- Offizieller Beitrag
Ich freue mich darüber das "Alex der Optimist" den Moderatorenposten im Vienna Capitals Channel übernommen hat.
Auf eine gute Zusammenarbeit und ärgert den neuen Mod ned zuviel.
Ich freue mich darüber das "Alex der Optimist" den Moderatorenposten im Vienna Capitals Channel übernommen hat.
Auf eine gute Zusammenarbeit und ärgert den neuen Mod ned zuviel.
ja danke und da ja bei den caps so und so im moment nicht viel passiert mach ich mir auch keine sorgen das ich geärgert werde
ZitatOriginal von Alex der Opti
ja danke und da ja bei den caps so und so im moment nicht viel passiert mach ich mir auch keine sorgen das ich geärgert werde![]()
![]()
Die Sache mit dem "Alex-ärgern" könnte zur Not auch ich übernehmen...
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Die Sache mit dem "Alex-ärgern" könnte zur Not auch ich übernehmen...![]()
![]()
lg
Walu
na klar, das wäre echt fein
alex also ärgern tu ich dich sicher nicht!
du bekommst von mir auf jeden Fall jedwedige Unterstützung die du brauchst!
LG
Goose
@ goose
thanks a lot *g*
hoffe mal das ich nicht zuviel unterstützung brauch und die jungs sich benehmen und wenn wir gegen linz spielen sperren wir den iceman einfach aus
ZitatOriginal von Alex der Opti
@ goosethanks a lot *g*
hoffe mal das ich nicht zuviel unterstützung brauch und die jungs sich benehmen und wenn wir gegen linz spielen sperren wir den iceman einfach aus
ZitatOriginal von Gooseman
![]()
![]()
![]()
...da hast´ natürlich auch meine volle Unterstützung!!!
lg
Walu
Ich habe mich entschlossen auch den Herren "Gooseman" in den Posten des Moderatoren zu erheben.
Viel Erfolg !
ZitatOriginal von iceman
Ich habe mich entschlossen auch den Herren "Gooseman" in den Posten des Moderatoren zu erheben.
Viel Erfolg !
Wennst´ mich jetzt auch noch "erhebst" sind alle Poster hier zugleich auch Moderatoren!
Aber mit Goosy und Alex hast´ schon die Richtigen gewählt!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Wennst´ mich jetzt auch noch "erhebst" sind alle Poster hier zugleich auch Moderatoren!Aber mit Goosy und Alex hast´ schon die Richtigen gewählt!!!
lg
Walu
ja klar...noch ein paar mods mehr und es gibt hier mehr moderatoren als verpflichtete spieler
@ exe
is aber auch nicht sonderlich schwer
@ goose
gratuliere und nun lass uns dieses forum sauber halten und für unruhe sorgen wir wenn schon selber
Danke danke!
Kam etwas überraschend für mich!
Aber Alex und ich, und natürlich alle anderen Stammuser werden das Ding schon schaukeln
Danke und auf eine gute Zusammenarbeit
LG
Goose