1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Lakos fix bei den Bullen

• Oleg
  • 12. Juni 2005 um 15:24
  • Alex Wien
    NHL
    • 13. Juni 2005 um 10:31
    Zitat

Original von eisi
    Na, dann muß es aber reichlich Kohle für den Andre geben wenn der sich das Volksgartenstadion als neue Heimat nimmt.

100% mehr als er in wien bekommen hätte ;)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 13. Juni 2005 um 11:33

WiPe

bin ganz deiner meinung!

in salzburg entsteht eine hammer-manschaft - zumindest auf den papier!

• legionär
    Nationalliga
    • 13. Juni 2005 um 12:58

hab da so zahlen gehört, aber weiß natürlich nicht ob sie stimmen.

angeblich haben ihm die wiener € 40.000,-- geboten, aber salzburg legte noch etwas drauf und schon waren es € 110.000,-- für den kleinen andre :D

keine ahnung wie sicher diese zahlenspiele sind. ihr kennt das sicher: vom hören sagen!

l.

• Goose
    NHL
    • 13. Juni 2005 um 13:06
    Zitat

Original von Alex der Opti

100% mehr als er in wien bekommen hätte ;)

Und das definitv, egal was Wien geboten hätte ;)

• Bernhard
    EBEL
    • 13. Juni 2005 um 13:25

Also ich bin mir sicher das es hier kaum jemanden gibt der genau sagen kann was die Spieler verdienen.

Lakos wird sicher nicht für ein Butterbrot in Salzburg spielen, aber die Summen die hier so von der Konkurrenz gepostet werden sind mehr als lächerlich !

Klar war das nach der letzten Saison Handlungsbedarf war um den Eishockeyboom der letzten Jahre in Salzburg wieder zum Leben zu erwecken. Dafür nimmt man zugegeben viel Geld in die Hand, aber auch hinter der BL Mannschaft (Farmteam, Nachwuchs) wird kräftig investiert um langfristig Erfolg zu haben. Das sollte man auch sehen wenn man davon spricht die Bullen kaufen die Liga !

Und das Budget für das Eishockeyteam ist bei Red Bull wirklich nicht mehr als Wechselgeld wenn man über 200 Mill Euro für die Formel 1 oder 40 Mill Euro für Fußball zahlt :)
    Was natürlich nicht heißt das auch Erfolge im Eishockey kommen müssen !!

• Alex Wien
    NHL
    • 13. Juni 2005 um 13:34
    Zitat

Original von Bernhard

Lakos wird sicher nicht für ein Butterbrot in Salzburg spielen, aber die Summen die hier so von der Konkurrenz gepostet werden sind mehr als lächerlich !

wenn du meinst das es so ist dann solls mir recht sein, aber diese summen hab ich auch verlässlicher quelle und das geld nun keine rolle spielt in salzburg wissen wir und das braucht man auch nicht versuchen wegzudiskutieren...seit lieber froh das ihr den background habt ;)

@ legionär

€ 40.000,-- für lakos.....das soll das offert gewesen sein aus wien??? weis nicht von wem du die zahlen hast, aber die stimmen sicher nicht!!!

• Goose
    NHL
    • 13. Juni 2005 um 13:51
    Zitat

wenn du meinst das es so ist dann solls mir recht sein, aber diese summen hab ich auch verlässlicher quelle und das geld nun keine rolle spielt in salzburg wissen wir und das braucht man auch nicht versuchen wegzudiskutieren...seit lieber froh das ihr den background habt ;)

@ legionär

€ 40.000,-- für lakos.....das soll das offert gewesen sein aus wien??? weis nicht von wem du die zahlen hast, aber die stimmen sicher nicht!!!

Dem kann ich nur 100 % zustimmen

LG

Goose

PS: und eines noch: wenn mit dieser Mannschaft kein erfolg kommen muss, dann weiß ich es nicht! Siehe auch Fußball wo seitens der Salzburger nächstes Jahr schon mit dem Titel gerechnet wird!

Einmal editiert, zuletzt von Goose (13. Juni 2005 um 13:52)

• Oleg
    _
    • 13. Juni 2005 um 14:35

Ich glaube kaum das ein Verein auf die Idee kommen könnte A. Lakos nur 40.000 Euro anzubieten. Sein Marktwert ist mindestens bei 70.000 Euro aufwärts.

Diese Summe dürften die Caps geboten haben. Das die Bullen um einiges mehr geboten haben dürfte auch außer Zweifel stehen. Deswegen spielt er halt nun in Salzburg nicht in Wien

PS: Ich habe mal vor 3 Monaten kess behauptet, dass die Bullen die nächste Saison vor den Caps landen werden. Derzeit siehts diesbezüglcih sehr gut aus :)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 13. Juni 2005 um 15:08

Oleg´s Prognosen sind wirklich eingetreten, obwohl ich zwischenzeitlich gezweifelt habe... *zumeinerschandegestehend* ;)

Kommt Kalt auch noch, Oleg??? :D

• Alex Wien
    NHL
    • 13. Juni 2005 um 15:10
    Zitat

Original von jo0815
    Oleg´s Prognosen sind wirklich eingetreten, obwohl ich zwischenzeitlich gezweifelt habe... *zumeinerschandegestehend* ;)

ich nehm oleg die antwort vorweg und sag zu 99,99999999 % ja!!!

• Oleg
    _
    • 13. Juni 2005 um 15:14

Meine Prognose basierte eigentlich auf die massiven Abgänge bei den Caps die sich schon im Februar abzeichneten. Das die Bullen ordentlich investieren werde war klar, dass man aber so massiv investieren wird war für mich eine Überraschung.

Eigentlich kenne ich keinen einzigen der nicht davon überzeugt ist das Kalt in Salzburg spielen wird.

Es ist halt nur noch eine Frage der Ablösesumme zwischen Caps u. Bulls. Bis jetzt gab es bei den Bullen keine Schmerzgrenze - jedoch glaube ich das der Kader jetzt schon zum Titelfavoritenkreis gehört. Somit könnte man Kalt noch den Caps überlassen und ihn nächstes Jahr holen.

• Skunk
    Nationalliga
    • 13. Juni 2005 um 15:28
    Zitat

ich nehm oleg die antwort vorweg und sag zu 99,99999999 % ja!!!

Stimmt, aber leider noch nicht 100%

• Daywalker50
    Gast
    • 13. Juni 2005 um 19:41

Ich würde auch sagen das Kalt kommt. Glaube das er die letzte nationale Verpflichtung sein wird. Dazu noch 3 Legios und dann freuen sich alle Salzburger auf die neue Saison im Volksgarten !

• Number 1
    Nachwuchs
    • 13. Juni 2005 um 22:23
    Zitat

Was war mit "Kent Salfi 120% in Salzburg"?????

• Oleg
    _
    • 13. Juni 2005 um 22:45

Ich hoffe nicht das Kalt nach Linz kommt. Sonst müsste man wohl den zweite Konkursantrag einreichen :)

die "Salfi-ist-fix-in-Salzburg" kamen von Bullenfans - nicht von mir.

Salfi, Salfi du bist ein Linzer - oh ist das schön den Salfi zu sehen!!!

• ozzy74
    Gast
    • 3. Juli 2005 um 00:50
    Zitat

Original von Daywalker50
    @ Oleg

Nein A. Lakos hat keine Ausstiegsklausel für die NHL !

bitte um quellenangabe. ich habe bzgl. dieser doch nicht unerheblichen kleinigkeit meine zweifel. so dumm ist der andre bestimmt nicht ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 3. Juli 2005 um 01:55
    Zitat

Original von stef

bitte um quellenangabe. ich habe bzgl. dieser doch nicht unerheblichen kleinigkeit meine zweifel. so dumm ist der andre bestimmt nicht ;)

War eine falsche Info die ich hatte sorry !

Lakos at eine Ausstiegsklausel.

• ozzy74
    Gast
    • 3. Juli 2005 um 23:26
    Zitat

Original von Daywalker50

War eine falsche Info die ich hatte sorry !

Lakos at eine Ausstiegsklausel.

na dann hoffe ich in eurem sinne, dass er zumindest bis ende oktober bleibt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™