1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Erstes Spiel der Saison

• HCI_Markus
  • 19. Juli 2005 um 22:53
1. offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 19. Juli 2005 um 22:53

Hi !

Und das werden die Caps gegen unsere Haie haben - und wir sind dabei, vier zumindest mal !!

Wir freuen uns schon, letzte Saison das letzte Spiel der Saison, dieses Jahr das erste. Hoffe es wird so unterhaltsam wie das letzte Spiel der letzten Saison.

• Alex Wien
    NHL
    • 20. Juli 2005 um 10:27

ach das denke ich schon das es unterhaltsam wird und wer weis, vielleicht wird es ja trotzdem ein premiere spiel??? alles is möglich ;)

vorallem wird dann sicher ein kleines treffen und ein gemütliches bier möglich sein, oder??? ;)

• Goose
    NHL
    • 20. Juli 2005 um 11:40

Für mich ist Caps - HCI das Duell das ich am sehnlichsten erwartet habe, und mein Wunsch ist erfüllt:

GLEICH AM ERSTEN SPIELTAG UND DAHEIM!

Ich freu mich schon riesig darauf!

LG

Goose

• cinderella
    KHL
    • 20. Juli 2005 um 13:39

ich freu mich auch schon wieder auf das erste spiel in der ash!! ich hoffe es kommt mir nix dazwischen und ich kann mir den saisonauftakt live geben 8)
    lg, cindy

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Juli 2005 um 18:55
    Zitat

Original von Alex der Opti
    ach das denke ich schon das es unterhaltsam wird und wer weis, vielleicht wird es ja trotzdem ein premiere spiel??? alles is möglich ;)

vorallem wird dann sicher ein kleines treffen und ein gemütliches bier möglich sein, oder??? ;)

Falls ich komme schließe ich mich gerne an - mit meinem legendären Eistee! ;) :D

lg
    Walu

• HCI_Markus
    EBEL
    • 21. Juli 2005 um 09:08
    Zitat

Hoffe ich doch, da wir auchin Wien übernachten werden :D

• Goose
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 09:21
    Zitat

Original von waluliso1972

Falls ich komme schließe ich mich gerne an - mit meinem legendären Eistee! ;) :D

lg
    Walu

Da schliess ich mich auch an, wenn von eurer Seite nichts dagegen spricht!

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 10:02

nein, da spricht nix dagegen und wird ja schon höchste zeit das man sich auch das eine oder andere bier (getränk :D) trifft ;)

• Goose
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 10:31
    Zitat

nein, da spricht nix dagegen und wird ja schon höchste zeit das man sich auch das eine oder andere bier (getränk :D) trifft ;)

Na da bin ich beruhigt :D

Wir zwei hätten ja die Möglichkeit uns um den 15 August in der ASH-Kantine mal zu treffen ;) Sollten wir mal ins auge fassen :rolleyes:

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Juli 2005 um 18:01
    Zitat

Original von Gooseman

Wir zwei hätten ja die Möglichkeit uns um den 15 August in der ASH-Kantine mal zu treffen ;) Sollten wir mal ins auge fassen :rolleyes:

LG

Goose

Und ich werd´ wieder mal ausgeschlossen - Mod-Terror!!! ;) :D

lg
    Walu

• Alex Wien
    NHL
    • 21. Juli 2005 um 18:22
    Zitat

Original von Gooseman

LG

Goose

vielleicht steh ich ja nun auf der leitung, aber was ist rund um den 15. august??? meinst du trainingsbeginn??? der ist doch schon am 5. oder???

@ walu

natürlich bist du nicht ausgeschlossen...wir mods nehmen dich da einfach mit in unsere runde...bist ja im geiste eh auch ein mod ;)

• Goose
    NHL
    • 22. Juli 2005 um 09:16
    Zitat

lg
    Walu

Sorry walu, wollte mit dem Satz nur ausdrücken, das ich den Alex auch mal sehen will! Im Gegensatz zu dir hatte ich noch nicht das vergnügen ihn kennenzulernen! :D

15. August bezog sich auf Beginn des Eistrainings, das ist mein Letzter Stand, aber 5. August ist auch ok :)

LG

Goose

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Juli 2005 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

lg
    Walu

na irgendwo muß es doch an unterschiede geben zwischen den halbgöttern und demnormalen fußvolk ... :D

• Alex Wien
    NHL
    • 22. Juli 2005 um 10:04
    Zitat

Original von Gooseman

15. August bezog sich auf Beginn des Eistrainings, das ist mein Letzter Stand, aber 5. August ist auch ok :)

ich weis nicht so recht, denn eigentlich sollten ja am 12. und 14. august schon 2 testspiele gegen den schweizer verein stattfinden, wenn man diesen glauben kann...aber mal schauen ;)

ausserdem kenn ich den walu auch nicht persönlich *g*

@ iceman

:D :D :D :D :D :D :D :D

• Goose
    NHL
    • 22. Juli 2005 um 10:45

jaja der Pöbel :D

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen, alex!

Naja da sollten wir uns zumindestens was für das erste Eistraining ausmachen, ist für uns Sicher entspannter!

Lg

Goose

PS: und das Thema "Vorberereitungsspiel" ignorier ich mal bewusst :D

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Juli 2005 um 15:52
    Zitat

Original von iceman

na irgendwo muß es doch an unterschiede geben zwischen den halbgöttern und demnormalen fußvolk ... :D

@ Alex und Goose

Bin sowieso von 6. bis 14. August auf Trainingslager in Judenburg beim Heimo Götschl - von daher keine "Gefahr", dass ich mich einmische. ;)

@ Icy

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

lg
    Walu

• Alex Wien
    NHL
    • 26. Juli 2005 um 09:50

so, was man so hört und liest dann soll das eistraining echt erst am 15. august beginnen und die spiele gegen die schweizer mannschaften sollen nicht zustandekommen, von den spielen weis seitens der caps niemand etwas ?(

dafür spielen die caps ein turnier in moskau von 20. - 27. august!

• Goose
    NHL
    • 26. Juli 2005 um 10:35

Also Marketingtechnisch sicher eine supersache!

Aber bis dahin sinds gerade mal 3 Wochen, bin gespannt wann das mal bekanntgegeben wird :D ( ich kann mir einfach solche seitenhiebe im moment nicht verkneifen :D )

• Alex Wien
    NHL
    • 26. Juli 2005 um 11:10
    Zitat

Original von Gooseman
    Also Marketingtechnisch sicher eine supersache!

Aber bis dahin sinds gerade mal 3 Wochen, bin gespannt wann das mal bekanntgegeben wird :D ( ich kann mir einfach solche seitenhiebe im moment nicht verkneifen :D )

naja, die woche sicherlich nicht, denn da befindet sich das office ja noch im urlaub und ich kann dich verstehen, die öffentlichkeitsarbeit is auch mehr als lächerlich und vielleicht ändert ja der kornhoff etwas, den ich für einen guten mann halte?!

• Goose
    NHL
    • 26. Juli 2005 um 11:30
    Zitat

naja, die woche sicherlich nicht, denn da befindet sich das office ja noch im urlaub und ich kann dich verstehen, die öffentlichkeitsarbeit is auch mehr als lächerlich und vielleicht ändert ja der kornhoff etwas, den ich für einen guten mann halte?!

Also ich bin der MEinung, das der Kornhoff nicht unbedingt beim Eishockey was ändern wird, sondern sich primär auf die Erweiterung der Sportago konzentrieren wird (neue Sportarten, Vermarktungsmöglichkeiten allgemein) aber ich lass mich gerne positiv überraschen!

EBEL
    • 5. August 2005 um 22:45

Also ich freue mich schon wieder wie ein Schneekönig auf die neue Saison. Dieser "Sommer" ?( :] :P :D ist schon jetzt viel zu lange und sollte ohne weitere Verzögerung sofort von der Eishockeysaison abgelöst werden. Ich glaube diese Forderung hat eine breite Mehrheit =)

Die Informationspolitik der Caps war und ist eine Katastrophe. Ich hoffe das es irgendwann besser wird aber ich kanns mir nicht vorstellen. Mit Kornhoff kommt ein Mann der im Bereich Sponsorenbertreuung seine Stärken hat aber in der Medienpolitik wird sich nur sehr wenig ändern!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 7. August 2005 um 23:12

Ich hoffe ihr kennt dann ein paar gute Kneipen, wo man anschließend das erste Saisonspiel nachdiskutieren kann.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 8. September 2005 um 13:40

nach diesem hin und her wegen der Premiere Übertragung und da diese nicht statt findet, werde ich am Freitag mit einigen Leuten in Wien eintreffen. Wie gesagt würde mich auf den ein oder anderen Umtrunk mit einigen Caps-Fans freuen, da wir auch über Nacht in Wien bleiben werden.

• Goose
    NHL
    • 8. September 2005 um 13:45
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Ich hoffe ihr kennt dann ein paar gute Kneipen, wo man anschließend das erste Saisonspiel nachdiskutieren kann.

Also im nahegelegenen Donauplex hat kürzlich ein HOOTERS aufgemacht :rolleyes:

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 8. September 2005 um 14:14

es wird sicherlich möglich sein das danach einiges getrunken wird und da ich samstags frei haben werde, meld ich mich gleich einmal freiwillig an *gg*

den innschbruggern kagran zeigen.....yeah!!! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™