1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Die neuen Dressen

• Senior-Crack
  • 27. Juli 2005 um 13:26
  • Senior-Crack
    NHL
    • 7. August 2005 um 10:18
    Zitat

Original von Zitro

@ Zitro:

Stellt sich nur die Frage, welche die Heim- bzw. Auswärtsdressen sind. Ich hoffe stark, wir brechen einmal die Tradition der hellen Heimdress und machen unserem Namen BLACK Wings alle Ehre.

In der EBL wird erst festgelegt werden, ob heuer zu Hause mit den hellen oder dunklen Dressen gespielt werden muss.

Das hat ja auch im Vorjahr schon bestens funktioniert! X( Denn die Anordnung des Verbandes, so wie in der NHL nun auch bei uns zu Hause mit den dunklen Dressen zu spielen, kam ja erst nach Start der Meisterschaft zu den Vereinen...

Und wenn ich mich so recht erinnere, kamen einmal der KAC und die Graz99ers mit den falschen Dressen nach Linz und unsere Cracks mussten sich kurz vor Spielbeginn noch umkleiden.

@ all:

Die neue Farbe bei unseren Dressen ist PETROL (in irgend einer Farbscala hat sie die Bezeichnung "C314").

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (7. August 2005 um 12:21)

• linza13
    Nachwuchs
    • 7. August 2005 um 13:47

Also mir gefällt´s!

lg,
    linza13

• Number 1
    Nachwuchs
    • 7. August 2005 um 14:11

Ich find auch das sie cool aussehen. Kann das sein das sein das wir die Farben der San Jose Sharks haben und die Einteilund der Dress der Dallas Stars??

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 7. August 2005 um 15:27

@ number 1
    das wurde in diesem thread bereits erwähnt. (hab die ügrigens ne pn geschickt)

@ amsel
    ich sagte doch, es ist idiotensicher! du hast doch hoffentlich die dateien vorher mal ins nhl2005 verzeichnis entpackt, oder? bei manchen addons ist übrigens das dazu benötigte auomatisierungs-tool choice.com nicht dabei - das must auch einfach ins hauptverzeichnis entpacken. wenns noch immer fragen gibt, informier dich bei onkel google oder schreib mir ne pn.

mfg ;)

EDIT: übrigens hab ich was zu petrolblau gefunden:

2 Mal editiert, zuletzt von alex88 (7. August 2005 um 15:52)

• Lempi
    Obmann
    • 8. August 2005 um 18:02

des petrol schaut oba ned so aus wie des auf unsere dressen!!!

Senior-Crack: hab dir ne pn geschickt!!!

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 8. August 2005 um 23:09

ja ich weiß, ich hab auch nur das was meine recherchen mit onkel google ergeben haben, gepostet. :rolleyes:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. August 2005 um 12:48

also i was net wos ihr dazur sogts oba i drau mi böd nimma mit meiner dress von 2003 in die eishalle ;(

• conny
    Nationalliga
    • 9. August 2005 um 13:40

warum?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. August 2005 um 13:44

wei i net was wie des daun ausschaut orange-schwarze leiberl und türkise-schwarze gemischt najo .........

• Zitro
    Hobbyliga
    • 9. August 2005 um 14:48
    Zitat

Original von amsel
    wei i net was wie des daun ausschaut orange-schwarze leiberl und türkise-schwarze gemischt najo .........

Auch in der schwarz-orangen Zeit sind genug Leute mit alten grünen/türkisen Artikeln gekommen.

Wir bleiben schwarz-orange!

• conny
    Nationalliga
    • 9. August 2005 um 14:52

@ amsel

bunt vermutlich, nochdemsst sicher ned der einzige mid ana orangen dress sein wirst

Einmal editiert, zuletzt von conny (9. August 2005 um 14:53)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. August 2005 um 15:11

he danke leidl i glaub i muas song mei vermutung war scheiße amoi linzer immer linzer mit wöcher farb is wurscht hauptsoch ma is ana

• Mr.Eishockey #82
    Nachwuchs
    • 9. August 2005 um 16:35

@amsel

Hast du eigentlich auch noch andere Sorgen!???

Schön langsam wird es uninteressant das Forum zu lesen, weil immer nur Schrott von dir dabei is!

Sorry!

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 9. August 2005 um 21:30

finde türkis, ähm, also petrol-orange gemischte fan kulisse würd gar nicht so schlecht ausschaun. [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/yes.gif]

aber was anderes: viele teams, zB caps, haben drei verschiedene dressen - wie siehts da bei uns? (*bitteschwarzorangealternativdress*) ;)

• Crisp
    Nationalliga
    • 10. August 2005 um 18:01

Also diese Farbe ist nicht grad identisch mit der alten black wings Farbe.
    Aber wie schon gesagt, beim Eishockey ist es mir nicht so wichtig.

Warum sollten alte Fanartikel nicht dazupassen?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 13. August 2005 um 11:09

also mal ne frage bei der Superfund dress stand auf den Stutzen Superfund wird das jez mit liwest auch gemacht????

• _firefighter91_
    EBEL
    • 13. August 2005 um 17:15

also ich weiß es hast jeder doppel postings aber es muss raus:
    wann ist es denn so weit ,dass die linzer die drees bekannt geben bzw das erste mal anhaben ??? ?(

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. August 2005 um 17:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von amsel
    also ich weiß es hast jeder doppel postings aber es muss raus:
    wann ist es denn so weit ,dass die linzer die drees bekannt geben bzw das erste mal anhaben ??? ?(

vermutlich beim ersten Testspiel...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 13. August 2005 um 17:38
    Zitat

Original von BWL4EVER

vermutlich beim ersten Testspiel...

Nach meinen Infos werden sie erstmals bei einer Pressekonferenz präsentiert werden.
    Weiters kann ich mir sicher nicht vorstellen, dass sie bei den Testspielen schon getragen werden. Die Fans werden sie sicher das erste Mal beim Heimspiel am 23.9.05 gegen die Bullen bewundern können!
    :]

• _firefighter91_
    EBEL
    • 13. August 2005 um 17:44

Hallo senior-crack
    wenn diese pressekonferenz abgehalten wurde werden wir dan im forum auch erfahren wie sie aussehen (per bild) ??

• heatley1904
    Nationalliga
    • 13. August 2005 um 20:35

mir ist es mittlerweile schon fast wurscht wie die dressen aussehen, hauptsache es wird bald wieder eishockey gespielt!!! na, im ernst, die dressen sehen net schlecht aus, ich werd mir sicher eines besorgen.

nur noch 42 tage...

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 16. August 2005 um 00:38

glaub auch, dass sie bei den testspielen noch nicht getragen werden.

aber im ernst jetzt, keiner hat meine frage beantwortet, könnten wir vielleicht auch 3 verschiedene dressen bekommen? warum haben das eigentlich die caps letzte saison gehabt?

@ amsel
    wenn du eh weist, dass doppelposts meistens nicht toleriert werden, stellt sich mir eine frage: weist du eigentlich, wofür der "edit" button bei den beiträgen steht?

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 22. August 2005 um 17:56

also wenn die dressen so aussehn wie auf dem bild wär ich höchst zufriedn....

jez stellt sich nur die frage wie die auswärtsdressen aussehn......ich hoffe mal genauso gut wie di heimdressen......

lg avalanche19

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 22. August 2005 um 23:29

auswärtsdressen sind laut meinen infos das was beim heimdress schwarz ist petrol und der stern weiß.

mfg ;)

• Kimi
    Nachwuchs
    • 23. August 2005 um 14:22

OK...............danke.....

lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™