- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von WiPe
also billig warn die ned haben 5 Minuten Arbeitszeit gekostet![]()
tippst du leicht im "Ein Finger System" ?
btw: Forza ModeratorenSpam
ZitatOriginal von WiPe
also billig warn die ned haben 5 Minuten Arbeitszeit gekostet![]()
ZitatOriginal von iceman
tippen tu ich miiiiiindestens mit 2 - aber das denken ist so zeitraubend, vor allem weil wir gestern eine Grillfeier zu Ehren des Geburtstages unseres Chefes hatten
jo forza spam
ZitatOriginal von WiPe
tippen tu ich miiiiiindestens mit 2 - aber das denken ist so zeitraubend, vor allem weil wir gestern eine Grillfeier zu Ehren des Geburtstages unseres Chefes hatten
jo forza spam
wo wir dann wieder bei diesem thema wären ...
[Blockierte Grafik: http://www.spielmannszug-rothenburg-tauber.de/Spanferkel.jpg]
ZitatOriginal von WiPe
jo forza spam
schliess halt den thread weil ich bin eh der Meinung das die Linzer keinen Stürmer mehr brauchen und nur mit 4 Legios spielen sollten
Bitte meine Herren wenn man schon spammen muss dann auch richtig. So muss die Grillerei aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.bio-m.de/web/img/event/sommerfest/15-grillen.jpg]
So nun aber back to topic... Nur weiß ich dazu jetzt leider nichts .... mhm... Das Schwein sieht aber schon lecker aus
also ich bin ja schon gespannt wer da jetzt kommt
bezüglich grillen sag ich nur
100% 1 Euro GRill!!!! [Blockierte Grafik: http://www.phj.at/grill.jpg]
loooooooooooool
na aber jetzt echt back to topick
nachdem ihr uns schon den wilson vor der nase weggeschnappt habt's, könnt's auch ruhig noch dem kac den kunz ausspannen :baby:
ZitatOriginal von Spezza19
stimmt andi, oba sowos woin ma jo doch ned ernsthoft hoffen
nun, mit den worten eines lieben bekannten würd i do dazua sogn
ihr kennts mi leckn
@moderator:
bitte die smilies zu beachten, diese unflätige ausdrucksweise ist scherzhaft zu betrachten (de zwa vertrogn des scho...)
und aus zu diesem thema von meiner seitn!
ZitatOriginal von Gabelstapler
also ich bin ja schon gespannt wer da jetzt kommt![]()
bezüglich grillen sag ich nur
100% 1 Euro GRill!!!! [Blockierte Grafik: http://www.phj.at/grill.jpg]
Der Grill ist echt praktisch, da kannst glei direkt vom einkaufen alles übers feuer schieben
(ohne auspacken)
man beachte die ausklappbare warmhaltezone rechts oben
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
na aber jetzt echt back to topick
nachdem ihr uns schon den wilson vor der nase weggeschnappt habt's, könnt's auch ruhig noch dem kac den kunz ausspannen :baby:
nein. aktueller plan des hrn. wetzl is wahrscheinlich, bzgl. des streng geheimen spielers den namen von irgend einem 77jährigen nuppler durchsickern zu lassen, den uns der mion, von rachedurst geblendet, dann "wegschnappt"
ZitatOriginal von insertnamehere
nein. aktueller plan des hrn. wetzl is wahrscheinlich, bzgl. des streng geheimen spielers den namen von irgend einem 77jährigen nuppler durchsickern zu lassen, den uns der mion, von rachedurst geblendet, dann "wegschnappt"
von der taktik her aber ned schlecht
ZitatOriginal von insertnamehere
Hehe Herr Wetzl telefoniert gerade mit Mion und bittet ihn einen Moment zu warten. Niemandaußer ihm befindet sich im Zimme rund er begnnt plötzlich absichtlich laut mit der Wand zu reden: "Sher schön Herr Fischer (Ottfried), dann sind wir uns einig!" 2 Sekunden später läutet in Bayern das Handy des oben genannten Herrn. Und jetzt die Preisfrage: Wer wird wohl dran sein
irgendwer wieder irgendwo insiderinfos aufgeschnappt?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von conny
nun, mit den worten eines lieben bekannten würd i do dazua sogn
ihr kennts mi leckn
![]()
@moderator:
bitte die smilies zu beachten, diese unflätige ausdrucksweise ist scherzhaft zu betrachten
(de zwa vertrogn des scho...)
und aus zu diesem thema von meiner seitn!
doch nu amoi kurz wos zu diesem thema von meiner seite
halleluja, i gfrei mi!!
:] :] :] :]
das wollten wir jetzt alle hören...
Rob Shearer, der neue Stürmer, ein Pferdeliebhaber, spielt neben Golf auch Eishockey, und seine Frau liebt er auch. Was die Krone alles weiß :]
wer war der gute fan, der ihn empfohlen hat?
conny: Sorry ich hab zu diesem Zeitpunkt das Topic über Shearer nicht gesehen !
ZitatOriginal von cappin0
Rob Shearer, der neue Stürmer, ein Pferdeliebhaber, spielt neben Golf auch Eishockey, und seine Frau liebt er auch. Was die Krone alles weiß :]wer war der gute fan, der ihn empfohlen hat?
was die Krone nicht weiß ... er liebt seine frau so sehr, dass sie in freudiger erwartung ist (sollte laut informationen des "spielervermittlers" am 24 august soweit sein 8))
Rob Shearer, der neue Stürmer, ein Pferdeliebhaber, spielt neben Golf auch Eishockey, und seine Frau liebt er auch. Was die Krone alles weiß :]wer war der gute fan, der ihn empfohlen hat?
Also wenn Shearer neben Golf wirklich auch ein bisschen Eishockey spielt. Na dann gute Nacht Happy Gilmore!
Dürfte anscheinend eher ein Golfprofi sein, der ab und zu gerne mal Reiten geht!
Was die Krone alles weiß :]
Frau Kneidinger von der "Krone" wird halt auch hier bem EHC Eisbären Berlin ein bisserl nachgeschaut und abgeschrieben haben!
http://www.eisbaeren.de/module/team/detail.php?LANG=1&VMODE=1&CID=8&RID=8
Bei den Eisbären trug er die #16 und die wird er in Linz sicher nicht bekommen!
@ Senior-crack
des is a neuer verrein do is alles möglich (@ #16)
wobei man wirklich sagen muss das in Linz die #16 eigentlich unserem "Mister Eishockey" gehört!
da dave hat in wien a #16 ghabt.
wann da rick sagt er finds o.k. dass a anderer in 16er trägt, dann solls mir auch recht sein. is ja a neuer verein.
ZitatOriginal von steelwolf
da dave hat in wien a #16 ghabt.wann da rick sagt er finds o.k. dass a anderer in 16er trägt, dann solls mir auch recht sein. is ja a neuer verein.
Chyzo spielt schon immer mit der #16 - kann mir nicht vorstellen, dass der Nashheim oder der Harand Kurti (auch ein legendärer 16er) da was dagegen haben - wir sind ja nicht im Kindergarten.
Solange niemand die 66, 77 oder 99 trägt ist mMn die Eishockeywelt noch heil.
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Chyzo spielt schon immer mit der #16 - kann mir nicht vorstellen, dass der Nashheim oder der Harand Kurti (auch ein legendärer 16er) da was dagegen haben - wir sind ja nicht im Kindergarten.Solange niemand die 66, 77 oder 99 trägt ist mMn die Eishockeywelt noch heil.
![]()
lg
Walu
genau, denn die darf nur der wuffi strauss haben