1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Vergleich ABO-Peise

• HCI_Markus
  • 21. Juni 2005 um 15:48
1. offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 21. Juni 2005 um 15:48

Hi !

Mich würde einmal interessieren, was bei den anderen Vereinen die Abos Kosten. Hier mal die "Goldfisch"-Variante :D

Kategorie A Sitzplatz € 299,--

Kategorie B Sitzplatz € 259,--

Kategorie C Sitzplatz € 219,--

Kategorie D Stehplatz € 189,--

Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf zwischen 39 und 61 Euros.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Juni 2005 um 15:56
    • Offizieller Beitrag

bei uns in linz kostet da steher €239 ... ohne playoffs

• Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Juni 2005 um 16:08
    • Offizieller Beitrag

Red Bulls - Preise sollen angeblich gleich bleiben

Eintrittspreise Bundesliga Saison 2004/2005: Kategorie A (fix reservierter Sitzplatz laut Plan)
    Saisonkarte Tageskarte
    Erwachsene 360,00 Euro 15,00 Euro
    Jugendliche (Jahrgang 1986-1989), Studenten Pensionisten, Bundesheer (nur mit Ausweis) 288,00 Euro 12,00 Euro
    Kinder (ab Jg. 1990), auch Kinder unter 10 Jahren brauchen auf den reservierten Plätzen Karten 192,00 Euro 8,00 Euro

Kategorie B (nicht reservierte Sitzplätze und Stehplätze)
    Saisonkarte Tageskarte
    Erwachsene 288,00 Euro 12,00 Euro

Jugendliche (Jahrgang 1986-1989), Studenten Pensionisten, Bundesheer (nur mit Ausweis) 240,00 Euro 10,00 Euro

Kinder (Jahrgang 1990-1994, darunter freier Eintritt) 144,00 Euro 6,00 Euro

Eintrittspreise Nationalliga Saison 2004/2005: Kategorie B (nicht reservierte Sitzplätze und Stehplätze)
    Tageskarte
    Erwachsene 5,00 Euro

Jugendliche (Jahrgang 1986-1989), Studenten Pensionisten, Bundesheer (nur mit Ausweis) 3,00 Euro

Kinder (Jahrgang 1990-1994, darunter freier Eintritt) frei

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 21. Juni 2005 um 16:10

wie auch bei der mannschaft wird auch bei den abopreisen nichts bekanntgegeben.....erst gegen 3. august werden die abos bestellbar sein und die preise erst nach auslosung des spielplans veröffentlicht...was das für einen sinn macht weis ich selbstverständlich nicht 8o

• Eiskalt
    NHL
    • 21. Juni 2005 um 16:25
    Zitat

Original von Alex der Opti
    wie auch bei der mannschaft wird auch bei den abopreisen nichts bekanntgegeben.....erst gegen 3. august werden die abos bestellbar sein und die preise erst nach auslosung des spielplans veröffentlicht...was das für einen sinn macht weis ich selbstverständlich nicht 8o

Da das Caps Team ja um einiges billiger sein sollte im VGL. zum letzten Jahr, bin ich schon drauf gespannt, inwieweit sich das in den Abopreisen niederschlagen wird...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Juni 2005 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt

Da das Caps Team ja um einiges billiger sein sollte im VGL. zum letzten Jahr, bin ich schon drauf gespannt, inwieweit sich das in den Abopreisen niederschlagen wird...

würde sagen gar nicht - kann mir kaum vorstellen das ein Verein (wenn er sich nicht gerade "neu" gegründet hat) billiger wird mit den Abopreisen

• Alex Wien
    NHL
    • 22. Juni 2005 um 09:44
    Zitat

Original von WiPe

würde sagen gar nicht - kann mir kaum vorstellen das ein Verein (wenn er sich nicht gerade "neu" gegründet hat) billiger wird mit den Abopreisen

genau das denke ich auch, es wird sich nichts ändern und die preise werden gleich bleiben...irgendeine andere ausrede wird man schon finden, denn die teure mannschaft kanns ja nimmer sein X(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Juni 2005 um 09:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alex der Opti

genau das denke ich auch, es wird sich nichts ändern und die preise werden gleich bleiben...irgendeine andere ausrede wird man schon finden, denn die teure mannschaft kanns ja nimmer sein X(

Inflationsrate und hoher Rohölpreis sind gern genommene "Ausreden"

• Защитник
    EBEL
    • 22. Juni 2005 um 16:41
    Zitat

Original von WiPe
    Inflationsrate und hoher Rohölpreis sind gern genommene "Ausreden"

irgendwie muss man ja die teuren auswärtsfahten wieder rein holen. :D

• armadillo
    Nationalliga
    • 22. Juni 2005 um 17:57
    Zitat

Original von kenner

irgendwie muss man ja die teuren auswärtsfahten wieder rein holen. :D

Also ich hab letzte Saison all-inclusive über € 1.000,00 für Auswärtsfahrten ausgegeben......wo kann ich mir das wieder reinholen??? ?( ;)

Einmal editiert, zuletzt von armadillo (23. Juni 2005 um 16:11)

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. September 2019 um 12:14

Man kann sagen, dass die preise für den Stehplatz zumindest billiger sind zur zeit

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. September 2019 um 08:27

Bei uns in Wien:

Kat 1: 531€

Kat 2: 492€

Kat 3: 441€

Stehplatz: 390€

Ich merke gerade, dass unsere Abos um einiges teurer sind. Man muss aber dazu sagen, dass die CHL und die Zwischenrunde dabei sind und die Playoffs günstiger sind. Und man bekommt ein Gutscheinheft in dem teilweise ganz gute Sachen drin sind, für die meisten aber eher nicht so prickelnd sind.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. September 2019 um 08:38
    Zitat von Coldplayer

Bei uns in Wien:

Kat 1: 531€

Kat 2: 492€

Kat 3: 441€

Stehplatz: 390€

Ich merke gerade, dass unsere Abos um einiges teurer sind. Man muss aber dazu sagen, dass die CHL und die Zwischenrunde dabei sind und die Playoffs günstiger sind. Und man bekommt ein Gutscheinheft in dem teilweise ganz gute Sachen drin sind, für die meisten aber eher nicht so prickelnd sind.

Alles anzeigen

Stimmt, aber bei Salzburg sind um 485€ sogar die Playoffs dabei, und es gibt Familie Abos, sowie das Abo ohne Playoffs um 399€.

Wien hat zwar das Gutscheinheft, aber ist im Vergleich trotzdem viel zu teuer. Außerdem frage ich mich warum keine Familienabos in Wien angeboten werden. Dadurch müsste man für jeden ein eigenes Abo kaufen und das wird dann viel teuer.

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (29. September 2019 um 08:48)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. September 2019 um 11:12

Mir ist gerade aufgefallen, dass in diesem Thema die meisten Nachrichten schon 14 Jahre alt sind! Da verändern sich natürlich die Preise!

• CRF1000L
    • 30. September 2019 um 09:19

Aktuelle Abo Preise HCI

Preise 2019/2020
    Kategorie Normal * Erm. 1 ** Erm. 2 VIP
    Sitzplatz - A 460,-- 449,-- 438,-- 2.000,--
    Sitzplatz - B 340,-- 329,-- 318,-- -
    Sitzplatz - C 275,-- 264,-- 253,-- -
    Stehplatz - D 220,-- 209,-- 198,--
    • * Ermäßigung 1 (nur gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises): Vollzeitstudenten, Vollzeitschüler, Lehrlinge/Berufsschüler; TIWAG-Angestellte, Sparkassen-Angestellte, Grundwehr-/Zivildiener, Senioren, Behinderte;
    • ** Ermäßigung 2: Kinder von 7 bis 16 Jahre (Kinder bis 6 Lj haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz).
    • Es gibt heuer einen Service für die Abonnenten: Man kann auf die Abokarte Guthaben für die Gastronomie in der TIWAG Arena aufladen.

Alle Vorteile auf einem Blick:

> alle Heimspiele des HCI in der Vorbereitung und im Grunddurchgang auf dem gewohnten Sitzplatz auch in der Saison 2019/2020

> ermäßigter Preis im Viertelfinale, Halbfinale und Finale

> Vorkaufsrecht auf den gehabten Sitzplatz in der Folgesaison

> sämtliche Karten sind übertragbar

> freier Eintritt bei 5 Heimspielen der Hypo Tirol Alpenvolleys sowie der Swarco Raiders Tirol

Alle Vorteile der VIP-Karten-Besitzer:

> alle Heimspiele des HCI in der Saison 2019/2020

> Parkplatz Tivoli Garage (nach Verfügbarkeit) oder Parkplatz Westseite Olympia World

> Getränke und Speisen vor, in den Drittelpausen und nach dem Spiel

> Vorkaufsrecht auf den gehabten Sitzplatz in der Folgesaison

> sämtliche Karten sind übertragbar

> freier Eintritt inkl. VIP Zutritt bei 3 Heimspielen der Hypo Tirol Alpenvolleys

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™