1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

lustige anekdote IEV und KAC

• avalanche
  • 22. Juli 2005 um 14:37
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 22. Juli 2005 um 14:37

eine suuuuuper anekdote:

"obwohl im eishockey traditionell härte toleriert wird, ist der schmale grat zwischen einsatzfreudigkeit und brutalität immer wieder überschritten worden. besonders hitzig wurden stets die spiele geführt, wenn es um österreichische meisterschaften ging.

so waren die begegnungen von IEV und KAC immer wieder davon betroffen. schon im jahre 1957 stellte der KAC dem österreichischen verband die forderung ins haus, nie mehr in innsbruck antreten zu müssen.

hauptgründe war die brutale gangart der IEV spieler sowie die aggressivität der zuschauer, die in die kämpfe immer wieder eingriffen. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/boxer_2.gif]

nachdem der ÖEHV eine platzsperre für die innsbrucker abgelehnt hatte, verlangten die klagenfurter immerhin polizeischutz" [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol.gif]

quelle: TEHV 50 jahre buch

av.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Juli 2005 um 15:15
    • Offizieller Beitrag

tja, da konnten sie halt nu keine videos einschicken. die armen heulsusen aus der lindwurmstadt ... :D

aber da merkt man das die kac´ler vor 50 jahren schon die gleichen "hosenlulus" waren ... *ggggg*

• Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. Juli 2005 um 16:37
    • Offizieller Beitrag

aus welchem buch ist das, avalanche? tehv = tiroler eishockey verband? ist das erwerblich?

iceman: besser 50 jahre lang heulen, als einmal heulen und futsch sein. ;)

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 22. Juli 2005 um 19:27

50 jahre tehv 1953-2003 heisst das werkl

ja, einfach ein mail an den tehv senden - E-Mail: tehv@tirol.com

die sagen dir dann wieviel überweisen musst (i glaub 20 eur) und dann bekommst das buch.

greez av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (22. Juli 2005 um 19:28)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Juli 2005 um 19:52

ja, das sinde noch wilde zeite gewesen in innsbruck in die 50er und 60er jahre von die letzte jahrhundert. unde auk in kitzbuhel haben die spieler von iev bei de beruhmte westderby immer sehr schmutzige gespielt. napo (isste schon tot) und vor allem eddie moesmer (lebte nok ein bissken) und wie diese brutalo-konsorten alle geheissen haben. erste seit die buam von villaco in innsbruck spiele, isste die mannschaft von innsbruck nikt mehr brutal mit kac - ma, isste kein beweis für karnten mafia!

aber muss ich zugeben, dass auk die zuschauer in kitzbuhel sinde gewesen immer sehr brutal mit die spieler von iev. eine kleine bub aus reggio di calabria - sage nikt, wie heisst, wegen omerta - atte auk einmal gegriffen mit seine hand auf kopf von vorbei fahrende spieler von iev, um zu haben eine kleine andenken von seine haare - damals sinde die zuschauer nok direkt an die bande gestande und damals aben die spieler nok nicht gespielt mit helm, maximal mit zipfelmutze, aber nur, wenn es ist gewesen sehr kalt -. und dann ist diese spieler mit etwas glatze gekommen und wollte seine haare wieder haben. aber at bekommen viele schlage von die zuschauer, weil er wollte wieder nehmen die haare von die bub aus reggio.

kann mich in meine lange vita nikt erinnern, dass die kac spieler nur einmal aben schmutzige gespielt, auk zB nikt fritz und kompajn, in innsbruck - letzte jahr, signore siklentschnig und tony und die resse haben nur einmal versukt, ein bissken schmutzige zu spiele, aber nikt viel -.

und stimmte, was @uomo gelati sagt, kac spieler und funktinare mussen immer viel weinen, wenn andere mannschafte nikt wollen anständig und ohne gegenwehr verlieren gegen kac. ma, isste normal: eine rekord meister wie die dragi di klagenfurto verdiente immer maximal viele respetto! anstandige spieler verlieren immer gerne und ohne kampfe gegen kac, sonst ist kac traurig!

salute, vincente.

• KAC29
    EBEL
    • 23. Juli 2005 um 03:16
    Zitat

Original von iceman
    tja, da konnten sie halt nu keine videos einschicken. die armen heulsusen aus der lindwurmstadt ... :D

aber da merkt man das die kac´ler vor 50 jahren schon die gleichen "hosenlulus" waren ... *ggggg*

ihr werdest a bald wieder heulen, wenn Linz des nächste Mal Pleite geht und dann für immer.

Aber dann werden wir lachen und ausnahmsweiße nit heulen!

Lg KAC29!

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Juli 2005 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KAC29

ihr werdest a bald wieder heulen, wenn Linz des nächste Mal Pleite geht und dann für immer.

Lg KAC29!

you made my day ....

schon mal gelesenw as ich in einem anderen topic zu diesem thema geschrieben habe ? aber wurscht, über solche typen wie dich ärgere ich mich gar nimmer ...

• cappin0
    NHL
    • 23. Juli 2005 um 10:00
    Zitat

Original von KAC29

Lg KAC29!

bist auch ein befürworter der 4er liga? probier mal über deinen horizont hinauszusehen.

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Juli 2005 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0

bist auch ein befürworter der 4er liga? probier mal über deinen horizont hinauszusehen.

sein horziont endet da wo der katschbergtunnel anfängt ...

aber wie gesagt norbert. über solche dümmlichkeiten sollte man sich nicht mehr aufregen. ist es einfach ned wert.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 23. Juli 2005 um 14:45

iceman

Du darfst provozieren und KAC29 nicht? Zeigt mal wieder wie wenig Rückgrat du hast. Ich wünsche mir bei Gott nicht die 4er-Liga zurück aber zeitweise denke ich mir schon wie schön es war ohne solch selbstverherrlichende Idioten auszukommen.

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Juli 2005 um 15:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    iceman

Du darfst provozieren und KAC29 nicht? Zeigt mal wieder wie wenig Rückgrat du hast. Ich wünsche mir bei Gott nicht die 4er-Liga zurück aber zeitweise denke ich mir schon wie schön es war ohne solch selbstverherrlichende Idioten auszukommen.

nur ist es halt a "kleiner" unterschied zwischen tatsachen ( den kein anderer verein schickt soviele videos ein und beklagt sich wegen jedem scheiß ) und einem verein den untergang zu wünschen ... hab ich irgendwo geschrieben das ich hoffe das der kac untergeht und ihr alle verschwindet ?? NEIN !!! das macht sehrwohl an unterschied ... X(

• alyechin
    EBEL
    • 23. Juli 2005 um 16:21
    Zitat

Original von iceman

Ich freue mich darüber, dass Dir zur Zeit überhaupt nicht langweilig ist :rolleyes:

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 23. Juli 2005 um 16:28
    Zitat

Original von iceman

nur ist es halt a "kleiner" unterschied zwischen tatsachen ( den kein anderer verein schickt soviele videos ein und beklagt sich wegen jedem scheiß ) und einem verein den untergang zu wünschen ... hab ich irgendwo geschrieben das ich hoffe das der kac untergeht und ihr alle verschwindet ?? NEIN !!! das macht sehrwohl an unterschied ... X(

Es besteht verbal insofern kein Unterschied darin da es genauso eine Tatsache ist das die Blackwings gerade, trotz Bankrotts, teure DEL-Spieler einkarren und somit schon wieder über ihren Finanziellen möglichkeiten Hantieren. Zu deiner Klammer: Schonmal was von den Graz 99ers gehört? Ah nein, sorry, die sind ja auf deiner Seite. Kämpfen ja auch gegen die "Kärntner Mafia". Du bist sowas von lächerlich.

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Juli 2005 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Es besteht verbal insofern kein Unterschied darin da es genauso eine Tatsache ist das die Blackwings gerade, trotz Bankrotts, teure DEL-Spieler einkarren und somit schon wieder über ihren Finanziellen möglichkeiten Hantieren. Zu deiner Klammer: Schonmal was von den Graz 99ers gehört? Ah nein, sorry, die sind ja auf deiner Seite. Kämpfen ja auch gegen die "Kärntner Mafia". Du bist sowas von lächerlich.

Forza: Persönliche Beleidigungen wenn die Argumente ausgehen .... :D

• cappin0
    NHL
    • 23. Juli 2005 um 19:33

@ KAC-Dragon 20

beflegelt euch weiter, stört mich überhaupt nicht.
    was stört ist der satz : Tatsache ist das die Blackwings gerade, trotz Bankrotts, teure DEL-Spieler einkarren und somit schon wieder über ihren Finanziellen möglichkeiten Hantieren, Tut mir leid, aber EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ hat mit dem bankrott des EHC SUPERFUND BLACK WINGS LINZ schon garnichts zu tun. Neuer verein, neues Präsidium. und ob das budget überschritten ist, ???? keine ahnung, durch das einbringen neuer sponsoren soll es passen.

• avalanche
    EBEL
    • 23. Juli 2005 um 20:49

*hüstel* die anekdote sollte eigentlich was zum [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif] sein nit zum [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/krach.gif]

cheers

avalanche

• cappin0
    NHL
    • 23. Juli 2005 um 20:52

wie sollen wir sonst das sommerloch ausfüllen ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. Juli 2005 um 21:05
    Zitat

Original von iceman

Was bezweckst du mit dieser Aussage ? ... außer Gift zu verspritzen ?!?

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Juli 2005 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee

Was bezweckst du mit dieser Aussage ? ... außer Gift zu verspritzen ?!?

NIX .... :D

Zitat

und stimmte, was @uomo gelati sagt, kac spieler und funktinare mussen immer viel weinen, wenn andere mannschafte nikt wollen anständig und ohne gegenwehr verlieren gegen kac. ma, isste normal: eine rekord meister wie die dragi di klagenfurto verdiente immer maximal viele respetto! anstandige spieler verlieren immer gerne und ohne kampfe gegen kac, sonst ist kac traurig!

LooooooooooooooooooooooL !!! :D :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. Juli 2005 um 02:28
    Zitat

Original von cappin0
    @ KAC-Dragon 20

beflegelt euch weiter, stört mich überhaupt nicht.
    was stört ist der satz : Tatsache ist das die Blackwings gerade, trotz Bankrotts, teure DEL-Spieler einkarren und somit schon wieder über ihren Finanziellen möglichkeiten Hantieren, Tut mir leid, aber EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ hat mit dem bankrott des EHC SUPERFUND BLACK WINGS LINZ schon garnichts zu tun. Neuer verein, neues Präsidium. und ob das budget überschritten ist, ???? keine ahnung, durch das einbringen neuer sponsoren soll es passen.

Die Sponsoren können nur die selben sein, die finanziellen Möglichkeiten können also nicht plötzlich so in die Höhe springen das man sich problemlos Spieler wie Shearer, Wilson, Doyle, Chyzowski + Weiterverpflichtungen wie Nestak, Ignatjevs, Salfi, Szücs etc. ( Die allesamt 100%ig nicht für nen Appel und 'n Ei in Linz spielen ) leisten kann, oder wachsen in Linz plötzlich die finanzstarken Sponsoren auf den Bäumen??

iceman: Gratulation das du aus einem Absatz ein Wort herausfiltrierst und das als Ausrede benutzt um selbst nicht mit Argumenten aufkommen zu müssen!

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (24. Juli 2005 um 05:07)

• cappin0
    NHL
    • 24. Juli 2005 um 07:09

sponsoren wachsen auch bei uns nicht auf den bäumen. aber vielleicht hat der neue präse auch neue sponsoren aufgetrieben. wie heisst es beim lotto? alles ist möglich.
    aber es wird sich alles zeigen. und das topspieler nicht um ein butterbrot spielen, das wissen sogar die wir, obwohl wir eishockey nicht erfunden haben. ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. Juli 2005 um 13:59

Ich bin wirklich zutiefst schockiert ob Deiner Aussage, lieber Iceman. Einem Menschen Deines Alters hätte ich mehr zugetraut. V.A. in Anbetracht der Tatsache, daß Du einer der Verantwortlichen dieses Forums bist.

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Juli 2005 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
    Ich bin wirklich zutiefst schockiert ob Deiner Aussage, lieber Iceman. Einem Menschen Deines Alters hätte ich mehr zugetraut. V.A. in Anbetracht der Tatsache, daß Du einer der Verantwortlichen dieses Forums bist.

heute sind wir aber wieder heiliger wie er .... :rolleyes: :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://194.12.210.217/asset/Image/Migration/2005/ratzinger.jpg]

• kac glen
    Moderator
    • 25. Juli 2005 um 09:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avalanche
    50 jahre tehv 1953-2003 heisst das werkl

ja, einfach ein mail an den tehv senden - E-Mail: tehv@tirol.com

die sagen dir dann wieviel überweisen musst (i glaub 20 eur) und dann bekommst das buch.

greez av.

danke !

• HCI_Markus
    EBEL
    • 25. Juli 2005 um 09:14

So toll das thema anfing, desto mehr Offtopic wurde es.

Werds mal schließen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™