1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Keine 99ers-News auf hockeyfans.at???

• Miro
  • 6. Juli 2005 um 10:08
  • Miro
    EBEL
    • 6. Juli 2005 um 10:08

Werden Neuigkeiten über die Graz 99ers auf Hockeyfans.at eigentlich bewusst nicht erwähnt? So ist zB. der neue Tormann mit keinem Wort erwähnt, ebenso dass noch ein Legionär folgen soll, etc. Im Gegensatz dazu wird zB. davon berichtet, dass Lakos und Trattnig "erstmals zum Training in Salzburg" sind.

Einmal editiert, zuletzt von Miro (6. Juli 2005 um 10:08)

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Juli 2005 um 10:34

Miro

fällt mi scho länger auf

• RacerX
    EBEL
    • 6. Juli 2005 um 11:42

Des is aber echt interessant bzw. fragwürdig....

• MrRuin
    EBEL
    • 6. Juli 2005 um 11:43

genau das hab ich mir auch schon länger gedacht...

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 6. Juli 2005 um 12:28

hab mich auch geärgert. wenns schon einmal eurohockey lnag vor hf.at die transfers postet...

es wird schon einen grund geben warum hier nichts mehr gepostet wird
    vielleicht gibts auch mal eine stellungnahme von einem verantwortlichen...

naja guggt halt hier:

http://www.grazer-elefants.at

• MrHyde
    NHL
    • 6. Juli 2005 um 13:02

Tja Leute, ich weiß es ist kaum zu glauben, aber ich mache einfach auch mal kurz Pause. Derzeit werden von mir keine Recherchen angestellt, sondern nur die Sachen veröffentlicht, die mir zugetragen werden.

Und das mit dem Torhüter stand schon auf HF.at. Das war damals sogar glaube ich eine offizielle Aussendung. Vielleicht ist das aber unter einem falschen Datum abgelegt worden.

Wie gesagt: wir schneiden hier ganz sicher gar niemanden. Wir berichten über alle!

Wer weiß, was bei mir in den letzten Monaten im privaten Bereich los war, der wird sicher verstehen, warum ich einfach mal eine Pause brauche. Aber darüber können wir gerne auch beim Forumstreffen plaudern. Wie gesagt: es gibt Gründe, die hier aber nichts zu suchen haben...

Und wenn ihr die 99ers News drin haben wollt, dann meldet Euch bei mir:

k.fuehrer@hockeyfans.at

Gerne richte ich Euch einen Zugang zum CMS System ein und Ihr könnt die News selbst reinstellen. Wir suchen ohnehin immer nach engagierten Mitarbeitern. Je mehr wir davon hätten, umso weniger Arbeit für jeden einzelnen.

Ich kann Euch aber beruhigen: ich werde versuchen, dass ich in den nächsten Tagen wieder auf "Betriebstemperatur" komme und dann die aktuellen Sachen wieder drin sind.

Ach ja und bei manchen Sachen muss man halt auch den Vereinen etwas entgegen kommen und kann nicht immer alles gleich schreiben. Das hat nicht zwingend was mit den 99ers zu tun, aber es passiert halt ab und zu. Darum kann das auch vorkommen, dass ich mal was nicht schreibe. Des guten Klimas wegen ;)

sg
    Klaus

• Miro
    EBEL
    • 6. Juli 2005 um 14:39

Da ich auch die Elefants-Homepage mitverwalte, kann ich mich selbst leider nicht anbieten.

Es geht ja auch gar nicht darum, dass jedes kleine Gerücht auf HF.at veröffentlicht wird. Aber fixe News (Story über Allen war online, über Fankhouser hab ich nie was gesehen auf HF.at) sollten auch ohne große Recherchen möglich sein. Wie das Schreiben von News organisiert ist (verschiedene User für verschiedene Vereine) kann ich leider nicht sagen und ist dem normalen HF.at-Besucher auch ziemlich wurscht. Es fällt ihm nur auf, dass zB. über Team A nichts steht und über Team B haufenweise Infos online sind.

Ich möchte hier keineswegs für böses Blut sorgen. Aber wie die obigen Beiträge bestätigen, ist es auch schon anderen 99ers-neutralen Besuchern aufgefallen.

• MrHyde
    NHL
    • 6. Juli 2005 um 15:27

Tja da kann ich nur sagen:

vielleicht hat Team A ein besser funktionierendes Pressesystem als Team B?

Weil wie ich oben bereits angedeutet habe: mehr mache ich derzeit nicht. Nennen wir es "Urlaub".

sg
    Klaus

• HAWK
    Gast
    • 6. Juli 2005 um 15:57

Also mMn ist die offizielle HP der 99ers auch mit ihren eigenen News ziemlich langsam. Dementsprechend langsam dürfte der Pressedienst der 99ers bei Presseaussendungen agieren.

@ Miro99
    Da ist die HP der Grazer Elefanten bei weiten schneller und informativer 8) ;) und man sollte entsprechende Neuigkeiten der 99ers so schnell wie möglich an HF.at weitergeben. Die Verpflichtung von Fankhouser hab ich eigentlich als erstes auf der HP der Grazer Elefanten wahrgenommen.

• Miro
    EBEL
    • 6. Juli 2005 um 16:50

@ Webmaster: PN!

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 6. Juli 2005 um 18:46
    Zitat

Original von HAWK
    Also mMn ist die offizielle HP der 99ers auch mit ihren eigenen News ziemlich langsam. Dementsprechend langsam dürfte der Pressedienst der 99ers bei Presseaussendungen agieren.

presse was? 99ers? ;)

• röda
    Nationalliga
    • 6. Juli 2005 um 22:20
    Zitat

Original von maxtwenty

presse was? 99ers? ;)

schön gesagt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum