1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumstreffen - die zusammenfassung

• Geroldov
  • 17. Juli 2005 um 12:44
1. offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 17. Juli 2005 um 12:44

Grias enk!

gratulation zur feier!
    leider konnte ich nicht vorbeischauen. alle fotos die gemacht wurden, die personen zeigen die so aussehen wie ich oder solche zeigen die glauben so auszusehen wie ich sind fotomontagen. ich werde alle klagen die fotos in das netz stellen.

p.s. ein bäriges fest

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Juli 2005 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

danke ;)

sind jetzt fast fertig mit dem aufräumen des schlachtfeldes. bericht und fotos wirds gegen abend geben ... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • conny
    Nationalliga
    • 17. Juli 2005 um 14:10

a bissl a vorzensur würd ned schaden :D vielleicht tuast jo doch nur die "wichtigstn" fotos eina ;) (und zwoar san des de, wo i ned drauf bin!)

prost und guade nocht :D!

• cappin0
    NHL
    • 17. Juli 2005 um 14:14

conny: zu meinem bedauern musste ich feststellen, du bist nicht oft abgebildet worden.
    geroldov: die fotomontagen sind hervoragend gelungen.
    für beide: iceman hat sie schon :D

• conny
    Nationalliga
    • 17. Juli 2005 um 14:15
    Zitat

Original von cappin0
    conny: zu meinem bedauern musste ich feststellen, du bist nicht oft abgebildet worden.

fein :) ich hasse beweisfotos!

• avalanche
    EBEL
    • 17. Juli 2005 um 15:42

sind heil wieder in innsbruck angekommen - hier hats satte 30,5 grad - die i ausgerechnet heut nit wirklich derpack ;)

thanks iceman, fete war ein hit, das match vorher sowieso :D

@geroldov: griaS enk -> nit: griaSCH enk....aber an der richtigen aussprache feilen wir noch ok? schreiben tust es eh scho richtig ;) uuuups...sorry - ich vergass: du warst ja gar net dabei :D

@all
    falls mei stimm irgendwo im raum kematen herumliegt bitte mir schicken - sie geht ma scho extrem ab!!!!! :(

avalanche

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (17. Juli 2005 um 16:00)

• forzalinza
    EBEL
    • 17. Juli 2005 um 16:38

jojo die einen leugnen die anderen haben die stimme verloren..... tsstsstststststs weils immer sooooooo vü saufen müssts :D

i zum beispiel bin scho wieder voll fit und arbeite

wies in ernstl geht würd mi interessieren was des irgend wer der hat jo gleich mutig weitergmocht in der früh :D

iceman

wir sehen uns vor gericht zwecks der fotos :D:D:D:D:D:D

• avalanche
    EBEL
    • 17. Juli 2005 um 17:21

hat aber no tadellos dreingschaut wo wir gfahrn sind :D

und diese haltlosen unterstellungen zwecks saufen verbitte ich mir, ge? :D

av.

• jj68
    EBEL
    • 17. Juli 2005 um 18:37

Wir sind auch gut zuhause angekommen!

Danke nochmal für alles und es war ein super Festl!

@ Iceman bitte schau dir die Bilder genau an was für welche du rein tust sonst bekommst du eine zweite Gerichtsverhandlung!:D

Mondi25

• Geroldov
    Gast
    • 17. Juli 2005 um 18:37
    Zitat

Original von forzalinza
    jojo die einen leugnen die anderen haben die stimme verloren..... tsstsstststststs weils immer sooooooo vü saufen müssts :D

i zum beispiel bin scho wieder voll fit und arbeite

wies in ernstl geht würd mi interessieren was des irgend wer der hat jo gleich mutig weitergmocht in der früh :D

iceman

wir sehen uns vor gericht zwecks der fotos :D:D:D:D:D:D

zu keinem zeitpunkt deines lebens war du jemals voll fit*g*
    @ iceman:
    WIR KLAGEN EUCH ALLE- WIR KLAGEN EUCH ALLE!!!!!!!!!!

• Geroldov
    Gast
    • 17. Juli 2005 um 18:41
    Zitat

Original von avalanche

@geroldov: griaS enk -> nit: griaSCH enk....aber an der richtigen aussprache feilen wir noch ok? schreiben tust es eh scho richtig ;) uuuups...sorry - ich vergass: du warst ja gar net dabei :D

avalanche

griaaas enk geht ja no. die anderen laute und geräusche , kann ich auf meiner tastatur nicht darstellen
    muahahahaha

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Juli 2005 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

ich laß mir doch von euch nix sagen ... *ggg* ALLE BILDER sind online !! *gg*

so, und jetzt werd ich mal den ungeschönten bericht schreiben ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 17. Juli 2005 um 18:52
    Zitat

Original von forzalinza
    wies in ernstl geht würd mi interessieren was des irgend wer der hat jo gleich mutig weitergmocht in der früh

mir gehts hervorragend, hab jo ned wirklich weitergemacht, die vier bier zum frühstück sind zu verschmerzen, aber dann war eh brav schluß.

und jetzt leugnets ned immer, dass ihr alle saufnasen seits. ich für meinen teil steh dazu, wenn i voifett bin ;)

avalanche
    ich schau immer tadellos drein ;) die stimme ist auch in linz nicht gesehen worden, nach der theorie von forzalinza dürft sie in irgend einem fernseher sein...

@alle tiroler
    schön, dass ihr gut heimkommen seits

conny
    herzlichen dank fürs taxi nach linz

@familie eismann
    danke für die aufräum- und renovierungsarbeiten

• conny
    Nationalliga
    • 17. Juli 2005 um 19:12
    Zitat

Original von iceman
    ich laß mir doch von euch nix sagen ... *ggg* ALLE BILDER sind online !! *gg*

so, und jetzt werd ich mal den ungeschönten bericht schreiben ... :D

glaubst, dassd genug erinnerungsvermögen für an bericht host :D :D

ajo, und nuamoi daungschen an dein papa fian tisch :)

Einmal editiert, zuletzt von conny (17. Juli 2005 um 19:15)

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Juli 2005 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von conny

glaubst, dassd genug erinnerungsvermögen für an bericht host :D :D

ajo, und nuamoi daungschen an dein papa fian tisch :)

na du wirst schauen, ich bin von mir selber überrascht was ich nu so alles weiss ... :D

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Juli 2005 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

so, bitte sehr ... eine kurze zusammenfassung. :D

Vom 16. – 17. Juli fand in Kematen zum ersten Mal das Forumstreffen. Zahlreiche Mitglieder aus ganz Österreich hatten ihr kommen angekündigt. Schließlich waren am Ende 15 Leute vor Ort.

Das Treffen begann mit einem Hockeyspiel in der Eishalle in Traun. Die 8 Leute die sich fähig fühlten zu spielen wurden in 2 Mannschaften aufgeteilt. Eine Gruppe die auf Inline Skates spielte ( RacerX, Forzalina und Spezza19 ) und das normale Fußvolk ( Leni, Avalanche, dj chrisko, jj68 und meinereiner ).

Eine emotionsgeladene Partie entwickelte sich. Eine grandiose „Avalanche“ im Tor stemmte sich zu Beginn gegen die Angriffe der Inliner … Das Spiel wogte hin und her. Sogar Körperspiel war angesagt, wenngleich auch nur von mir, aber „Spezza19“ war auch ein dankbares „Opfer“ … Zwei Checks die es in sich hatten, musste er über sich ergehen lassen. Und auch die einzige 2 Minuten Strafe im Spiel bekam ich, vom guten Schiri „crosscheck“, aufgebrummt. Diesmal war “Forzalinza“ fällig. Aus einem kleinen „Handgemenge“ gleich nach einem Bully ( Hansonsstil ) ging ich zwar als Sieger hervor, nur leider war der Schiri ned darüber erfreut.

Wie gesagt, das Spiel war immer sehr knapp, und kein Team konnte sich richtig absetzten. Der größte Vorsprung war ein 10:7 für die Fußgänger, kurz vor Ende des zweiten Drittels.

Am Ende trennte man sich Schiedlich, Friedlich mit 14:14. Auch erfreulich war das JEDER Spieler mindestens ein Tor erzielte.

Nach getaner Arbeit konnten sich die Spieler im Freibad noch abkühlen.

Mittlerweile war auch „Bierfräsn“ eingetroffen. So ging es dann zur eigentlichen Feier nach Kematen.

Mein Vater hatte schon den Griller angeheizt. Und bereitete Kotlette, Bauchfleisch und div. Würstl vor. Rechtzeitig zum Essen trafen auch der „Webmaster“ und „Geroldov“ ein. Für den Cheffe wurden dann sogar noch Vegetarisch aufgetischt.

Von nun an ging es in den gemütlichen Teil des Abends über. Es wurde gelacht, über Eishockey diskutiert, im Pool geplanscht und natürlich eine jede Menge getrunken.

Höhepunkt war als „Geroldov“ den armen „Forzalina“ in voller Montur in den Pool rempelte. Das Tamagotchi Handy von „Forzalinza“ überlebte dieses Bad nicht.

Gegen 21:00 stießen mit „conny“ und gegen 22:00 „sidewinder“ die letzten beiden Teilnehmer zu uns.

Im weiteren verlauf des Abends konnten wir feststellen das an uns so manch grandioser Leadsänger verloren gegangen ist. Auch die Luftgitarre wurde zu Hauf wieder gequält. Ein großer Dank an „DJ Chrisko“, der seinem Nickname alle Ehre macht und sensationell auflegte.

Gegen 23:00 dann ein weiterer Höhepunkt. Mein Vater zündete ein Lagerfeuer an und es gab Kesselgulasch, sanft von der Flamme geküsst.

Die Mitternachtsshow :D war eine kleine FKK Einlage im Pool von einigen Leuten. Die Namen verschweig ich jetzt aber ... :D

Wie gesagt, die Stimmung war sensationell, gegen 2 Uhr in der Früh war das erste 50 Liter Bierfass leer getrunken. Natürlich hatten wir dafür vorgesorgt und ein paar Kisten Bier standen nu parat. ( Der Bierkonsum war echt sensationell. 34 Bier + 60 Liter … )
    .

Sperrstunde gab es natürlich keine, und die letzten gingen angeblich so gegen 6 Uhr in der Früh ins Bett ..

Um 9:00 Uhr stand dann schon das Frühstück bereit. Sonnenbrillen waren ein heiß begehrtes gut. Und man konnte in so manch verkatertes Gesicht schauen. „avalanche“ hatte irgendwo zwischen Biertisch und Bett ihre Stimme verloren. Trotz intensiver Suche konnte diese nicht wieder gefunden werden. *gg*

Gegen 11:00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen. Ein gelungenes Fest ging zu Ende. Nicht mal das teilweise schlechte Wetter konnte der Stimmung einen Abbruch tun.

Ich möchte mich bei den Teilnehmern herzlich bedanken. Jeder wird hier noch mal mit seinem Nick angeführt:

Avalanche
    Leni
    Mondi25
    Conny
    RacerX
    Bierfräsn
    Geroldov
    Jj68
    Forzalinza
    Spezza19
    Dj chrisko
    Webmaster
    Sidewinder
    cappinO
    crosscheck

Der größte Dank gebührt natürlich meinen Eltern, die Ihr Haus zur Verfügung gestellt haben und mich tatkräftig unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe wäre es nicht gegangen.

Ich hoffe das beim nächsten Mal – in einem Jahr, etwas mehr Mitglieder anwesend sein werden. Damit so langsam jeder Nick das dazupassende Gesicht bekommt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Juli 2005 um 20:26
    • Offizieller Beitrag

na scheint ja super gewesen zu sein. und ich depp muss krank sein ;( :(

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Juli 2005 um 20:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe
    na scheint ja super gewesen zu sein. und ich depp muss krank sein ;( :(

es war geilstens !!! :]

• conny
    Nationalliga
    • 17. Juli 2005 um 20:38
    Zitat

Original von iceman

es war geilstens !!! :]

sehr richtig :] :] :]

• Geroldov
    Gast
    • 17. Juli 2005 um 20:49
    Zitat

Original von iceman
    Höhepunkt war als „Geroldov“ den armen „Forzalina“ in voller Montur in den Pool rempelte. Das Tamagotchi Handy von „Forzalinza“ überlebte dieses Bad nicht.
    .

na super. jetzt bin i wieder da bese. derforzalinza wollte mich rein rempeln, ich war halt nur nüchtener und habe ausweichen können.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Juli 2005 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

na super. jetzt bin i wieder da bese. derforzalinza wollte mich rein rempeln, ich war halt nur nüchtener und habe ausweichen können.

reine körperbeherrschung oder wie??

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Juli 2005 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

ups ... sorry .... ich hab nur die "endphase" gesehen ... :D :D

• jj68
    EBEL
    • 17. Juli 2005 um 21:41

Super Bericht!
    Aber eins, die Sonnenbrillen waren nicht Tanung sondern für den starke Sonnenschein am morgen!:D

M25

• Leni
    Nationalliga
    • 17. Juli 2005 um 21:50

Super Bericht!

Die Fotos sind auch fein geworden.
    War echt genial freu mich schon auf nächstes Jahr.

• avalanche
    EBEL
    • 17. Juli 2005 um 21:51
    Zitat

Original von Geroldov

griaaas enk geht ja no. die anderen laute und geräusche , kann ich auf meiner tastatur nicht darstellen
    muahahahaha

die hams gschafft :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™