1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Chad Hinz

• Eiskalt
  • 30. Juni 2005 um 17:36
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. Juni 2005 um 17:36

Schau ma mal, wie gut er ist, im Zweifel würd ich aufgrund seiner stats sagen, daß er vermutlich keinen Deut stärker ist als Washburn.
    Vermutlich ein solider two way player, der nicht wahnsinnig viel scort, dafür halt rackert und wenig Tore zulässt... Ob das die Antwort auf die spielerischen Defizite, die sich beim KAC nächste Saison auftun werden ist. :rolleyes:

Btw., der Villacher "Stay@home" Verteidiger Scoville (so er verpflichtet wird) machte im Schnitt mehr Punkte in der AHL...

• Alex Wien
    NHL
    • 1. Juli 2005 um 09:00
    Zitat

Original von Eiskalt
    Schau ma mal, wie gut er ist, im Zweifel würd ich aufgrund seiner stats sagen, daß er vermutlich keinen Deut stärker ist als Washburn.

sollte aber hinz die ganze saison so spielen wie washburn im play - off, dann kann man euch nur gratulieren zu der verpflichtung ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Juli 2005 um 18:50
    Zitat

Original von Alex der Opti

sollte aber hinz die ganze saison so spielen wie washburn im play - off, dann kann man euch nur gratulieren zu der verpflichtung ;)

Das stimmt - vor allem in Wien hat der Waschbär immer sehr gut ausgesehen (sein Spiel meine ich ;))

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™