Schafft man es in Graz,das Rauchverbot durchzusetzen? 14
-
nein (5) 36%
-
mir egal (1) 7%
-
ja (8) 57%
können hier plaziert werden.....
was mich betrifft:
die ermässigten tickets finde ich mehr als ok
2 dauerkarten habe ich gerade reservieren lassen....
18.7.
die bestätigung ist heute bereits per mail erfolgt....
diverse sektoren(b,c,d) sollen schon fast ausverkauft sein.....
Zitat99ers: Run auf Abos und Schluss mit "Qualmen"!
Die Eishockey-Saison beginnt zwar erst am 23. September, doch der Ansturm auf die begehrten Karten hat voll eingesetzt. "Bis jetzt sind schon 1.500 Dauerkarten verkauft. Dreimal so viel wie im Vorjahr", verkündet Graz 99ers-Managerin Silvia Priversek. Der VIP-Klub ist bereits restlos ausverkauft!
Dieser Zuschaueransturm bietet eine ideale Bühne für die zwei neuen Nordamerikaner. Goalie Scott Fankhouser und Stürmer J. C. Ruid werden im "Eisbunker" auf Puckjagd gehen. Sie werden, wie die restlichen Legionäre, am 20. August mit Beginn des Eistrainings in Graz erwartet. Trainiert wird aber schon jetzt eifrig. "Die Legionäre bekommen wöchentlich per E-Mail ihr Programm und der Rest schwitzt in Graz." Doch nicht alle ziehen voll mit: "Einige glauben, dass es ganz locker geht. Denen hab ich jetzt mal ins Gewissen geredet", greift Priversek schon vor der Saison durch.
Durchgegriffen wird auch bei den Rauchern in der Halle. "Das Rauchverbot wird ab dieser Saison von den Ordnern streng kontrolliert."grazer.at