady vom KAC gekauft... heuer wird boni richtig zeigen müssen was er kann...
auch werden craig (bei dem das nicht so schlimm sein wird) und wren (den ich als faulen typen im sommer einschätze, nur so vom gefühl her) eventuell probleme haben mit der vermehrten eiszeit, da keine starke 2.linie zum scoren da ist...
.... dass innsbruck heuer eher stärker wird.... einzig der abgang von kaspitz schmerzt...
.... dass graz mMn eine kleine bis mittlere niveausteigerung im kader hat...
... dass der KAC immer brandgefährlich ist... alles hängt nun von der verpflichtung die noch ansteht ab.... ein typ wie washburn, dann samma weg... ein typ wie stefan nilson und wir san ganz vorne dabei