1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

welche spieler wandern ab in die nhl

• EIsenvater
  • 25. Juli 2005 um 22:32
  • EIsenvater
    Gast
    • 25. Juli 2005 um 22:32

jetzt wo der lock out beendet ist frage ich mich inwieweit uns in österreich das betrift.

die red bulls zb haben soweit ich mich erinnern kann den einen oder anderen spieler der ambitionen für amerika hatte , oder was wird aus divis ?

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2005 um 10:23

passt nicht wirklich in den blackwings channel!
    vl. kanns ja ein moderator in den allgemeinen teil des forums schieben..

lg, bf

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Juli 2005 um 12:59

In Salzburg haben Trattnig und Lakos einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel. Bei Lakos kann es möglich sein das er in die NHL geht aber bei Trattnig kann ich mir das nicht vorstellen.

Lakos bleibt zu 70 % in Salzburg

Trattnig bleibt zu 90 % in Salzburg

Die WM war für beide keine gute Visitenkarte und der wechsel in die EHL war auch nicht vom Vorteil !

• thefan
    EBEL
    • 26. Juli 2005 um 13:51

laut aktuellem interview ist bei trattnig nicht fix ob sein vertrag mit den columbus blue jackets noch gültig ist (und der club noch die rechte an ihm hält) oder ob er sich für die saison 05/06 als free agent einen neuen verein suchen darf. er bzw. sein agent schätzen wohl die nhl-chancen als free agent wesentlich besser ein als seine chancen bei columbus. wahrscheinlich würde er bei einem anderen verein auch die chance übers farm-team nutzen - nur nach syracuse will er ja nicht mehr zurück.

• Meandor
    NHL
    • 26. Juli 2005 um 15:50
    Zitat

Original von EIsenvater
    was wird aus divis ?

Hat auf jeden Fall einen laufenden Vertrag bei St. Lois. Ob er aber zu weiteren Einsätzen kommt ist fraglich.

• Alex Wien
    NHL
    • 26. Juli 2005 um 16:12
    Zitat

Original von Meandor

Hat auf jeden Fall einen laufenden Vertrag bei St. Lois. Ob er aber zu weiteren Einsätzen kommt ist fraglich.

hab heute ein interview in der sportwoche mit ihm gelesen und da meinte er das die entscheidung in den nächsten beiden wochen fällt ob ihn st. louis will oder ihn auf die free agent liste setzt...aber seiner meinung nach wird er wohl bleiben und wieder den back - up miemen!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™