1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Mike Wilson

• Number 1
  • 26. Juni 2005 um 18:55
1. offizieller Beitrag
  • Number 1
    Nachwuchs
    • 26. Juni 2005 um 18:55

Laut Medien ist Mike Wilson ein Neuzugang bei den Linzern aber (jetzt kommt das große aber) auf der homepage steht Wilson nicht im Kader und es stehen aber Chyzowski und Doyle auch schon drinnen!?

Weis wer was genaueres ob er jetzt ein Neu - Z. is oder nicht??

Bitte Danke

• Geroldov
    Gast
    • 26. Juni 2005 um 18:58

tolle abkürzung Neu-Z*g*

lt. pressekonferren in der auch doyle vorsgestellt wurde ist wilson fix. das wurde auch schon mehr mals hier geschrieben.
    und das die homepage zur zeit mehr als infoseite über den verein anzusehen ist. sollt jetzt auch schon zu jedem durchgeklungen sein.

• Number 1
    Nachwuchs
    • 26. Juni 2005 um 19:01

danke aber das mit der Homepage hab ich auch gemerkt nur es hat mich stuzig gemacht als Doyle drinnen stand und Wilson nicht den laut medien ist er schon länger "fix" als Doyle.

Mfg
    Chris

• Geroldov
    Gast
    • 26. Juni 2005 um 19:06
    Zitat

Original von Number 1
    danke aber das mit der Homepage hab ich auch gemerkt nur es hat mich stuzig gemacht als Doyle drinnen stand und Wilson nicht den laut medien ist er schon länger "fix" als Doyle.

Mfg
    Chris

doyle wird vereinsintern als kracher gehandelt. scheinbar ist die freude über die verpflichtung so groß, das er gleich einen eigenen beitrag bekommen hat.

• alekhin
    WTF?
    • 28. Juni 2005 um 21:11

doyle ist wohl auch ein kracher. auch wenn du das vielleicht nicht so siehst -
    in der entscheidenden phase werden wir mit ihm wohl noch viel freude haben!

• Geroldov
    Gast
    • 28. Juni 2005 um 21:40
    Zitat

Original von alekhin
    doyle ist wohl auch ein kracher. auch wenn du das vielleicht nicht so siehst -
    in der entscheidenden phase werden wir mit ihm wohl noch viel freude haben!

zu dieser verpflichtung habe ich bereits stellung genommen. es ändert sich nichts an meiner einstellung.
    top mann aber nicht notwendig.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Juli 2005 um 23:55
    • Offizieller Beitrag

auch hier die stellungnahme des vereins:

Mike Wilson ist im Gegensatz zu Rob Shearer ein erfahrener NHL-Haudegen. Gemeinsam haben die beiden eigentlich nur die sportliche Kinderstube in der Ontario Hockey League. Der wie Sherarer aus Ontario stammende 30-jährige Verteidiger wechselte nach nur einem Jahr AHL 1995 in die NHL, wo er im Laufe von 4 Saisonen 231 Spiele für die Buffalo Sabres bestritt. Weitere wichtige Stationen seiner Karriere waren die Florida Panthers und die Pittsburgh Penguins, sodass schlussendlich sage und schreibe 336 NHL-Spiele zu Buche standen.
    Wir freuen uns schon auf so viel NHL-Flair in unserer Halle!

MfG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™