Hi, ich bin die Julia!
Weiß jemand von euch zufällig in welchem Verein Jario (den Nachnamen weiß ich nicht) spielt er ist ein Goalie und er kommt aus Bozen, das Alter weiß ich nicht aber ich schätz ihm zwischen 20-25.
Hi, ich bin die Julia!
Weiß jemand von euch zufällig in welchem Verein Jario (den Nachnamen weiß ich nicht) spielt er ist ein Goalie und er kommt aus Bozen, das Alter weiß ich nicht aber ich schätz ihm zwischen 20-25.
ZitatOriginal von JarioFan1992
Hi, ich bin die Julia!Weiß jemand von euch zufällig in welchem Verein Jario (den Nachnamen weiß ich nicht) spielt er ist ein Goalie und er kommt aus Bozen, das Alter weiß ich nicht aber ich schätz ihm zwischen 20-25.
https://www.eishockeyforum.at/www.backstreetboys.com :D:D:D:D:D
ZitatOriginal von JarioFan1992
Hi, ich bin die Julia!Weiß jemand von euch zufällig in welchem Verein Jario (den Nachnamen weiß ich nicht) spielt er ist ein Goalie und er kommt aus Bozen, das Alter weiß ich nicht aber ich schätz ihm zwischen 20-25.
hALLO JuLia!
dASs iST DoCh Der sueSSe MiT DEn URschÖNen AUgen, ODer!
wEIss aBER leIder Auch nICHt Wo UND mIT wEM eR SpiElt.
lg
IIIccEEESSSääääLLööörrrr
hmmm.......... schwierig!
Nur der Vorname allein hilft mir nicht sehr viel!!
Weißt du nicht mal einen ex Verein oder so?????
Also in einer Hockey DB habe ich ihn nicht gefunden, weiters hat google nichts brauchbares ausgespuckt ich nehme mal an das dies ein "Nickname" ist
Warum will die dame das eigentlich wissen ? muss schon einer sein der fesch ist
ZitatOriginal von marksoft
Warum will die dame das eigentlich wissen ? muss schon einer sein der fesch ist
"MeIn KiNd SoLl SeInEn VaTeR eNdLiCh SeHeN !"
ZitatOriginal von iceman
"MeIn KiNd SoLl SeInEn VaTeR eNdLiCh SeHeN !"
ScHliEsLiCh WiLl IcH Ja AuCh DiE AlLiMeNtE wO eInTrEiBeN.
Aber vielleicht versucht du mal beim HC Eppan ob er da spielt, erste Italienischje Liga glaub ich kaum, zumindest nicht als Einsergoalie, hab da überall nur Legios gesehen