1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockey auf Premiere ?

• marksoft
  • 2. Juli 2005 um 01:18
  • traunsteiner
    SBR
    • 11. März 2006 um 11:43

ich find eigentlich Phoenix gegen Chicago den Oberknaller :rolleyes:

• Bselecter
    EBEL
    • 11. März 2006 um 11:43
    Zitat

Original von flame
    Am Dienstag wird ab 19:00 Uhr auch die Red Zac Liga auf Premiere übertragen. Wie wird das dann mit Eishockey gemacht?

Na hoffentlich wird Eishockey übertragen. Wenn einer spannenden PO-Partie ein Hundsspiel der Red Zac Liga auf einem gatschigen Kartoffelacker vorgezogen wird, kannst denen auch nimmer helfen. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (11. März 2006 um 11:48)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. März 2006 um 12:14

VSV gegen Innsbruck ist am Dienstag um 19:00 Uhr auf dem Sportportal.

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. März 2006 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    VSV gegen Innsbruck ist am Dienstag um 19:00 Uhr auf dem Sportportal.

Das wird dort aber sicher wieder für alle Premiere-Austria-Abonnenten freigeschalten! Also keine Sorge!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 13. März 2006 um 13:07
    Zitat

Das wird dort aber sicher wieder für alle Premiere-Austria-Abonnenten freigeschalten! Also keine Sorge!

Wäre mir auch egal, ich habe das Komplett paket.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. März 2006 um 13:23

hehe, allein für die po scheint sich das "kleine" premiere abo für blau-weisse schon bezahlt zu machen :]

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 11:15

Kann mir mal jemand sagen, ob noch überhaupt und wenn wann eigentlich der ORF noch Eishockey im TV bringt? Ausser am Tag danach beim Kurzsport bzw. bei Bundesland Heute? Hab zwar premiere, aber mich würd´s nur interessieren, ob die Herren am Künigelberg jetzt das EH schon kompkett negieren. Jetzt, wo nicht mehr freitags gespielt wird, gibts nicht mal mehr die EH-Sendung zur Geisterstunde!!!

• hanmat
    Nationalliga
    • 14. März 2006 um 11:43

Das Theater mit den Vienna Capitals (Penalty) war auf ATV+ relativ gut aufbereitet zu sehen (so um ca. 19:30)

• servinis#26
    EBEL
    • 14. März 2006 um 11:45
    Zitat

Original von hanmat
    Das Theater mit den Vienna Capitals (Penalty) war auf ATV+ relativ gut aufbereitet zu sehen (so um ca. 19:30)

Ich denke hier hat Premiere dem ORF aus Lizenzgründen untersagt Bildberichte zu überliefern. Und nachdem ATV für wertlose Fussballrechte viel gezahlt hat, hilft man ihnen auf diese Art.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. März 2006 um 21:51

Heute nicht vergessen, Buffalo gegen Toronto um 1:05 im Sportportal Live.

• EdiKAC
    Gast
    • 23. März 2006 um 23:55

Wunderbare Aussage von Erich Auer, heute beim Stand von 0:0 zwischen VSV und RBS: "Die Salzburger geben sich noch nicht geschlagen...." :D :D :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2006 um 22:43

Die NHL Spiele für April:

01.04.06 21:05 Uhr
    Philadelphia Flyers - New Jersey Devils

06.04.06 01:35 Uhr
    Tampa Bay Lightning - Atlanta Thrashers

08.04.06 01:35 Uhr
    Ottawa Senators - Buffalo Sabres

13.04.06 01:35 Uhr
    Ottawa Senators - Florida Panthers

15.04.06 01:05 Uhr
    Montreal Canadiens - Buffalo Sabres

18.04.06 01:35 Uhr
    geplant: Montreal Canadiens - New Jersey Devils

22.04.06 01:05 Uhr
    Playoffs: Conference Quarterfinals

Zweimal Buffalo. Gefällt mir.

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 13:03

ACHTUNG!!! Heute, 28.03.2006 gibts parallel zum EH-Finale wieder den zweiklassigen Krautackerfussball der RED ZAC Liga.
    Soll heissen: PREMIERE AUSTRIA zeigt Fussball, das Eishockeyspiel wird am PREMIERE SPORTPORTAL 1 gezeigt. Glückliche Gesamtpaket-Besitzer.... :D

• kacfan12
    NHL
    • 28. März 2006 um 13:09
    Zitat

Original von EdiKAC
    ACHTUNG!!! Heute, 28.03.2006 gibts parallel zum EH-Finale wieder den zweiklassigen Krautackerfussball der RED ZAC Liga.
    Soll heissen: PREMIERE AUSTRIA zeigt Fussball, das Eishockeyspiel wird am PREMIERE SPORTPORTAL 1 gezeigt. Glückliche Gesamtpaket-Besitzer.... :D

Sportportal Option 1 ist natürlich für alle Premiere Austria Abonnenten freigeschalten ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 13:16
    Zitat

Original von kacfan12

Sportportal Option 1 ist natürlich für alle Premiere Austria Abonnenten freigeschalten ;)

Ich weiß ich weiß, aber manche im Forum (insbes aus Villach und Salzburg) sind schon so nervös - darf man da nicht zusätzlich ein bissl "zündeln"??? :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. März 2006 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC

Ich weiß ich weiß, aber manche im Forum (insbes aus Villach und Salzburg) sind schon so nervös - darf man da nicht zusätzlich ein bissl "zündeln"??? :D

Eigentlich nicht so lustig! Ich habe selbst einige Freund für Premiere Austria geworben und die meisten davon wissen wirklich nicht, dass teilweise Sendungen auf dem Sportportal auch für Austria-Abonnenten freigeschalten sind: Da waren schon einige dankbar für den Hinweis, andere haben sich geärgert, weil sie w/des Unwissens ein Spiel versäumt haben.

Also Danke für die Info, dass es heute am Sport-Portal läuft, aber ein "Pfui" für den Schmäh!

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 13:35
    Zitat

Original von Weinbeisser

Eigentlich nicht so lustig! Ich habe selbst einige Freund für Premiere Austria geworben und die meisten davon wissen wirklich nicht, dass teilweise Sendungen auf dem Sportportal auch für Austria-Abonnenten freigeschalten sind: Da waren schon einige dankbar für den Hinweis, andere haben sich geärgert, weil sie w/des Unwissens ein Spiel versäumt haben.

Also Danke für die Info, dass es heute am Sport-Portal läuft, aber ein "Pfui" für den Schmäh!

Ganz so arg ist es ja auch wieder nicht! PREMIERE AUSTRIA BLENDET WÄHREND DER FUSSBALLÜBERTRAGUNGEN IMMER WIEDER EIN "Eishockey derzeit auf premiere-sportportal1 für PREMIERE-AUSTRIA-KUNDEN freigeschaltet! Und im Inhaltsverzeichnis selbst steht ja auch "freigeschaltet" bei Portal-Option 1.
    Dummer Schmäh vorhin, hast recht. Aber- ehrlich - ehe es kacfan12 gepostet hab, war ich mir nicht ganz sicher (weil das letzte mal ist in der Zeitung gestanden "für Premiere Austria Kunden" freigeschaltet - heut steht nix drin´)
    Lg Edi

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. März 2006 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC
    Dummer Schmäh vorhin, hast recht. Aber- ehrlich - ehe es kacfan12 gepostet hab, war ich mir nicht ganz sicher (weil das letzte mal ist in der Zeitung gestanden "für Premiere Austria Kunden" freigeschaltet - heut steht nix drin´)
    Lg Edi

Also wenn Premiere jetzt die letzten entscheidenden Spiele für Premiere-Austria-Abonnenten nicht freischalten würden, dann würden sie wohl zahlreiche Abonnenten verlieren.

Generell verstehe ich nicht, warum sie RedZac dem BuLi-Finale auf Premiere-Austria vorziehen: So groß kann ja das Interesse an RedZac auch nicht sein.

Andererseits können so unsere dt. Freunde, die Sport-Abonnenten sind, auch Eishockey schauen: Und ich glaube schon, dass sich Eishockey-Interessierte in D auch ein ö. Finale reinziehen. Da wäre es andererseits ideal, wenn alle Live-Spiele am Sportportal wären, dann hätten die Dressen-/Bandenwerber einen größeren Werbewert.

• KACSenior
    Gast
    • 2. April 2006 um 23:02

ABSOLUT GENIALE AUSSAGE VON ERICH AUER HEUTE AUF PREMIERE:
    (der Typ ist total irr!)

Zuerst: "Liebe Zuschauer, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mir jetzt eine ins Gesicht stecke!"

und DANN:

"Heute an der Drau wird der Sekt in Strömen fliessen, und diesmal ist es nicht nur der Natursekt" - und weiter: "Apropos Natursekt, Dieter Kalt steht jetzt bei Jörg Künne zum Interview!"

:D :D :D :D

(Sorry - Ich weiss ich hab´s sinngemäß schon im Finalthread gepostet, aber mMn gehört das ganz einfach hier auch rein!)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. April 2006 um 23:13
    Zitat

Original von KACSenior
    ABSOLUT GENIALE AUSSAGE VON ERICH AUER HEUTE AUF PREMIERE:
    (der Typ ist total irr!)

Zuerst: "Liebe Zuschauer, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mir jetzt eine ins Gesicht stecke!"

und DANN:

"Heute an der Drau wird der Sekt in Strömen fliessen, und diesmal ist es nicht nur der Natursekt" - und weiter: "Apropos Natursekt, Dieter Kalt steht jetzt bei Jörg Künne zum Interview!"

:D :D :D :D

(Sorry - Ich weiss ich hab´s sinngemäß schon im Finalthread gepostet, aber mMn gehört das ganz einfach hier auch rein!)

Alles anzeigen

Ich find den Auer sowieso welt. Wie er immer zusagen pflegt, auf wiedergrüß!

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 01:07

muss ich euch voll recht geben,bei solchen moderatoren macht eishockey doppelt spass,wenn ich den mit dem erich weiss vergleiche ,brrrrrrrrrrrr,vor allem sein spruch mit der tschik :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von strömbergfan (3. April 2006 um 01:08)

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. April 2006 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

Die Übertragungen sind ja sowieso immer absolut top - mit Ausnahme von hie und da parteiischen Kommentatoren: Da wird die gesamte Spielzeit draufgeblieben mit Interviews, Wiederholungen, Analysen und mit Zusammenfassungen mit geilster Musik!

Gestern blieb man noch bis ewig nach dem Spiel drauf, versuchte die Stimmung einzufangen, zeigt die Feiernden und und und...

Ganz zum Schluß noch das große Dankeschön von Premiere an die Zuschauer, wo dann noch die besten Szenen zusammengeschnitten wurden und mit einem geilen Song "Thank you" (weiß leider nicht mehr von wem) hinterlegt wurde.

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 13:13

die beste Aussage gestern war sicher der Vergleich mit Ailton! ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. April 2006 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tigersfan
    die beste Aussage gestern war sicher der Vergleich mit Ailton! ;)

Ich weiß zwar noch, dass wir da auch gelacht hatten, aber wie war der Vergleich nochmal?

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 13:51

Beim Interview wurde er gebeten ein paar Sätze deutsch zu sagen und er plapperte drauflos, alles was ihm einfiel.
    Daraufhin meinte Auer daß dies schon wesentlich mehr sei als Ailton in x Jahren Deutschlandaufenthalt insgesamt bisher auf deutsch sagte :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™