Noch sind die Kader nicht alle komplett also ist es wirklich ncith leicht zu sagen was passieren wird.
KAC: Mit Persson und Viveiros endlich mal 2 Denker fürs Powerplay, Foster könnte sich hierbei als Mann im Slot auch als nützlich erweisen.
Was man auch nie vergessen darf ist der Verner-Faktor beim KAC der alle mitreissen kann und da können einige Junge schon über sich hinauswachsen wenn sie wissen das sie da hinten diesen Mann drinhaben. Sollten wir diese Saison von schwereren Verletzungen verschont bleiben sollte es mit hängen und würgen allemal zu schaffen zu sein ins PO zu kommen, schönes eishockey zu sehen wird uns aber dieses Jahr auch wieder nicht vergönnt sein.
VSV: Dasselbe Problem wie jedes Jahr: Das Torhütergespann ist einfach nicht Erstligareif. Wird wieder alles von der Defense und dem VSV-Kampfgeist abhängen.
Caps: Weiss nciht was ich davon halten soll. Dieses Jahr wird wohl wieder die "Boni-Trap" zu häufigem Einsatz kommen. Wenn ein guter "Grinder" neben Craig und Wren kommt wird diese Linie wohl wieder Brandgefährlich.
Salzburg: Stärker als letztes Jahr, was Nilsson daraus macht werden wir sehen.
Graz: Underdog, wird sicher wieder überraschen.
Linz: Gut verstärkt, aber: "Alle werden Meister, nur der Harand nicht!"
Innsbruck: Ebenso interessant verstärkt, aber die sind für mich, vor allem aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre eigenltich am schwersten einzuschätzen. ( Ich sag mal "Meisterkandidat" )