ZitatOriginal von Alex der Opti
genau, denn die darf nur der wuffi strauss haben
![]()
Ganz meine Red´!
lg
Walu
ZitatOriginal von Alex der Opti
genau, denn die darf nur der wuffi strauss haben
![]()
Ganz meine Red´!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Chyzo spielt schon immer mit der #16 - kann mir nicht vorstellen, dass der Nashheim oder der Harand Kurti (auch ein legendärer 16er) da was dagegen haben - wir sind ja nicht im Kindergarten.Solange niemand die 66, 77 oder 99 trägt ist mMn die Eishockeywelt noch heil.
![]()
lg
Walu
also ich hab auf genau 5! dressen die nummer77 drauf ... *gg* ( 3x ICEMAN, 1x Bourque und 1x Strauss )
ZitatOriginal von waluliso1972
Chyzo spielt schon immer mit der #16 - kann mir nicht vorstellen, dass der Nashheim oder der Harand Kurti (auch ein legendärer 16er) da was dagegen haben - wir sind ja nicht im Kindergarten.Solange niemand die 66, 77 oder 99 trägt ist mMn die Eishockeywelt noch heil.
![]()
lg
Walu
Das mit "Chyzo spielt schon immer mit der #16" klingt ein bischen verwirrend. Dave hatte in Augsburg die #28, und in Schwenningen die #91
dem ignatjevs darf er die 91 nicht wegnehmen, was soll ich sonst für leiberl anziehen?
ZitatOriginal von cappin0
dem ignatjevs darf er die 91 nicht wegnehmen, was soll ich sonst für leiberl anziehen?
Ignatjev spielt auch nicht sein Leben lang mit der Nummer 91! Meine Nürnberg Dress hat # 19, und im Nationalteam hat Viktors [Blockierte Grafik: http://www.sportsnews.lv/spaw/images/lib1/lat_ignat_1.jpg]
ZitatOriginal von starsplash
Ignatjev spielt auch nicht sein Leben lang mit der Nummer 91! Meine Nürnberg Dress hat # 19, und im Nationalteam hat Viktors [Blockierte Grafik: http://www.sportsnews.lv/spaw/images/lib1/lat_ignat_1.jpg]
die 19 lass ich noch gelten, ist ja nur seitenverkehrt, aber sonst braucht er mir kein kräutl ins nest legen. weil.......dann zieh ich mein penguinsdress an. ätsch
@ cappin0:
eh egal, kaufst da doch eh ein neues dress oder???
also i werd ma sicherlich ein neues trikot zulegen
ZitatOriginal von starsplash
Das mit "Chyzo spielt schon immer mit der #16" klingt ein bischen verwirrend. Dave hatte in Augsburg die #28, und in Schwenningen die #91
Gut, schon wahr - einigen wir uns darauf, dass Dave in ÖSTERREICH bisher immer mit der #16 gespielt hat, ok?!?
lg
Walu
o.k.
...sonst halt #116
Jetzt werd ich sicher ausgelacht!! Aber nichts desto trotz werd ich meine frage riskieren. Ist es nicht so, das Salfi letzte Saison einen Legionärsplatz besetzte? Und stimmt das auch, das uns nur 5 Legioplätze genähmigt wurden? Die 5 Plätze besetzen doch NESTAK, IGNATJEVS, WILSON, SHEARER, CHYZOWSKI, oder nicht? Wurde Salfi eingebürgert oder hab ich da nicht recht mit dem Legioplatz vom letzten Jahr. Oder spielt er heuer nicht für LINZ im Kader ist er aber angegeben. HMMMM??
salfi ist schon lange austro! ist glaub ich in villach eingebürgert worden soweit ich weis!
@ andimi
Du wirst ausgelacht;-))
Salfi, spielte z.B.bei der WM in Schweden für Österreichs Nationalteam.
Ausländer in Linz 04/05:
Nestak, Simonton, Elick, Posmyk(Straka), Ignatjevs
Verdammt ich wusste ich hab einen (Simonton) vergessen. Das mit der Auslacherei hab ich jetzt wohl verdient!!!! NA DANN LOS MACHT ES JETZT ODER SCHWEIGT FÜR IMMER!!!!
HAHA!
Haha! *aufAndimideut*
[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/kwik-e-simpsons/wallpapers/nelson-preview.gif]