- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/spezial/banner_urlaub.gif]
Habt ihr eine Ahnung wer in diesen Tagen urlaub hat ? Sollten es echt alle sein hoffe ich das es in diesen Tagen keinen Spielplan gibt ....
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/spezial/banner_urlaub.gif]
Habt ihr eine Ahnung wer in diesen Tagen urlaub hat ? Sollten es echt alle sein hoffe ich das es in diesen Tagen keinen Spielplan gibt ....
Das bedeutet wohl: abokarten oder preise gibts frühestens mitte bis ende august!
:DSEHR INTELLIGENT
Aber ich kann mir gut vorstellen, das es so wie fast immer ist, das ein einsamer mitarbeiter, mit den Initialen RF, im Büro sitzt, und arbeitet!
LG
Goose
Bin schon gespannt wie die Abo-Preise dieses Jahr sein werden!!!
zu dem thema will ich eigentlich gar nix mehr sagen.....die caps fahren in den urlaub und die mannschaft ist noch nicht offiziell vorgestellt.....dann wartet man noch den spielplan ab um die abopreise zu veröffentlichen....naja, meisterlich ist das alles nicht
@ abopreise
macht euch mal keine hoffnungen das der preis für das abo sinken wird....garantiert nicht
na noch ist ein bisschen zeit hin. rechne eigentlich schon noch mit einer umfangreichen lebensmeldung aus dem caps office
ZitatOriginal von Executor
na noch ist ein bisschen zeit hin. rechne eigentlich schon noch mit einer umfangreichen lebensmeldung aus dem caps office
meldung ist schon da.....mitchell und eichberger werden als neuzugänge bestätigt!!!
ZitatOriginal von Gooseman
Aber ich kann mir gut vorstellen, das es so wie fast immer ist, das ein einsamer mitarbeiter, mit den Initialen RF, im Büro sitzt, und arbeitet!
LG
Goose
...der Robert kann einem manchmal wirklich fast leid tun...
lg
Walu
ZitatOriginal von capitals
Bin schon gespannt wie die Abo-Preise dieses Jahr sein werden!!!
Soviel ist klar - billiger wird´s kaum!
Hat´s nicht voriges Jahr geheissen, die Preise sollen kommende (sprich: diese) Saison glaich bleiben?!?
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Soviel ist klar - billiger wird´s kaum!Hat´s nicht voriges Jahr geheissen, die Preise sollen kommende (sprich: diese) Saison glaich bleiben?!?
lg
Walu
stimmt billiger werdens sicher nicht. aber anheben wär auch heavy
kann eigentlich nur zum vorjahr ident bleiben
ZitatOriginal von waluliso1972
...der Robert kann einem manchmal wirklich fast leid tun...
lg
Walu
ISt für mich die einzig wahre gute seele der Caps