Jep - kein Bild seit einigen Minuten...

Eishockey auf Premiere ?
-
-
wenigstens haben wir nichts versäumt. STROMAUSFALL!!!
und 1:2 -
sensationell der premiere interview mann:
zu siklenka:
you were a very good STRIKER
-
- Offizieller Beitrag
jo, so geil. grade vorher lob ich ihn das er anscheindend doch einen englisch kurs mal gemacht hat und gleich drauf dieser satz ....
"What HAPPEN the first words ?? " was soll den das heissen ???
-
Zitat
Original von iceman
jo, so geil. grade vorher lob ich ihn das er anscheindend doch einen englisch kurs mal gemacht hat und gleich drauf dieser satz ...."What HAPPEN the first words ?? " was soll den das heissen ???
ja, aber der is voi der fux!
sagt immer deutsches fremdwort und übersetzts immer 1-1 in englisch...das is echt lustig zum zuschauen
-
-
- Offizieller Beitrag
"was it fun" ... ge leck, bist du deppert ...
-
Gestern war auch wieder was witziges dabei: kurz vor der ersten Drittelpause, das angebliche Tor von den Penguins. Der Kommentator meinte ein ganz klares Tor, in der Übertorkamera war so leicht zu erkennen, dass der Pens Stürmer im Torraumabseits stand (mit beiden Füssen mind. einen halben Meter).
-
Servas!!!
Frage: Ist es geplant, dass man die Premiere-Spiele bei Beginn der Fußballsaison in Österreich wieder auf Donnerstag verschiebt???
-
Zitat
Original von steve68
Servas!!!Frage: Ist es geplant, dass man die Premiere-Spiele bei Beginn der Fußballsaison in Österreich wieder auf Donnerstag verschiebt???
ja
-
Zitat
Original von Webmaster
ja
Sodala, wie sicher ist denn deine Quelle? Würde ja heissen, dass der PO-Rhythmus DI-DO-SO heisst? Danke!
-
-
Wann gibts eigentlich die neuen Paarungen für die nächsten Übertragungstermine? Auf der Premiere-Site ist noch nichts zu finden
-
die nächsten 2 spiele lauten KAC:VSV und HCI:KAC. Mehr Infos gibts nicht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von servinis#26
die nächsten 2 spiele lauten KAC:VSV und HCI:KAC. Mehr Infos gibts nicht.ich glaube die wollen jetzt wirklich die entscheidenden Spiele um den Playoff-Einzug zeigen und warten deshalb ab. Die Spitzenreiter sieht man dann eh wieder in den PO's.
-
Was mir aufgefallen ist, das im März alle zwei Tage ein Spiel übertragen wird:
3.3, 5.3, 7.3, 9.3. Es steht aber noch nicht fest, welche übertragen werden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
Was mir aufgefallen ist, das im März alle zwei Tage ein Spiel übertragen wird:3.3, 5.3, 7.3, 9.3. Es steht aber noch nicht fest, welche übertragen werden.
Ist ja logisch: am 5.3. beginnen bereits die Play-Offs: Im Halbfinale wird jeweils 1 Spiel pro Runde gezeigt und im Finale dann alle Spiele!
-
-
Zitat
Original von Webmaster
ja
Die Red Zac Liga, die am Fr. spielt, startet allerdings erst später. Die BuLi spielt ja nur am Sa. bzw. So. (und ganz selten am Mi. bzw. Di.). Ich denke kaum, dass sie Red Zac als so eminent wichtig ansehen, dass die Eishockey-PO-Games auf Do. vorgezogen werden - wobei's ja eigentlich auch ziemlich egal ist, oder?
-
Ich glaube, dass die Spiele der Play-Offs sicher wieder auf den Donnerstag wechseln. Die Red Zac Vereine bestehen auf ihren Freitag. Premiere darf sich auch nicht verschärzen mit dennen. Es fängt ja bald der Vergabestreit wieder an. Allerdings könnte man ja wie hier schon angedeutet, auf dem Sportportal Eishockey übertragen.
-
Laut dem, was letzte Saison war, glaube ich, daß auf 2 Kanälen übertragehn wird - Fußball auf "Austria", Eishockey im Sportportal
-
Letzte Saison wurde auch immer Donnerstags übertragen.
-
Die Premiere Live Spiele der NHL im März: 9 Partien!!!
02.03.06
01:05 Uhr Philadelphia Flyers - New York Rangers
PREMIERE SPORTPORTAL
04.03.06
01:05 Uhr Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators
PREMIERE SPORTPORTAL
09.03.06
01:35 Uhr Detroit Red Wings - Los Angeles Kings
PREMIERE SPORTPORTAL
11.03.06
22:05 Uhr San Jose Sharks - Nashville Predators
PREMIERE SPORTPORTAL
16.03.06
01:05 Uhr Buffalo Sabres - Toronto Maple Leafs
PREMIERE SPORTPORTAL
18.03.06
22:05 Uhr San Jose Sharks - Dallas Stars
PREMIERE SPORTPORTAL
23.03.06
03:05 Uhr Phoenix Coyotes - Chicago Blackhawks
PREMIERE SPORTPORTAL
25.03.06
01:35 Uhr Tampa Bay Lightning - New York Rangers
PREMIERE SPORTPORTAL
28.03.06
02:05 Uhr Columbus Blue Jackets - San Jose Sharks
PREMIERE SPORTPORTALGott sei Dank nur einmal die scheiss Flyers! So oft wie die heuer schon dran waren, reichts für die restliche Saison.
-
-
Zitat
Original von flame
Die Premiere Live Spiele der NHL im März: 9 Partien!!!02.03.06
01:05 Uhr Philadelphia Flyers - New York Rangers
PREMIERE SPORTPORTAL
04.03.06
01:05 Uhr Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators
PREMIERE SPORTPORTAL
09.03.06
01:35 Uhr Detroit Red Wings - Los Angeles Kings
PREMIERE SPORTPORTAL
11.03.06
22:05 Uhr San Jose Sharks - Nashville Predators
PREMIERE SPORTPORTAL
16.03.06
01:05 Uhr Buffalo Sabres - Toronto Maple Leafs
PREMIERE SPORTPORTAL
18.03.06
22:05 Uhr San Jose Sharks - Dallas Stars
PREMIERE SPORTPORTAL
23.03.06
03:05 Uhr Phoenix Coyotes - Chicago Blackhawks
PREMIERE SPORTPORTAL
25.03.06
01:35 Uhr Tampa Bay Lightning - New York Rangers
PREMIERE SPORTPORTAL
28.03.06
02:05 Uhr Columbus Blue Jackets - San Jose Sharks
PREMIERE SPORTPORTALGott sei Dank nur einmal die scheiss Flyers! So oft wie die heuer schon dran waren, reichts für die restliche Saison.
Dafür immer diese scheiss Rangers
siehste, ich bin Flyers und Blackhawks Fan, und ich muß michimmer mit den Rangers, Maple Leafs und Red Wings ärgern
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Dafür immer diese scheiss Rangers
siehste, ich bin Flyers und Blackhawks Fan, und ich muß michimmer mit den Rangers, Maple Leafs und Red Wings ärgern
Eigentlich solln sie jetz mal öffters Buffalo übertragen ,weil die waren am wenigsten auf Premiere zu sehen ,weil einen Vanek will man schon öffters sehen
-
Zitat
Eigentlich solln sie jetz mal öffters Buffalo übertragen ,weil die waren am wenigsten auf Premiere zu sehen ,weil einen Vanek will man schon öffters sehen
Buffalo war "eh" schon dreimal dran. Teams wie Anaheim, Calgary, Oilers, waren noch nie im TV.
ZitatDafür immer diese scheiss Rangers Augenzwinkern siehste, ich bin Flyers und Blackhawks Fan, und ich muß michimmer mit den Rangers, Maple Leafs und Red Wings ärgern Augenzwinkern
Ich als Red Wings Fan möchte auch lieber Partien sehen, die echte Klassiker sind (nicht immer Avs vs. Wings), zum Beispiel Calgary gegen Edmonton, oder auch Blackhawks gegen Detroit.
-
Jetzt würde ich gerne ein Rangersspiel sehen wollen. So lange Pöck spielt ist mir das egal.
-
Am Dienstag wird ab 19:00 Uhr auch die Red Zac Liga auf Premiere übertragen. Wie wird das dann mit Eishockey gemacht?
-
-