Dienstag, 30. August: Straubing Tigers (Deutschland) gegen die EHC Black Wings Linz
Dienstag, 06. September: EHC Black Wings Linz - Straubing Tigers
Quelle: http://www.tigershockey.de/
News vom 23.06.05
Dienstag, 30. August: Straubing Tigers (Deutschland) gegen die EHC Black Wings Linz
Dienstag, 06. September: EHC Black Wings Linz - Straubing Tigers
Quelle: http://www.tigershockey.de/
News vom 23.06.05
Der erste der 2ten deutschen BuLi.. In Linz werde ich auf jeden Fall dabei sein
MfG
Jup.
ich schließe mich der meinung von BWL4EVER an
Schön zu hören das schon Vorbereitungsspiele ausgemacht wurden =)
Des Spiel in Linz loss i ma a mit Sicherheit nicht entgehen!
ZitatOriginal von Linza55
Schön zu hören das schon Vorbereitungsspiele ausgemacht wurden =)Des Spiel in Linz loss i ma a mit Sicherheit nicht entgehen!
Na da werden aber hoffentlich noch weiter folgen...
ich hoffe es kommen noch mehrere spiele mit ausländischen mannschaften, mit den inländischen ist es sowieso uninteressant.
die sehen wir während der saison oft genug
ZitatOriginal von cappin0
ich hoffe es kommen noch mehrere spiele mit ausländischen mannschaften, mit den inländischen ist es sowieso uninteressant.die sehen wir während der saison oft genug
so ist es. die sinnlosen spiele gegen vilalh und graz sowie wien sind nicht wirklich eine vorbereitung. bei sinnvoller planung kann gegen unzählige mannschaft aus dem löand des weltmeisters gespielt werden. nach prag ist es immerhin näher als nach villach. und in bayern spielen ja auch gute mannschaften.
ahoi
ich weiß es is nicht realistisch aber gegen eine AHL truppe zu spielen wär der Hit des Jahres!
ZitatOriginal von Number 1
ich weiß es is nicht realistisch aber gegen eine AHL truppe zu spielen wär der Hit des Jahres!
sind den welche aus europa tour?
*still draming of guatemala!*
najo straubing is sicher eine reise wert wobei natürlich die matches in der tschechien ein traum san
gibts wieder a gscheids bier
ZitatOriginal von Gabelstapler
*still draming of guatemala!*najo straubing is sicher eine reise wert
wobei natürlich die matches in der tschechien ein traum san
gibts wieder a gscheids bier
vorallem billiges bier*g*
"guatemala city rules"