- Offizieller Beitrag
in allen 10 anklagepunkten gerade LIVE auf cnn
ich schreibs nur rein weil der orf so langsam is
Was meint ihr dazu ....
in allen 10 anklagepunkten gerade LIVE auf cnn
ich schreibs nur rein weil der orf so langsam is
Was meint ihr dazu ....
ZitatOriginal von marksoft
in allen anklagepunkten gerade LIVE auf cnnich schreibs nur rein weil der orf so langsam is
Das hat man auf X Kanälen gesehen
CNN, SKY News, N24, Sat 1, CNBC Europe, .....
=) =) =) =) =) =) gott sei dank =) =) =) =) =) =)
ich sag mal so:
wie diverse zeugen, sogar das opfer sich in wiedersprüche verwickelt hatten,war für mich klar, das da nur ein freispruch rauskommen kann.. ob die geschworenen anders endschieden hätten, wenn es sich um einen einfachen bürger gehandelt hätte,ist anzunehmen....
aber im zweifel für den angeklagten....
ZitatOriginal von Maru
ich sag mal so:wie diverse zeugen, sogar das opfer sich in wiedersprüche verwickelt hatten,war für mich klar, das da nur ein freispruch rauskommen kann.. ob die geschworenen anders endschieden hätten, wenn es sich um einen einfachen bürger gehandelt hätte,ist anzunehmen....
aber im zweifel für den angeklagten....
Bei einer Cash cow wie Jackson gibts wohl auch hochklassigste Anwälte die dafür sorgen, daß sich jedermann in Widersprüche verwickelt, was aber net heißen soll, daß ich mir über diesen Prozeß ein Urteil gebildet hab.
Gut für Jackson, daß er sein Bett nun wieder mit "Macaulay Culkins" teilen darf und net mit "HARTEN" Kerlen im Knast...
von der neverland-ranch in eine 3 x 5 m einzellzelle...
hätt er psychisch, glaub ich, nicht überstanden
ZitatOriginal von franzrotz
von der neverland-ranch in eine 3 x 5 m einzellzelle...
hätt er psychisch, glaub ich, nicht überstanden
die heißt dann wohl "Nevermore-Zelle" ggg
Hätte er eh nicht lange aushalten müssen. Wenn man nachdenkt wie in amerikanischen Gefängnissen Kinderschänder besonders behandelt werden....
ZitatOriginal von HCI_Markus
Hätte er eh nicht lange aushalten müssen. Wenn man nachdenkt wie in amerikanischen Gefängnissen Kinderschänder besonders behandelt werden....
und das ist auch gut so ....
tschuldigung, aber das will ich ned so stehn lassen.
ZitatOriginal von iceman
und das ist auch gut so ....
aha... und bringt bitte was?
ABGESEHEN davon, dass die gesellschaft sich denken kann, dem hamms es aber geben?
therapie? abschreckung? schon mal über den wortsinn des wortes TRIEBtäter nachdacht?
überhaupt würd ich bei einem us-rechtssystem, das ja prinzipiell NIE den/die falsche(n) für irgendwas verknackt (achtung ironie ), vorsichtig sein mit dem gutheissen von "aussergerichtlicher zusatzbestrafung".
ned vergessen, es is ausserdem das land, in dem (wenn ich den fall jetzt nu richtig im kopf hab) 6-jährige vor gericht kommen, weils ihrer 3-jährigen schwester beim pinkeln helfen! is vielleicht grad mal 2 jahre her.
wär das jetzt beispielsweise in solchen fällen auch "gut so"? glaubst echt, die fragen da nach (abgesehen davon: im knast ist JEDER unschuldig )?
am ende würd mich noch interessieren, inwieweit a zB crack-dealer jetzt moralisch über am kinderschänder steht?
um missverständnissen vorzubeugen: wer sich an kindern vergeht, gehört ausm verkehr gezogen (und dort bleiben), gar keine frage. ABER darüberhinaus dann zu meinen, da irgendwelche zusatzmassnahmen durchführen zu müssen, sind einzig und allein rachegelüste im übelsten sinn.
und da bin ich als "fan" des (funktionierenden) rechtsstaats dagegen.