1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kaderlisten?

• Laguna iLeven
  • 19. Juni 2005 um 22:54
1. offizieller Beitrag
  • Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2005 um 22:54

Wie schauts eigentlich mit den offiziellen Kadern aus?

Gibts da bald wieder aktuelle Listen mit dem fixen Bestand ganz oben auf der Tranfergeflüster-Site?

Da ja HF.at ned wirkli aktuell is mit ihren Transfers. Und so ein Überblick, wo man ned jedes Thema durchlesen muss um zu wissen wer jetzt wirkli wo spielt wäre wieder ziemli interessant.

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Juni 2005 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

naja, das würd ich jetzt ned sagen. hockeyfans ist glaub ich fast die aktuellste und schnellste seite wenns mal neue spielerverplichtungen gibt.

vergiss nicht, hockeyfans.at ist ein reines hobby, wir werden nicht bezahlt, so wie alle webmaster von den anderen vereinen bzw. vom verband.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2005 um 23:14

Schnell seits eh was die verpflichtungen angeht.

aber bei der Zusammenfassung vom Tranfergeflüster ist zB der Pavel ein Abgang und sonst auch nu ned recht viel aktuelleres seit sies gibt.

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Juni 2005 um 17:11
    Zitat

Original von iceman
    naja, das würd ich jetzt ned sagen. hockeyfans ist glaub ich fast die aktuellste und schnellste seite wenns mal neue spielerverplichtungen gibt.

vergiss nicht, hockeyfans.at ist ein reines hobby, wir werden nicht bezahlt, so wie alle webmaster von den anderen vereinen bzw. vom verband.

Da geb ich dem werten Iceman recht - schneller als hier gibt´s kaum wo die aktuelle Hockeyinfo´s.
    Also ich find´s gut, dass es diese Seite gibt!!!

@ Iceman

Spiel am Samstag im Final-Four des Baboplatcups und werd mir danach genauer überlegen ob ich´s mach, ok?!?

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Juni 2005 um 17:36
    • Offizieller Beitrag

walu

der eine Posten ist besetzt, aber ich hab schon was anderes für Dich im Auge. Aber reden wir uns dann via PM zam.

:)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 20. Juni 2005 um 22:20
    Zitat

Original von iceman
    walu

der eine Posten ist besetzt, aber ich hab schon was anderes für Dich im Auge. Aber reden wir uns dann via PM zam.

:)

...ok, hab eh momentan Probleme beim Zeitmanagement. ;)

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™