1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Roster Update

• Oleg
  • 7. Juli 2005 um 00:27
  • MrHyde
    NHL
    • 8. Juli 2005 um 12:34
    Zitat

Original von Oleg
    Falls das nicht reichen sollte kenne ich einen Topverteidiger (angeblicher Wohnort Ebelsberg).

Also wenn Du auf diesen Topmann ansprichst, den wir da beide kennen - ooooohhhh jeeee!

1. ist er wenn überhaupt dann ein absoluter Stay at Home Verteidiger. Und mit home meine ich damit Ebelsberg *gggg*

2. hat er einen derartigen Ehrgeiz, dass seine Heimat im Rink die paar Quadratmeter vorm Tor sind. Abseitsregel müsste aufgehoben werden, denn aus dem Angriffsdrittel wäre er nicht mehr wegzubringen.

3. gäbe es nur noch Schlägereien, so wie der die Klappe immer offen hat

;-)))

• Oleg
    _
    • 8. Juli 2005 um 13:54
    Zitat

Original von Webmaster

Also wenn Du auf diesen Topmann ansprichst, den wir da beide kennen - ooooohhhh jeeee!

1. ist er wenn überhaupt dann ein absoluter Stay at Home Verteidiger. Und mit home meine ich damit Ebelsberg *gggg*

2. hat er einen derartigen Ehrgeiz, dass seine Heimat im Rink die paar Quadratmeter vorm Tor sind. Abseitsregel müsste aufgehoben werden, denn aus dem Angriffsdrittel wäre er nicht mehr wegzubringen.

;-)))

Alles anzeigen

Stay at Home ist die richtige Bezeichnung: Seine eisläuferischen Qualitäten lassen es nicht zu, dass er innerhalb eines Shifts von hinten nach vorne fährte und dann auch wieder zurück :)

Bis bald oleg

• Geroldov
    Gast
    • 11. Juli 2005 um 07:54
    Zitat

Original von Oleg

Stay at Home ist die richtige Bezeichnung: Seine eisläuferischen Qualitäten lassen es nicht zu, dass er innerhalb eines Shifts von hinten nach vorne fährte und dann auch wieder zurück :)

Bis bald oleg

so meine beiden freunde. ich würde vorschlagen das ihr "zuhause-bleibt" irgendwann stehen wir schon wieder zusammen auf den schuhen, aber dann.....*gggg*

ich selbst habe mich zum "stay away" umfunktionieren lassen. den eigenen goalie kenne ich nur vom mannschafts foto und die meisten kräfte verwende ich dazu den gener schlecht zu reden.
    also irgendwie wie der gute alte puschi*g*

• wing
    Nachwuchs
    • 11. Juli 2005 um 09:56
    Zitat

Original von Webmaster

;-)))

Alles anzeigen

"Blue-liner der anderen Art" wär auch eine gute Bezeichnung: kommt nie über die eigene Blue line hinaus *ggg*

• cappin0
    NHL
    • 11. Juli 2005 um 15:54

@ wing
    "Blue-liner der anderen Art"

da wär ich schon oft " blue-liner " gewesen :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juli 2005 um 22:20

THEMENVERFEHLUNG - 5, setzen!!! ;) :D

lg
    Walu