ZitatOriginal von Weinrich
jayjay
2 Spiele die Woche wen ich bitten darf !!
da hast du schon recht, aber sonntags (oder dienstags?) bin ich selber in der halle... =)
jayjay
2 Spiele die Woche wen ich bitten darf !!
da hast du schon recht, aber sonntags (oder dienstags?) bin ich selber in der halle... =)
Donnerstags und Sonntags!
jayjay
2 Spiele die Woche wen ich bitten darf !!Bei den Auswärtsspielen vom VSV geh ich immer zum Nachbar der hat einen Pimer ( wenn man Pimer so schreibt ???
)und eine Leinwand und dann wird voll eishockey geschaut !!!
@WEINRICH- nix für ungut, aber deine einträge sind wirklich nicht zumutbar. Eine rhetorische, orthographische oder inhaltliche Katastrophe folgt der nächsten ! Mit jedem deiner Einträge sind, so fürchte ich, einige der Top-Poster dieses Forums dem Ausstieg aus demselben wieder einen Schritt näher! Such dir doch eine andere spielwiese oder beschränk dich aufs lesen der beiträge!
ZitatOriginal von @la
@WEINRICH- nix für ungut, aber deine einträge sind wirklich nicht zumutbar. Eine rhetorische, orthographische oder inhaltliche Katastrophe folgt der nächsten
! Mit jedem deiner Einträge sind, so fürchte ich, einige der Top-Poster dieses Forums dem Ausstieg aus demselben wieder einen Schritt näher! Such dir doch eine andere spielwiese oder beschränk dich aufs lesen der beiträge!
Also bin ich nicht der einzige der so denkt! Ich hoffe wenn die Saison anfängt hört dieser Müll auf.
ZitatOriginal von flame
Geld haben die genug. Das Angebot für die Rechte der dt. Liga war mit Abstand das teuerste. Die bekamen sie nur deshalb nicht, weil sie mehr Exklusivität forderten.
ZitatAlles anzeigenPremiere stürzt tief in die Verlustzone
Der TV-Bezahlsender Premiere ist tief in die Verlustzone gestürzt. Wegen einer Bilanzbereinigung machte der Konzern im zweiten Quartal einen Verlust von rund 139 Mio. Euro nach einem kleinen Gewinn im Vorjahreszeitraum.
Auch operativ schrieb das Pay-TV-Unternehmen wegen der Kosten bei der Fußball-WM tiefrote Zahlen. Die Zahl der Abonnenten sei nach dem Verlust der deutschen Bundesliga-Rechte seit Ende des ersten Quartals um gut 79.000 auf 3,44 Mio. Kunden gesunken, teilte Premiere am Dienstag mit.
Verlust über Erwartungen
Wegen der Kosten für die Lizenz und Produktion der Fußball-Weltmeisterschaft sei vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen operativ (EBITDA) ein Verlust von 21,8 Mio. Euro angefallen, erklärte der Konzern.Analysten hatten im Schnitt einen Verlust von 20 Mio. Euro erwartet. Im zweiten Quartal des vergangenen Jahres hatte Premiere noch 26,5 Mio. Euro Gewinn erwirtschaftet. Der Umsatz legte um rund vier Prozent auf 269,3 Mio. Euro zu.
Für das zweite Halbjahr sieht sich Premiere dank der Kooperationen mit der Deutschen Telekom und dem neuen Rechteinhaber Arena gut aufgestellt. Eine neue Jahresprognose gab Premiere-Chef Georg Kofler aber noch nicht. Dafür sei es noch zu früh.
aha...
@ littleitaly
Premiere hatte mit Abstand am meisten Geld für die Rechte geboten. Das ist kein Geheimnis. Die Vergabe der Rechte war im Dezember 2005!!
ZitatOriginal von flame
@ littleitaly
Premiere hatte mit Abstand am meisten Geld für die Rechte geboten. Das ist kein Geheimnis. Die Vergabe der Rechte war im Dezember 2005!!
das mag sein. jedoch ist die obige veröffentlichung auch kein geheimnis. wie man oben nachlesen kann, wusste premiere, dass sie ohne die rechte an der deutschen bundesliga viele, viele abonnenten verlieren werden. und sie haben diesen effekt offensichtlich sogar noch unterschätzt. vor allem in verbindung mit dem verlust bzw. der unsicherheit der übertragung des us-sports und der ständigen dumping-preise und sonderaktionen fällt ein aus- und evtl. späterer wiedereinstieg leicht.