1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Meinungen zu den Kartenpreisen der 99ers,1500 schon weg,Rauchverbot kommt...

• Maru
  • 18. Juli 2005 um 22:51
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 18. Juli 2005 um 22:51

Schafft man es in Graz,das Rauchverbot durchzusetzen? 14

1. nein (5) 36%
    2. mir egal (1) 7%
    3. ja (8) 57%

können hier plaziert werden.....

was mich betrifft:

die ermässigten tickets finde ich mehr als ok :D

2 dauerkarten habe ich gerade reservieren lassen.... ;)

18.7.

die bestätigung ist heute bereits per mail erfolgt....

diverse sektoren(b,c,d) sollen schon fast ausverkauft sein.....

Zitat

99ers: Run auf Abos und Schluss mit "Qualmen"!
    Die Eishockey-Saison beginnt zwar erst am 23. September, doch der Ansturm auf die begehrten Karten hat voll eingesetzt. "Bis jetzt sind schon 1.500 Dauerkarten verkauft. Dreimal so viel wie im Vorjahr", verkündet Graz 99ers-Managerin Silvia Priversek. Der VIP-Klub ist bereits restlos ausverkauft!
    Dieser Zuschaueransturm bietet eine ideale Bühne für die zwei neuen Nordamerikaner. Goalie Scott Fankhouser und Stürmer J. C. Ruid werden im "Eisbunker" auf Puckjagd gehen. Sie werden, wie die restlichen Legionäre, am 20. August mit Beginn des Eistrainings in Graz erwartet. Trainiert wird aber schon jetzt eifrig. "Die Legionäre bekommen wöchentlich per E-Mail ihr Programm und der Rest schwitzt in Graz." Doch nicht alle ziehen voll mit: "Einige glauben, dass es ganz locker geht. Denen hab ich jetzt mal ins Gewissen geredet", greift Priversek schon vor der Saison durch.
    Durchgegriffen wird auch bei den Rauchern in der Halle. "Das Rauchverbot wird ab dieser Saison von den Ordnern streng kontrolliert."

grazer.at

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2005 um 12:31

Ich trau dem Ganzen erst, wenn ichs seh! Denn 1500 Abos sind ein gewaltiger Wert! Wenn man bedenkt das letztes Jahr 500 verkauft wurden!
    Aber reservieren ist eben nicht kaufen! Denn reservieren kann ich schnell mal was!

Was das Rauchverbot angeht: Ich als Raucher finde es absolut ok...man kann ja eh draußen rauchen, wenn man es nicht aushält! Aber ich bezweifle das mich ein Ordner im Fansektor anredet! Außer, die Fanclubs setzen sich auch dafür ein...dann könnts klappen!

• Kerkermeister
    Nachwuchs
    • 25. Juli 2005 um 17:20

Hallo Grazer!!
    Also entweder die Kameramänner suchen verzweifelt nach Raucher und die sieht man dann im Bild,oder wird bei Euch wirklich relativ viel geraucht und wenn ja habt Ihr eine gute Be und Entlüftung?
    Das ist keine provozierende Frage sondern interessiert mich nur, weil wir in Linz dieses Problem auch lange nicht in den Griff bekommen haben.
    Funktioniert jetzt ganz gut oderrrrr!!!!????

• Maru
    NHL
    • 25. Juli 2005 um 22:17
    Zitat

oder wird bei Euch wirklich relativ viel geraucht und wenn ja habt Ihr eine gute Be und Entlüftung?

Kerkermeister:

entlüftung schon besser,aber reicht nicht aus.... ja und es wird in graz sehr viel geraucht....

Zitat

Funktioniert jetzt ganz gut oderrrrr!!!!????

aha, aber ob das auch in graz funktioniert,bezweifle ich aufs äusserste.....

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 5. August 2005 um 08:59

Ich hätt noch eine Frage, weil ichs grad im Elefants Forum gelesen hab:
    Da meint ein User das wir letztes Jahr 1700 Dauerkarten verkauften!

Stimmt das? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...vergleichsweise hat der GAK gerade mal 3000 Karten verkauft und Maru deine Schwarzen sogar noch weniger! (ich red hier von letztem Jahr)

Wenn die 99ers heuer wirklich 1500 Dauerkarten (soviele sind angeblich reserviert) verkaufen sollten, dann ist das Budget ja eh schon gesichert, oder? Denn mit mehr als 2000 Zahlenden im Schnitt werden sie ja wohl nicht rechnen?

• Maru
    NHL
    • 6. August 2005 um 00:37
    Zitat

Ich hätt noch eine Frage, weil ichs grad im Elefants Forum gelesen hab:
    Da meint ein User das wir letztes Jahr 1700 Dauerkarten verkauften!

Stimmt das? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...vergleichsweise hat der GAK gerade mal 3000 Karten verkauft und Maru deine Schwarzen sogar noch weniger! (ich red hier von letztem Jahr)

Hallenbesucher:

kann nicht stimmen... angeblich wurden letzte saison nur etwa 500 verkauft.... vergleiche zwischen verkauften karten zwischen eishockey und fußballvereinen,machen wenig sinn....

Zitat

Wenn die 99ers heuer wirklich 1500 Dauerkarten (soviele sind angeblich reserviert) verkaufen sollten, dann ist das Budget ja eh schon gesichert, oder? Denn mit mehr als 2000 Zahlenden im Schnitt werden sie ja wohl nicht rechnen?

naja reservierungen,ohne anzahlung!d.h. gut möglich das diverse die karten doch nicht nehmen!

budget? angeblich ist es ohnehin angehoben worden.... ob es bereis abgedeckt ist,keine ahnung... im vorjahr wurde mit 2500 kalkuliert,also gehe ich davon aus,das man es diesmal mit 3000 versuchen wird..

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 8. August 2005 um 15:29

Eben, bin auch der Meinung, das die 1700 vom Vorjahr absolut fiction sind!

Ich finde aber schon, das man es durchaus vergleichen kann, ob mein Gak, dein Sturm, oder unsere 99ers mehr oder weniger Abos verkauft haben!

Normalerweise führt da ganz klar der Fußball...aber wenn man sich die Reservierungen anschaut muss man wohl bald Abo-Besitzer sein, um an die Guten Karten zu kommen! Sektor C war ja voriges Jahr schon fast mit Abos besetzt...und heuer sinds angeblich B und D auch schon! Da bleiben nur mehr die schlechten Plätze auf der Galerie! (net falsch verstehen...ich meine als normaler Anhänger! Bin selbst auf der Galerie und für mich sind dort die besten Plätze!)

Bin gespannt wieviele von den reservierten Abso wirklich verkauft werden können...sofern wir da jemals eine echte Zahl gesagt bekommen!

• Maru
    NHL
    • 23. September 2005 um 23:42

so,in graz wurde fleissig weitergeraucht!eine rauchwolke war über der eisfläche zu sehen!einfach jämmerlich!

des weiteren sind feuerzeuge verschenkt worden! 8o was für ein wiederspruch,nachdem man das rauchen in liebenau "abschaffen" wollte...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 13. März 2006 um 21:36

Nicht, dass es mich als Raucher stören würde, aber irgendwie ist es schon lächerlich das man es nicht schafft das Qualmen im Bunker zu unterbinden, immerhin ist es in allen anderen Hallen ja auch möglich.
    Liegt es an den schwer zugänglichen Zuschauersektoren? Zu wenig Security? Oder ist diese zu gleichgültig?

• kac glen
    Moderator
    • 14. März 2006 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Nicht, dass es mich als Raucher stören würde, aber irgendwie ist es schon lächerlich das man es nicht schafft das Qualmen im Bunker zu unterbinden, immerhin ist es in allen anderen Hallen ja auch möglich.
    Liegt es an den schwer zugänglichen Zuschauersektoren? Zu wenig Security? Oder ist diese zu gleichgültig?

so lange du in graz neben der polizei eine rauchen kannst, wird es die security schwer haben das verbot durchzusetzen. anscheinend ist das interesse von vereinsseite das rauchen zu unterbinden nicht sehr groß. ?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™