Kann mir zufällig wer sagen, wann das erste Eistraining in Linz geplant ist?
Erstes Eistraining
-
-
Bis zum Beginn der 3. August-Woche wirst Du Dich schon noch gedulden müssen!
-
echt? erst so spät??
-
Zitat
Original von BlackWings15w
echt? erst so spät??Trainingsbeginn ist eh 18.00 - das finde ich nicht so spät.
-
ja haha! soviel hab ich auch noch gewusst!
echt jetzt?? erst 3. august woche??
-
-
Zitat
Original von Gabelstapler
Kann mir zufällig wer sagen, wann das erste Eistraining in Linz geplant ist?Erstes Eistraining
Am 16. August um 18:00 Uhr findet das erste Eistraining des EHC Liwest Black Wings Linz statt.(Quelle: HP der BWL)
-
komme gerade und staunte nicht schlecht wie viele leute sich da zum ersten eistraining eingefunden hatte.
ist das in linz normal?
es erfüllt mich auch mit etwas sorge was für schicki micki glroy hunter gestallten sich da in der halle tummelten. hoffentlich läßt man die mannschaft nicht fallen wenns von beginn an nicht gleicht so läuft.
ausserdem empfand ich den lärm in der halle sehr unangenehm. und bei aller liebe zu den fans
einmal linzer immer linzer schon beim ersten training lauthals zu brüllen find ich übertriben.
denke beim training sollte es in der halle halbwegs ruhing sein damit sich die spieler auf den übungsleiter und seine anweisungen konzentriern können.
-
- Offizieller Beitrag
Habs gott sei dank auch noch geschafft mir den Großteil des Trainings anzusehen! Waren wirklich einige Leute da (@Eisenvater zu dem Rest deines Postings gebe ich keinen Kommentar ab...)!
Und ich muss sagen, hatt mir ganz gut gefallen, vor allem die neuen legios chyzo und shearer haben mir gut gefallen auch Szücs und Salfi. Von den neuen Österreichern ist mir speziell Wiedmeier aufgefallen, hat gut gespielt!
Shearer ist überhaupt ziemlich witzig anzusehen, sieht eigentlich recht ungeschickt und unbeweglich aus, ist aber pfeilchnell und torgefährlich!
Naja das waren so meine ersten Eindrücke! Diese Mannschaft kann einiges erreichen!
Damit verabscheide ich mich in den Urlaub!
-
Zitat
Original von EIsenvater
denke beim training sollte es in der halle halbwegs ruhing sein damit sich die spieler auf den übungsleiter und seine anweisungen konzentriern können.
Stimmt, wäre auch dafür, dass man nur mit schwarzem Anzug in die Halle gehen darf....
Btw - bin ungefähr um 18h15 gekommen und hab nicht 1 Sprechchor mehr gehört?!Mir ist irgendwie Wilson abgegangen?
die beiden Lukasse waren dann ab dem Spiel auch nimmer da...Sonstige Eindrücke:
Victors gleich voll motiviert.... Chyzo - Spaßvogelund seine kleine Auseinandersetzung mit Wieltsch war auch "nett"
-
Wieviele Leute waren heute? Gab es etwas besonderes?
-
-
Zitat
Original von avatar
... Chyzo - Spaßvogelund seine kleine Auseinandersetzung mit Wieltsch war auch "nett"
bitte erzählen - hab leider arbeiten müssen...
mfg -
wäre auch dankbar für ein paar infos, da ich es nicht aus klagenfurt geschafft habe. chyzo und wieltsch?
-
Zitat
Original von alex88
bitte erzählen - hab leider arbeiten müssen...
mfgNa war eh nix besonderes, Chyzo hat halt bisserl auf Spaß gemacht und wollt die anderen ein bisserl pushen beim Spiel und hat halt dann kurz mal bisserl aggressiver gespielt und Wieltsch is halt an der Bande drauf eingestiegen, zwar kein Check, aber halt mit Stöcken geklopft und gezogen und gezerrt, bis Chyzo mal ausgehaut hat mit Ellbogen und dabei nur knapp Wieltsch verfehlt hat....
-
ich denke ja nicht an ein sprechverbot aber ich war schön öfter beim training und find sollte es nicht so zugehen. es soll ja kein schaulaufen oder sowas sein sondern ein training!!! wär ich spieler würde es mir schwerfallendie volle konzentration aufs training zu richten. die anzahl der leute ist ja auch nicht so das problem aber die meisten die da sassen sahen nicht mal zu. tratschten oder taten sonst irgendwas.
-
Zitat
Original von EIsenvater
wär ich spieler würde es mir schwerfallendie volle konzentration aufs training zu richten. die anzahl der leute ist ja auch nicht so das problem aber die meisten die da sassen sahen nicht mal zu. tratschten oder taten sonst irgendwas.mal gut dass du kein Spieler bist
Naja, dann würd ich vorschlagen, dass bei einem Spiel auch keine Leute mehr kommen, denn da könnten ja die Zuschauer auch ablenken und man könnte sich nichtmehr auf das Spiel konzentrieren.....
Weiss net ob du selbst Sport machst und welchen, aber wennst dich halbwegs konzentrierst, dann bekommst die Zuschauer garnet mit - und so wenige scho garnit
-
-
- Offizieller Beitrag
Philipp Winzig hat mir eigentlich auch überraschend gut gefallen. Falls er das überhaupt war "mit da mattn"! lol
-
Zitat
Original von EIsenvater
ich denke ja nicht an ein sprechverbot aber ich war schön öfter beim training und find sollte es nicht so zugehen. es soll ja kein schaulaufen oder sowas sein sondern ein training!!! wär ich spieler würde es mir schwerfallendie volle konzentration aufs training zu richten. die anzahl der leute ist ja auch nicht so das problem aber die meisten die da sassen sahen nicht mal zu. tratschten oder taten sonst irgendwas.ich dachte ich war der einzige der beim eismeister 5 bier gesoffen hat
p.s. zumindest konnte ich die neue auflage mit dem anzug erfüllen.
zum inhalt:
wir haben zusammen mal auf 350 leute geschätz. danach gab es auch noch eine vorstandssitzung in der halle.
das erste training ist belanglos wie immer gewesen, hier geht es mehr darum wieder leute zu treffen die man seit märz nicht mehr gesehen hat. von den neuen waren bis auf wilson alle am eis. der konnt nicht teilnehmenweil, und jetzt kommt der prüller, seine schuhe noch nicht da waren(scheinbar das gepäck noch norwegen geflogen*g*)
der junge wird uns aber noch viel freude machen. schätze mal über 110 kilo und gute 2 meter. ein ganz ein lieber kerl, dem möchte ich nicht in der nahc begegnen.nächster fixtermin ist das erst heimspiel gegen peru oder guatemala city, ich hab es vergessen, egal.
good night - good fight!
-
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/hah.gif] also da wilson gfallt ma jetzt schon ...
naja dann hoff ma mal, dass seine skates bis zu saisonstart aus norwegen wieder da sind... :]ps @ gerold: musst nocheinmal in pn eingang schaun
-
- Offizieller Beitrag
ach ja eins noch: weil das ja jetzt hier im Forum aufgetaucht ist dass Philipp noch nicht gesund ist... warum um himmels willen hat er dann heute mit trainiert? Aber ich seh das mal als positives Zeichen dass es bergauf geht mit ihm!
@gerold: das erklärt einiges... ich hab gedacht ich erkenn den wilson nur nicht. Irgendein Spieler hatt dann dem Wilson ein bissel ähnlich gesehen und dann hab ich einfachv mal angenommen dass er das is ;). Also die Legios sind ganz klar top!
MfG und ab gehts nach Italien
Cu in 2 Wochen BWL4EVER !!!!
-
Also mein Eindruck:
Das Team mit den neuen Legionären könte eine bedeutende Rolle in der Meisterschaft spielen.
Shearer wird sicher in der Liga eine Bereicherung sein. Doyle zeigt auch beim ersten Training seine Routine und Übersicht. Wilson auch in Badeschlapfen ein Hühne. Viktors Ignatjevs startet mit voller Motivation in die Saison mit Heim-WM und Olympia. Philipp Winzig traf einige Male durch Pavels Beine!!!! Dave Chyzowski wird in Linz viele Fans gewinnen. Kent Salfi, Mister Zuverlässig, Einstellung und Kämpferherz stimmen bei ihm sowieso. Wieselthaler, Jäger, Rac und Wiedmaier sind ebenfalls positiv aufgefallen.
Endlich geht es wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Das mit den Badeschlapfen war der Wilson ??
muahahahahaIch war zwar nur bis 19:00 in der Halle aber bin schon wieder voll begeistert.