- Offizieller Beitrag
laut heutiger kronen zeitung wird der EHC Linz auch nächstes jahr unter dem namen "Blackwings" spielen ...
Zitro
schau, ich habs dir doch schon vor wochen gesagt. die ganze aufregung war umsonst
laut heutiger kronen zeitung wird der EHC Linz auch nächstes jahr unter dem namen "Blackwings" spielen ...
Zitro
schau, ich habs dir doch schon vor wochen gesagt. die ganze aufregung war umsonst
und die morgige transferbombe??wilson wahrscheinlich
nein R. Nash vielleicht???
ich schlag in der Krone den Sportteil auf und lese"Happy-End: Der Kultname bleibt" und mir bleib vor freude fast mein eishockeyherz stehen. I glaub das is die meldung des jahres in der Krone!!!
Bin a scho auf morgn gspannt bzg. transferbombe, könnt mir auch vorstellen, dass es da wilson is!
HAUPTSACHE WIR BLEIBEN DIE
BLACK WINGS LINZ
=)
yess, und wenn der nam bleibt, sollte sich die farben-diskussion auch erübrigen.
HALLELUJA!
Und wenn jetzt noch ein bischen Orange / Schwarz zum Team - Design kommt ist ja alles in Ordnung.
Also wenn ich richtig informiert bin:
die Farbendiskussion hat sich erübrigt, schwarz/orange ist tot. Es werden wohl die LIWEST Farben blau/rot/weiß + der Name Black Wings. Wie man das unter einen Hut bringt? Keine Ahnung.
Der Kracher von morgen ist so sensationell auch wieder nicht. Aber wartet mal ab, vielleicht wird auch jemand ganz anderes veröffentlicht, als ich weiß. Wilson ist es auf jeden Fall nicht, außer es hat sich alles geändert seit Freitag
sg
Klaus
ZitatOriginal von Webmaster
Also wenn ich richtig informiert bin:die Farbendiskussion hat sich erübrigt, schwarz/orange ist tot. Es werden wohl die LIWEST Farben blau/rot/weiß + der Name Black Wings. Wie man das unter einen Hut bringt? Keine Ahnung.
Der Kracher von morgen ist so sensationell auch wieder nicht. Aber wartet mal ab, vielleicht wird auch jemand ganz anderes veröffentlicht, als ich weiß. Wilson ist es auf jeden Fall nicht, außer es hat sich alles geändert seit Freitag
sg
Klaus
steigt hockeyfans als Sponsor ein
EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ - Das Magazin
Spass beiseite: Mit "Black Wings" steht doch bereits eine Farbe definitiv fest?
Aber die Umsetzung wird sicher spannend - erinnert ziemlich an die Bulls, aber was solls. Neuer Schwung neues Elan!
die Farbendiskussion hat sich erübrigt, schwarz/orange ist tot. Es werden wohl die LIWEST Farben blau/rot/weiß +
[Blockierte Grafik: http://bierology.de/gfx/kater_kotz.gif]
Verdammt nochmal i find des Gspü mit "blau/rot/weiß" echt sch**** (erinnert zu sehr an schlechtes eishockey *g*). Wir sollten auf alle fälle irgendetwas mit schwarz haben, und wenn nicht schwarz/orange
dann vielleich
schwarz/grün
oder
schwarz/blau
die Farbendiskussion hat sich erübrigt, schwarz/orange ist tot. Es werden wohl die LIWEST Farben blau/rot/weiß + der Name Black Wings. Wie man das unter einen Hut bringt? Keine Ahnung.
das is jetz aber bitte nicht wahr
wie leiti eh schon angemerkt hat, wärs ja wohl hochgradig unlogisch, schwarz im namen, aber nicht in den vereinsfarben zu haben... jetzt bin ich wirklich gspannt, wies das lösen wollen
Das Schwarz ist ja eh wieder im Logo (Schwarze Schwingen) enthalten. Und die Schrift der Spieler ist ja vielleicht auch schwarz. Ist das zu wenig Identifizierung???
Black steht für alle " Schwarzseher "
Keine Ahnung,wie weit ein Hauptsponsor, einfluss auf eine Vereinsfarbe hat.
also wenn der name bleibt wird wohl allen ein großer stein vom herzen fallen, mir genauso, kann mir gar nix anderes vorstellen. bin gespannt wie sich die rechtlichen probleme regeln lassen aber dafür haben wir ja genau den richtigen mann als präsidenten!
ZitatOriginal von Lempi
Verdammt nochmal i find des Gspü mit "blau/rot/weiß" echt sch**** (erinnert zu sehr an schlechtes eishockey *g*). Wir sollten auf alle fälle irgendetwas mit schwarz haben, und wenn nicht schwarz/orangedann vielleich
schwarz/grün
oder
schwarz/blau
schwarz-blau is aber irgendwie leicht politisch angehaucht und ich seh jetzt schon die kritiker wenns dann wieder mit der diskussion anfangen !
schwarz ok - dann vielleicht mit Gelb oder so !
schwarz gelb, dann nennen uns alle sumsis.
aber die sumsis können stechen -> nicht nur einmal!
ZitatOriginal von feuerkaempfer
schwarz gelb, dann nennen uns alle sumsis.aber die sumsis können stechen -> nicht nur einmal!
hat man ja letztes jahr in wien gesehen ...
mich wunderts dass diesesmal keiner vorab hier bescheid weiß wer morgen die transferbombe sein soll?normal gibts ja hier insider was is los mit euch gg
geh weiky ist doch eh ganz klar
der kalt wird es sein
hats nicht geheißen "TRANSFERBOMBE"?
aber im ernst - wir werdens sehen und auch wenn ich den kalt wirklich hasse wär er eine Verstärkung...
dass wär echt ne bombe
Transferbomben und sonstige sportliche Dinge interessieren mich momentan nicht; Hauptsache wir heißen weiterhin BLACK WINGS. Allerdings traue ich der kleinformatigen Zeitung nicht recht, bitte bestätigt uns das in irgendeiner Form auf der Homepage (die ja jetzt ohne Probleme https://www.eishockeyforum.at/www.blackwingslinz.at heißen kann. Von mir aus auch https://www.eishockeyforum.at/www.liwest-blackwings.at).
Auf jeden Fall würde mir so ebenfalls ein riesiger Stein vom Herzen fallen und ich könnte mir endlich meine Dauerkarte mit reinem gewissen vormerken lassen.
Beim Vereinsnamen BLACK wings ist meiner Meinung nach Schwarz eine extrem wichtige Farbe für den Klub. Ich hoffe stark, dass auch orange in irgendeiner Form erhalten bleibt. Neues Design und die eventuelle Einbindung von Sponsorfarben ist okay, aber bitte nehmt uns nicht unsere farbliche Identität. Es sei auch zu bedenken, dass die Farben aller Fanklubs schwarz-orange sind. Man würde also ein eventuelles schwarz-orange-(blau) viel mehr akzeptieren können als rot-blau. Außerdem ist es wirklich keine schwierige Aufgabe, zwischen rot und orange einen Kompromiss zu finden, der Fans und Sponsor befriedigt.
[Blockierte Grafik: http://www.metacolor.de/harmonie/farbkreis_liedl.gif]
Als dritter und letzter Punkt hoffe ich inständig, dass auch die Grundzüge unseres Flügellogos erhalten bleiben. Aber ich denke das wäre bei dem Namen 'Black Wings' sowieso selbstverständlich.
Wenn alles doch noch gut ausgeht - Hut ab vor Willi Wetzl. Aber warten wir erst einmal die nächsten Tage und Meldungen ab...
i tipp a auf den Kalt
der is fix in salzdoorf
ZitatOriginal von weiky
der is fix in salzdoorf
yap, ganz genau