laut grazer krone,spielen die 99ers in runde 1,zuhause gegen villach!termin: endweder der 23.9 oder wenn es das premiere livespiel ist,bereits am 22.9.
also gibts sofort ein wiedersehen mit ex goalie patrick machraich.....
laut grazer krone,spielen die 99ers in runde 1,zuhause gegen villach!termin: endweder der 23.9 oder wenn es das premiere livespiel ist,bereits am 22.9.
also gibts sofort ein wiedersehen mit ex goalie patrick machraich.....
Nachdem angeblich auch LINZ-SALBURG in der Runde gespielt wird, fällt die Wahl zum Livespiel wohl auf diese Partie, vermute ich mal stark...
und wie lautet das dritte spiel
Laut Krone:
Die erste Runde im Überblick:
Graz 99ers vs Villacher SV
Vienna Capitals vs HC TWK Innsbruck
Blackwings Linz vs Red Bulls Salzburg
spielfrei: KAC
ZitatOriginal von Miro99
Nachdem angeblich auch LINZ-SALBURG in der Runde gespielt wird, fällt die Wahl zum Livespiel wohl auf diese Partie, vermute ich mal stark...
gut möglich,das man das zusammengekaufte mateschitz team gleich zeigen will....
naja, nicht nur wegen salzburg. finde dass sich gerade diese beiden teams am meisten verstärkt haben, deswegen wärs logisch
bis jetzt war das erste spiel in premiere immer das spiel des meisters, daher werden´s wohl
Vienna Capitals vs HC TWK Innsbruck
zeigen !!
So nachdem wir jetzt alle drei Spiele live sehen wollen, gibt´s wohl eine Premiere Konferenz mit allen drei Partien, dazu live das Training des KAC aus dem Fitnesstudio !!! *g*
@ Piddy:
Wer will alle 3 Spiele sehen??? Aber trotzdem danke für den wertvollen Beitrag!
Mir wurscht, was übertragen wird... Hauptsache St. Liebenau wird gerammelt voll! Und das wird's wohl mit Garantie!
und wiedermal beginnen die 99ers zu hause.
bis auf die caps im vorigen jahr haben wir den auftakt immer
gewonnen.
hoffentlich heuer wieder...
ZitatOriginal von PIDDY
So nachdem wir jetzt alle drei Spiele live sehen wollen, gibt´s wohl eine Premiere Konferenz mit allen drei Partien, dazu live das Training des KAC aus dem Fitnesstudio !!! *g*
Fitnesstudio? ich glaub eher das der heimo dem Foster einmal die klagenfurter altstadt sammt lokalitäten näher bringen wird (so als liveschaltung, wenn in den anderen hallen pausiert wird)
im ernst: ich schliese mich der meinung an, dass der meister gezeigt wird; aber wurde nicht in der vorletzten saison das auftaktspiel kac - vic gezeigt, obwohl damals die black wings regierender meister waren??
ZitatOriginal von franzrotz
im ernst: ich schliese mich der meinung an, dass der meister gezeigt wird; aber wurde nicht in der vorletzten saison das auftaktspiel kac - vic gezeigt, obwohl damals die black wings regierender meister waren??
oder die saison davor, als eröffnungsspiel feldkirch vs. linz war?
kanns vielleicht auch sein, dass der meister schon länger nimmer um jeden preis, sondern eher aus zufall das erste spiel kriegt ;)?
war das erste Premiere-Spiel glaub ich Salzburg - KAC
und das Jahr vorher Feldkirch - Linz
ZitatOriginal von hanmat
war das erste Premiere-Spiel glaub ich Salzbug - KAC
Ja stimmt!!!
wie auch immer,aber mit dem "meister" beginnen,könnte was dran sein....
ich glaube, sie zeigen die zwei besten teams der liga!also mein tipp salzburg-linz
ZitatOriginal von Kotti
ich glaube, sie zeigen die zwei besten teams der liga!also mein tipp salzburg-linz
bevor die saison überhaupt angefangen hat, ist schon klar, dass diese beiden teams die besten sind! klingt sehr logisch
wie im vorjahr: die 2 stärksten teams: salzburg(letzter) gegen kac(vizemeister)