1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockey auf Premiere ?

• marksoft
  • 2. Juli 2005 um 01:18
    weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2006 um 17:47

Am 29.4 wird um 1:05 Uhr Ottawa gegen Tampa übertragen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Mai 2006 um 14:40

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird um 3:05 Uhr das 7.Spiel zwischen den Calgary Flames und den Mighty Ducks live übertragen. Das wird sicher ein geiles Spiel.

• evrinan77
    Nachwuchs
    • 4. August 2006 um 12:56

Sehr geehrter Herr *,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Ausstrahlung der NHL Saison 2006/2007. Gern informiere ich Sie.

Ich kann Ihnen momentan leider keine genauen Aussagen über die zukünftigen Ausstrahlungen geben. Derzeit findet unsere Programmplanung aufgrund fehlender Senderechte allerdings ohne die NHL statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen noch keine weiteren Angaben machen kann.

Selbstverständlich ist Premiere bestrebt das Programm ständig zu verbessern und zu erweitern. Über Neuigkeiten bezüglich unseres Programms oder unserer Senderechte können Sie sich jederzeit auf unserer Internetseite https://www.eishockeyforum.at/www.premiere.at oder https://www.eishockeyforum.at/www.info.premiere.de informieren.

Bei weiteren Fragen und Anmerkungen sind wir gern rund um die Uhr für Sie da.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 4. August 2006 um 14:04

Hättest auch mal nach der NBA fragen sollen, gleiche Geschichte. Aber dafür kommt ja die Volleyball Champions-Legeau

• @la
    Nationalliga
    • 4. August 2006 um 14:46

leider lässt premiere in letzter zeit (1-2 Jahre) insgesamt doch nach X(
    Offensichtlich haben sie schon genügend Kunden ?!? -
    Die Liste der Probs. ist lang- am extremsten fällt mir zurzeit die hotline auf: egal ob kunde oder nichtkunde (interessent??), man(n)/frau hängt einmal min. 3-?? min in der Warteschleife.
    Die Fussball-Fans werden im Zusammenhang mit den Ö-Teams im UEFA Cup und CL-Quali genept :evil: - allerdings ist mir das eher egal, wen interessiert schon der Ösis-Dösi-(Dosen??)-Kick!
    Als Sport-Kunde sind derartige antworten natürlich außerordentlich ärgerlich.....
    Naja solange sie die ÖEL zeigen (und meine Discovery Channels nicht einstellen) akzeptiere ich (noch) die Konditionen mangels alternativen (so wie die meisten von uns....)!

Einmal editiert, zuletzt von @la (4. August 2006 um 14:47)

• Maru
    NHL
    • 5. August 2006 um 01:30
    Zitat

Original von evrinan77
    Sehr geehrter Herr *,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Ausstrahlung der NHL Saison 2006/2007. Gern informiere ich Sie.

Ich kann Ihnen momentan leider keine genauen Aussagen über die zukünftigen Ausstrahlungen geben. Derzeit findet unsere Programmplanung aufgrund fehlender Senderechte allerdings ohne die NHL statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen noch keine weiteren Angaben machen kann.

Selbstverständlich ist Premiere bestrebt das Programm ständig zu verbessern und zu erweitern. Über Neuigkeiten bezüglich unseres Programms oder unserer Senderechte können Sie sich jederzeit auf unserer Internetseite https://www.eishockeyforum.at/www.premiere.at oder https://www.eishockeyforum.at/www.info.premiere.de informieren.

das ist ein skandal!das ufert total aus!

Zitat

@Offensichtlich haben sie schon genügend Kunden ?!? -

@la:

die kündigen werden!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 5. August 2006 um 10:24
    Zitat

Sehr geehrter Herr B...........,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Ausstrahlung der NBA und NFL Saison 2006/2007. Gern informiere ich Sie.

Ich kann Ihnen momentan leider keine genauen Aussagen über die zukünftigen Ausstrahlungen geben. Derzeit findet unsere Programmplanung aufgrund fehlender Senderechte allerdings ohne die NBA und NFL statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen noch keine weiteren Angaben machen kann.

Kommt das jemanden bekannt vor ??

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2006 um 11:12

Ich hab vor gut einem Monat die selbe Antwort bekommen. Ich glaube, dass ich das Mail hier sogar gepostet habe. Hast du das gemeint?

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. August 2006 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Ich hab vor gut einem Monat die selbe Antwort bekommen. Ich glaube, dass ich das Mail hier sogar gepostet habe. Hast du das gemeint?

Mag auch sein - aber auch das Mail an Maru bezgl. NHL und an HCI_Markus bezgl. NBA und NFL sind völlig identisch!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 5. August 2006 um 15:40

hat premiere kein geld für die tv-rechte mehr?
    keine nhl?
    keine nba?
    keine nfl?
    keine deutsche bundesliga?

die einzig logische konsequenz ist die kündigung.

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2006 um 15:56
    Zitat

Original von littleitaly
    hat premiere kein geld für die tv-rechte mehr?
    keine nhl?
    keine nba?
    keine nfl?
    keine deutsche bundesliga?

die einzig logische konsequenz ist die kündigung.

Geld haben die genug. Das Angebot für die Rechte der dt. Liga war mit Abstand das teuerste. Die bekamen sie nur deshalb nicht, weil sie mehr Exklusivität forderten.

• PIDDY
    NHL
    • 5. August 2006 um 20:11

Also wenn das wirklich stimmt, das die keine Rechte mehr für meine Lieblingssportarten haben (Eishockey, Football, Fussball) und stattdessen die "Volleyball-Champions League übertragen dann werde ich sicherlich mein Abo kündigen!

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2006 um 20:18
    Zitat

Original von PIDDY
    Also wenn das wirklich stimmt, das die keine Rechte mehr für meine Lieblingssportarten haben (Eishockey, Football, Fussball) und stattdessen die "Volleyball-Champions League übertragen dann werde ich sicherlich mein Abo kündigen!

Die Volleyball CL war auch heuer schon im Programm.

• littleitaly
    Nationalliga
    • 6. August 2006 um 17:43

und bis wann haben die herren von premiere vor das tatsächliche programm zu publizieren.

das kann es ja nicht sein...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. August 2006 um 13:57

Habe bei Premiere auch eine Anfrage bezüglich der Us Sportarten NHL; MBL & NFL gestellt.
    Hier die Antwort:

Lieber Premiere Abonnent,

vielen Dank für Ihr Interesse am Premiere Programm.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege nicht beantworten können.

Ausführliche Informationen zu unserer Sendeplanung finden Sie z. B. auf unserer Internetseite https://www.eishockeyforum.at/www.premiere.de und in der Programmzeitschrift TV DIGITAL. Oder Sie rufen den elektronischen Programmführer (EPG) mit Hilfe der Fernbedienung Ihres Digital-Receivers auf.

Kritik, Anregungen und Programmwünsche prüfen wir selbstverständlich und leiten Sie gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weiter.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Ines Schmidt
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Soll ich mich jetzt informiert, oder gepflanzt fühlen ?(

• Henke
    NHL
    • 7. August 2006 um 14:10

Ich würde es als verarscht bezeichnen.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 7. August 2006 um 17:00

Ihr solltet mal probieren Premiere anzurufen - seit heute morgen geht niemand mehr ran....

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. August 2006 um 18:49
    Zitat

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege nicht beantworten können.

Was soll den der Scheiss bedeuten??

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. August 2006 um 19:32

Vieleicht, dass man sein Abo verlängern soll und sich überraschen läßt, wie das Programm in Zukunft aussieht :D

Und der Hinweis aufs EPG schlägt alles. Also in meinem EPG ist das Programm für ein Jahr nicht drinnen.....

• littleitaly
    Nationalliga
    • 7. August 2006 um 21:11
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Ihr solltet mal probieren Premiere anzurufen - seit heute morgen geht niemand mehr ran....

kein geld, keine tv rechte, kein personal, keine abonnenten...
    schön langsam ist es eine farce wie die mit ihren kunden umgehen!

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. August 2006 um 10:32
    • Offizieller Beitrag

Ich warte auf ein Prepaid austria Paket und hoffe ansonsten das die legalen methoden anderes Eishockey live im inet zu sehen steigen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 8. August 2006 um 10:41
    Zitat

Original von marksoft
    Ich warte auf ein Prepaid austria Paket und hoffe ansonsten das die legalen methoden anderes Eishockey live im inet zu sehen steigen

Nimm doch das:
    http://www.satmedia.at/s_product_catalog.php?ag2=641

Interessant wird ja sein, ob die EBL auf Grund der wenigen Sportübertragungen die Premiere zur ZEit hat, wie die Fussball Liga auch im Sportportal übertragen wird. Sollte dass der Fall sein würd ich mich eher nach einem PrePaid für Sporet umsehen, Sportportal sendet sowohl in höherer Auflösung als auch in DD.

• jayjay
    EBEL
    • 8. August 2006 um 10:46

ich habe bis vor kurzem überlegt ob ich mir nicht auch premiere zulege, aber nur damit ich die österreichischen gaudi-kicker sehe is es mir das nicht wert. und für einmal in der woche eishockey is es auch zu teuer. da geh ich lieber in ein premiere-lokal meines vertrauens und seh mir dort an.

weils grad auch dazu passt (von orf.at):

Zitat

Premiere stürzt tief in die Verlustzone

Der TV-Bezahlsender Premiere ist tief in die Verlustzone gestürzt. Wegen einer Bilanzbereinigung machte der Konzern im zweiten Quartal einen Verlust von rund 139 Mio. Euro nach einem kleinen Gewinn im Vorjahreszeitraum.

Auch operativ schrieb das Pay-TV-Unternehmen wegen der Kosten bei der Fußball-WM tiefrote Zahlen. Die Zahl der Abonnenten sei nach dem Verlust der deutschen Bundesliga-Rechte seit Ende des ersten Quartals um gut 79.000 auf 3,44 Mio. Kunden gesunken, teilte Premiere am Dienstag mit.

Verlust über Erwartungen
    Wegen der Kosten für die Lizenz und Produktion der Fußball-Weltmeisterschaft sei vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen operativ (EBITDA) ein Verlust von 21,8 Mio. Euro angefallen, erklärte der Konzern.

Analysten hatten im Schnitt einen Verlust von 20 Mio. Euro erwartet. Im zweiten Quartal des vergangenen Jahres hatte Premiere noch 26,5 Mio. Euro Gewinn erwirtschaftet. Der Umsatz legte um rund vier Prozent auf 269,3 Mio. Euro zu.

Für das zweite Halbjahr sieht sich Premiere dank der Kooperationen mit der Deutschen Telekom und dem neuen Rechteinhaber Arena gut aufgestellt. Eine neue Jahresprognose gab Premiere-Chef Georg Kofler aber noch nicht. Dafür sei es noch zu früh.

Alles anzeigen
  • Weinrich
    Gast
    • 8. August 2006 um 12:48

jayjay
    2 Spiele die Woche wen ich bitten darf !! :D

Bei den Auswärtsspielen vom VSV geh ich immer zum Nachbar der hat einen Pimer ( wenn man Pimer so schreibt ??? :D )und eine Leinwand und dann wird voll eishockey geschaut !!!

• siid
    Hobbyliga
    • 8. August 2006 um 13:05

fast i würds mit BEAMER probieren! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™