[Blockierte Grafik: http://media2.pixelpoint.at/ppm_3dak_eishockey/2896_SCALED_160x100.jpg]
Heute konnte ich eine offizielle Werbebroschüre ("Sponsoring Success";) des Vereins sehen, auf der mehrfach dieses Logo aufscheint und die auch in den neuen Vereinsfarben (blau-grün/türkis? und schwarz, wie im neuen Logo die Flügel und der Balken beim Schriftzug "BLACK WINGS LINZ";) gehalten ist.
Und in diesen Farben wird es auch die neuen Dressen geben!
Hosen: schwarz mit beidseitigen hellen (weißen?) Seitenstreifen, die für eine Werbeaufschrift vorgesehen sind.
Dress: die neue Farbe (blau-grün/türkis?) ist vorne und hinten als eine Art großer Stern (wie im Logo, aber ohne den oberen Zacken) und mit hellen (weißen bzw. hellgrauen?) Rändern zu sehen. Dieser Stern umfasst die Dress mit den halben Ärmeln. Im Hintergrund ist die Dress schwarz. Auf der Vorderseite kommen sicher einige Sponsoren drauf. Auf der Rückseite ist mitten im erwähnten Stern das Logo angebracht, darunter kommt der Spielername und seine #.
Ich gehe davon aus, dass so die Heimdress aussehen wird. Bei der Auswärtsdress werden wahrscheinlich die Farben "umgedreht" werden.
Jedenfalls gefällt mir das neue Outfit sehr und ich freue mich nun noch mehr darauf, unsere Wings damit zum ersten Mal auf dem Eis zu sehen!