weiss vielleicht einer, wo man am günstigsten an die neuen eishockeytrikots der natiteams rankommt? bin speziell an russi und tschechien interessiert

Trikots
-
- A-WM 2005 AUT
-
#17 KOVALCHUK -
16. Juli 2005 um 13:50
-
-
Team Trikot Russland, neu, weiss oder rot,
Trikots aus Russland: AK Bars Kazan (grün) Kovalchuk #71, Dinamo Moskau (blau) #61 Afinogenov, Avandgard Omsk (schwarz) #68 Jagr
(Name in kyríllisch)
Interesse? -
Zitat
Original von 73flex
Team Trikot Russland, neu, weiss oder rot,
Trikots aus Russland: AK Bars Kazan (grün) Kovalchuk #71, Dinamo Moskau (blau) #61 Afinogenov, Avandgard Omsk (schwarz) #68 Jagr
(Name in kyríllisch)
Interesse?Ich hätte Interesse, Trikot Russland rot. Wie viel sollte es kosten?
-
30€. Schreib mir bei Intersesse an meine e-mail Adresse.
-
bin aber aufer suche nach original jerseys
auf hockeycorner.de gibts die neuen trikots von austria, canada, deutschland, finland, schweden, slovakia, tschechien und usa.... aber nicht das von russia -
-
@ kovalchuk 17
Schau einmal auf https://www.eishockeyforum.at/www.the-all-am…sports-store.de Da bekommst du Trikots von alle World Cup of Hockey Teilnehmern. Echt klasse shop, ich bestelle mir da immer meine NHL-Jerseys.
-
danke für den tipp,aber nen bisschen teuer das russia trikot, kostet da 90 €, habs letzten september für 60 bekommen, inklusive versand, ausserdem ists nicht das neue
hab mir jetzt aber das away(weiss) von atlanta und die mcfarlane figuren von hasek und datsykbestellt :] :]
geiler schop aber wo kann man das denn beflocken lassen? -
Das hättest ja nur z. Bsp. mit #17 Kovalchuk bestellen können. Ich glaub kostest 150€. Die Jerseys werden direkt aus Kanada geliefert, deshalb dauerts auch 3 Wochen.
-
Ich bin ein Anhänger von Kasachstan. Leider waren die Trikots, die bei der WM verkauft wurden sehr schiach (im Gegensatz zu den Originalen mit der Sonne). Weiß wer vielleicht, wo Kasachstan Trikots zu bekommen sind? Oder hat wer eines?
-
ne dann lieber ohne beflockung
@ lemieux: ich hab eins, hat mir mein vater mal aus omsk mitgebracht, sogar original, kriegst aber nich, weil is mein heimatland
und ich muss dich enttäuschen habs bisher noch nie online zu kaufen gesehen, nichmal gefaket bei ebay... pech, da musst glaub schon nach omska oder so fahren -
-
Und ich dachte, ich wäre weit und breit der einzige, dem Kasachstan gefällt.
Mich haben bei beiden WMs - Männer und Frauen - vor allem die Torleute beeindruckt. Bei den Frauen Trunova #33, der Name des Goalies bei den Männern fällt mir grad ned ein. Der war aber echt gut und hat sich öfter geweigert in den Pausen in die Kabine zu gehen.....
Aber wenn Du aus Kasachstan oder Russland mal eins auftreiben kannst, denk an mich!
-
bin aufer suche anch nem sovjet nationaltrikot, vom canada cup 87
hab vor kurzem das final gesehen wo lemieux kurz vor schluss das entscheidende tor gemacht hat... die trkots sehen auch geil aus, würd das gerne original haben