ich find eigentlich Phoenix gegen Chicago den Oberknaller

Eishockey auf Premiere ?
-
-
Zitat
Original von flame
Am Dienstag wird ab 19:00 Uhr auch die Red Zac Liga auf Premiere übertragen. Wie wird das dann mit Eishockey gemacht?
Na hoffentlich wird Eishockey übertragen. Wenn einer spannenden PO-Partie ein Hundsspiel der Red Zac Liga auf einem gatschigen Kartoffelacker vorgezogen wird, kannst denen auch nimmer helfen. -
VSV gegen Innsbruck ist am Dienstag um 19:00 Uhr auf dem Sportportal.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
VSV gegen Innsbruck ist am Dienstag um 19:00 Uhr auf dem Sportportal.Das wird dort aber sicher wieder für alle Premiere-Austria-Abonnenten freigeschalten! Also keine Sorge!
-
Zitat
Das wird dort aber sicher wieder für alle Premiere-Austria-Abonnenten freigeschalten! Also keine Sorge!
Wäre mir auch egal, ich habe das Komplett paket.
-
hehe, allein für die po scheint sich das "kleine" premiere abo für blau-weisse schon bezahlt zu machen :]
-
Kann mir mal jemand sagen, ob noch überhaupt und wenn wann eigentlich der ORF noch Eishockey im TV bringt? Ausser am Tag danach beim Kurzsport bzw. bei Bundesland Heute? Hab zwar premiere, aber mich würd´s nur interessieren, ob die Herren am Künigelberg jetzt das EH schon kompkett negieren. Jetzt, wo nicht mehr freitags gespielt wird, gibts nicht mal mehr die EH-Sendung zur Geisterstunde!!!
-
Das Theater mit den Vienna Capitals (Penalty) war auf ATV+ relativ gut aufbereitet zu sehen (so um ca. 19:30)
-
Zitat
Original von hanmat
Das Theater mit den Vienna Capitals (Penalty) war auf ATV+ relativ gut aufbereitet zu sehen (so um ca. 19:30)Ich denke hier hat Premiere dem ORF aus Lizenzgründen untersagt Bildberichte zu überliefern. Und nachdem ATV für wertlose Fussballrechte viel gezahlt hat, hilft man ihnen auf diese Art.
-
Heute nicht vergessen, Buffalo gegen Toronto um 1:05 im Sportportal Live.
-
Wunderbare Aussage von Erich Auer, heute beim Stand von 0:0 zwischen VSV und RBS: "Die Salzburger geben sich noch nicht geschlagen...."
-
Die NHL Spiele für April:
01.04.06 21:05 Uhr
Philadelphia Flyers - New Jersey Devils
06.04.06 01:35 Uhr
Tampa Bay Lightning - Atlanta Thrashers
08.04.06 01:35 Uhr
Ottawa Senators - Buffalo Sabres
13.04.06 01:35 Uhr
Ottawa Senators - Florida Panthers
15.04.06 01:05 Uhr
Montreal Canadiens - Buffalo Sabres
18.04.06 01:35 Uhr
geplant: Montreal Canadiens - New Jersey Devils
22.04.06 01:05 Uhr
Playoffs: Conference Quarterfinals
Zweimal Buffalo. Gefällt mir. -
ACHTUNG!!! Heute, 28.03.2006 gibts parallel zum EH-Finale wieder den zweiklassigen Krautackerfussball der RED ZAC Liga.
Soll heissen: PREMIERE AUSTRIA zeigt Fussball, das Eishockeyspiel wird am PREMIERE SPORTPORTAL 1 gezeigt. Glückliche Gesamtpaket-Besitzer.... -
Zitat
Original von EdiKAC
ACHTUNG!!! Heute, 28.03.2006 gibts parallel zum EH-Finale wieder den zweiklassigen Krautackerfussball der RED ZAC Liga.
Soll heissen: PREMIERE AUSTRIA zeigt Fussball, das Eishockeyspiel wird am PREMIERE SPORTPORTAL 1 gezeigt. Glückliche Gesamtpaket-Besitzer....Sportportal Option 1 ist natürlich für alle Premiere Austria Abonnenten freigeschalten
-
Zitat
Original von kacfan12
Sportportal Option 1 ist natürlich für alle Premiere Austria Abonnenten freigeschalten
Ich weiß ich weiß, aber manche im Forum (insbes aus Villach und Salzburg) sind schon so nervös - darf man da nicht zusätzlich ein bissl "zündeln"???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von EdiKAC
Ich weiß ich weiß, aber manche im Forum (insbes aus Villach und Salzburg) sind schon so nervös - darf man da nicht zusätzlich ein bissl "zündeln"???
Eigentlich nicht so lustig! Ich habe selbst einige Freund für Premiere Austria geworben und die meisten davon wissen wirklich nicht, dass teilweise Sendungen auf dem Sportportal auch für Austria-Abonnenten freigeschalten sind: Da waren schon einige dankbar für den Hinweis, andere haben sich geärgert, weil sie w/des Unwissens ein Spiel versäumt haben.
Also Danke für die Info, dass es heute am Sport-Portal läuft, aber ein "Pfui" für den Schmäh!
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Eigentlich nicht so lustig! Ich habe selbst einige Freund für Premiere Austria geworben und die meisten davon wissen wirklich nicht, dass teilweise Sendungen auf dem Sportportal auch für Austria-Abonnenten freigeschalten sind: Da waren schon einige dankbar für den Hinweis, andere haben sich geärgert, weil sie w/des Unwissens ein Spiel versäumt haben.
Also Danke für die Info, dass es heute am Sport-Portal läuft, aber ein "Pfui" für den Schmäh!
Ganz so arg ist es ja auch wieder nicht! PREMIERE AUSTRIA BLENDET WÄHREND DER FUSSBALLÜBERTRAGUNGEN IMMER WIEDER EIN "Eishockey derzeit auf premiere-sportportal1 für PREMIERE-AUSTRIA-KUNDEN freigeschaltet! Und im Inhaltsverzeichnis selbst steht ja auch "freigeschaltet" bei Portal-Option 1.
Dummer Schmäh vorhin, hast recht. Aber- ehrlich - ehe es kacfan12 gepostet hab, war ich mir nicht ganz sicher (weil das letzte mal ist in der Zeitung gestanden "für Premiere Austria Kunden" freigeschaltet - heut steht nix drin´)
Lg Edi -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von EdiKAC
Dummer Schmäh vorhin, hast recht. Aber- ehrlich - ehe es kacfan12 gepostet hab, war ich mir nicht ganz sicher (weil das letzte mal ist in der Zeitung gestanden "für Premiere Austria Kunden" freigeschaltet - heut steht nix drin´)
Lg EdiAlso wenn Premiere jetzt die letzten entscheidenden Spiele für Premiere-Austria-Abonnenten nicht freischalten würden, dann würden sie wohl zahlreiche Abonnenten verlieren.
Generell verstehe ich nicht, warum sie RedZac dem BuLi-Finale auf Premiere-Austria vorziehen: So groß kann ja das Interesse an RedZac auch nicht sein.
Andererseits können so unsere dt. Freunde, die Sport-Abonnenten sind, auch Eishockey schauen: Und ich glaube schon, dass sich Eishockey-Interessierte in D auch ein ö. Finale reinziehen. Da wäre es andererseits ideal, wenn alle Live-Spiele am Sportportal wären, dann hätten die Dressen-/Bandenwerber einen größeren Werbewert.
-
ABSOLUT GENIALE AUSSAGE VON ERICH AUER HEUTE AUF PREMIERE:
(der Typ ist total irr!)Zuerst: "Liebe Zuschauer, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mir jetzt eine ins Gesicht stecke!"
und DANN:
"Heute an der Drau wird der Sekt in Strömen fliessen, und diesmal ist es nicht nur der Natursekt" - und weiter: "Apropos Natursekt, Dieter Kalt steht jetzt bei Jörg Künne zum Interview!"
(Sorry - Ich weiss ich hab´s sinngemäß schon im Finalthread gepostet, aber mMn gehört das ganz einfach hier auch rein!)
-
Zitat
Original von KACSenior
ABSOLUT GENIALE AUSSAGE VON ERICH AUER HEUTE AUF PREMIERE:
(der Typ ist total irr!)Zuerst: "Liebe Zuschauer, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mir jetzt eine ins Gesicht stecke!"
und DANN:
"Heute an der Drau wird der Sekt in Strömen fliessen, und diesmal ist es nicht nur der Natursekt" - und weiter: "Apropos Natursekt, Dieter Kalt steht jetzt bei Jörg Künne zum Interview!"
(Sorry - Ich weiss ich hab´s sinngemäß schon im Finalthread gepostet, aber mMn gehört das ganz einfach hier auch rein!)
Ich find den Auer sowieso welt. Wie er immer zusagen pflegt, auf wiedergrüß!
-
muss ich euch voll recht geben,bei solchen moderatoren macht eishockey doppelt spass,wenn ich den mit dem erich weiss vergleiche ,brrrrrrrrrrrr,vor allem sein spruch mit der tschik
-
- Offizieller Beitrag
Die Übertragungen sind ja sowieso immer absolut top - mit Ausnahme von hie und da parteiischen Kommentatoren: Da wird die gesamte Spielzeit draufgeblieben mit Interviews, Wiederholungen, Analysen und mit Zusammenfassungen mit geilster Musik!
Gestern blieb man noch bis ewig nach dem Spiel drauf, versuchte die Stimmung einzufangen, zeigt die Feiernden und und und...
Ganz zum Schluß noch das große Dankeschön von Premiere an die Zuschauer, wo dann noch die besten Szenen zusammengeschnitten wurden und mit einem geilen Song "Thank you" (weiß leider nicht mehr von wem) hinterlegt wurde.
-
die beste Aussage gestern war sicher der Vergleich mit Ailton!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Tigersfan
die beste Aussage gestern war sicher der Vergleich mit Ailton!Ich weiß zwar noch, dass wir da auch gelacht hatten, aber wie war der Vergleich nochmal?
-
Beim Interview wurde er gebeten ein paar Sätze deutsch zu sagen und er plapperte drauflos, alles was ihm einfiel.
Daraufhin meinte Auer daß dies schon wesentlich mehr sei als Ailton in x Jahren Deutschlandaufenthalt insgesamt bisher auf deutsch sagte -