1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings haben neuen Stürmer

• Geroldov
  • 29. Juni 2005 um 22:29
  • waluliso1972
    Gast
    • 8. Juli 2005 um 17:31
    Zitat

Original von Alex der Opti

genau, denn die darf nur der wuffi strauss haben :D :D

Ganz meine Red´! ;) :D

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Juli 2005 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

Chyzo spielt schon immer mit der #16 - kann mir nicht vorstellen, dass der Nashheim oder der Harand Kurti (auch ein legendärer 16er) da was dagegen haben - wir sind ja nicht im Kindergarten.

Solange niemand die 66, 77 oder 99 trägt ist mMn die Eishockeywelt noch heil. ;) :D

lg
    Walu

also ich hab auf genau 5! dressen die nummer77 drauf ... *gg* ( 3x ICEMAN, 1x Bourque und 1x Strauss ;) )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starsplash
    EBEL
    • 10. Juli 2005 um 04:08
    Zitat

Original von waluliso1972

Chyzo spielt schon immer mit der #16 - kann mir nicht vorstellen, dass der Nashheim oder der Harand Kurti (auch ein legendärer 16er) da was dagegen haben - wir sind ja nicht im Kindergarten.

Solange niemand die 66, 77 oder 99 trägt ist mMn die Eishockeywelt noch heil. ;) :D

lg
    Walu

Das mit "Chyzo spielt schon immer mit der #16" klingt ein bischen verwirrend. Dave hatte in Augsburg die #28, und in Schwenningen die #91

• cappin0
    NHL
    • 10. Juli 2005 um 10:00

dem ignatjevs darf er die 91 nicht wegnehmen, was soll ich sonst für leiberl anziehen? ;)

• starsplash
    EBEL
    • 11. Juli 2005 um 00:26
    Zitat

Original von cappin0
    dem ignatjevs darf er die 91 nicht wegnehmen, was soll ich sonst für leiberl anziehen? ;)

Ignatjev spielt auch nicht sein Leben lang mit der Nummer 91! Meine Nürnberg Dress hat # 19, und im Nationalteam hat Viktors [Blockierte Grafik: http://www.sportsnews.lv/spaw/images/lib1/lat_ignat_1.jpg]

• cappin0
    NHL
    • 11. Juli 2005 um 15:59
    Zitat

Original von starsplash

Ignatjev spielt auch nicht sein Leben lang mit der Nummer 91! Meine Nürnberg Dress hat # 19, und im Nationalteam hat Viktors [Blockierte Grafik: http://www.sportsnews.lv/spaw/images/lib1/lat_ignat_1.jpg]

die 19 lass ich noch gelten, ist ja nur seitenverkehrt, aber sonst braucht er mir kein kräutl ins nest legen. weil.......dann zieh ich mein penguinsdress an. ätsch

• Lempi
    Obmann
    • 11. Juli 2005 um 18:36

@ cappin0:
    eh egal, kaufst da doch eh ein neues dress oder???

also i werd ma sicherlich ein neues trikot zulegen

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juli 2005 um 22:19
    Zitat

Original von starsplash

Das mit "Chyzo spielt schon immer mit der #16" klingt ein bischen verwirrend. Dave hatte in Augsburg die #28, und in Schwenningen die #91

Gut, schon wahr - einigen wir uns darauf, dass Dave in ÖSTERREICH bisher immer mit der #16 gespielt hat, ok?!? ;)

lg
    Walu

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 12. Juli 2005 um 11:44

o.k.

...sonst halt #116 :D

• Andimi
    Nachwuchs
    • 12. Juli 2005 um 21:30

Jetzt werd ich sicher ausgelacht!! Aber nichts desto trotz werd ich meine frage riskieren. Ist es nicht so, das Salfi letzte Saison einen Legionärsplatz besetzte? Und stimmt das auch, das uns nur 5 Legioplätze genähmigt wurden? Die 5 Plätze besetzen doch NESTAK, IGNATJEVS, WILSON, SHEARER, CHYZOWSKI, oder nicht? Wurde Salfi eingebürgert oder hab ich da nicht recht mit dem Legioplatz vom letzten Jahr. Oder spielt er heuer nicht für LINZ im Kader ist er aber angegeben. HMMMM??

• BlackWings15w
    Nachwuchs
    • 12. Juli 2005 um 21:48

salfi ist schon lange austro! ist glaub ich in villach eingebürgert worden soweit ich weis!

• eisi
    EBEL
    • 12. Juli 2005 um 22:16

@ andimi

Du wirst ausgelacht;-))

Salfi, spielte z.B.bei der WM in Schweden für Österreichs Nationalteam.

Ausländer in Linz 04/05:
    Nestak, Simonton, Elick, Posmyk(Straka), Ignatjevs

• Andimi
    Nachwuchs
    • 13. Juli 2005 um 16:54

Verdammt ich wusste ich hab einen (Simonton) vergessen. Das mit der Auslacherei hab ich jetzt wohl verdient!!!! NA DANN LOS MACHT ES JETZT ODER SCHWEIGT FÜR IMMER!!!!

• Lempi
    Obmann
    • 13. Juli 2005 um 19:43

HAHA! :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. Juli 2005 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Haha! *aufAndimideut*

[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/kwik-e-simpsons/wallpapers/nelson-preview.gif]

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™