ZitatOriginal von eisi
Na, dann muß es aber reichlich Kohle für den Andre geben wenn der sich das Volksgartenstadion als neue Heimat nimmt.
100% mehr als er in wien bekommen hätte
ZitatOriginal von eisi
Na, dann muß es aber reichlich Kohle für den Andre geben wenn der sich das Volksgartenstadion als neue Heimat nimmt.
bin ganz deiner meinung!
in salzburg entsteht eine hammer-manschaft - zumindest auf den papier!
hab da so zahlen gehört, aber weiß natürlich nicht ob sie stimmen.
angeblich haben ihm die wiener € 40.000,-- geboten, aber salzburg legte noch etwas drauf und schon waren es € 110.000,-- für den kleinen andre
keine ahnung wie sicher diese zahlenspiele sind. ihr kennt das sicher: vom hören sagen!
l.
ZitatOriginal von Alex der Opti
Und das definitv, egal was Wien geboten hätte
Also ich bin mir sicher das es hier kaum jemanden gibt der genau sagen kann was die Spieler verdienen.
Lakos wird sicher nicht für ein Butterbrot in Salzburg spielen, aber die Summen die hier so von der Konkurrenz gepostet werden sind mehr als lächerlich !
Klar war das nach der letzten Saison Handlungsbedarf war um den Eishockeyboom der letzten Jahre in Salzburg wieder zum Leben zu erwecken. Dafür nimmt man zugegeben viel Geld in die Hand, aber auch hinter der BL Mannschaft (Farmteam, Nachwuchs) wird kräftig investiert um langfristig Erfolg zu haben. Das sollte man auch sehen wenn man davon spricht die Bullen kaufen die Liga !
Und das Budget für das Eishockeyteam ist bei Red Bull wirklich nicht mehr als Wechselgeld wenn man über 200 Mill Euro für die Formel 1 oder 40 Mill Euro für Fußball zahlt
Was natürlich nicht heißt das auch Erfolge im Eishockey kommen müssen !!
ZitatOriginal von Bernhard
Lakos wird sicher nicht für ein Butterbrot in Salzburg spielen, aber die Summen die hier so von der Konkurrenz gepostet werden sind mehr als lächerlich !
wenn du meinst das es so ist dann solls mir recht sein, aber diese summen hab ich auch verlässlicher quelle und das geld nun keine rolle spielt in salzburg wissen wir und das braucht man auch nicht versuchen wegzudiskutieren...seit lieber froh das ihr den background habt
@ legionär
€ 40.000,-- für lakos.....das soll das offert gewesen sein aus wien??? weis nicht von wem du die zahlen hast, aber die stimmen sicher nicht!!!
wenn du meinst das es so ist dann solls mir recht sein, aber diese summen hab ich auch verlässlicher quelle und das geld nun keine rolle spielt in salzburg wissen wir und das braucht man auch nicht versuchen wegzudiskutieren...seit lieber froh das ihr den background habt
@ legionär
€ 40.000,-- für lakos.....das soll das offert gewesen sein aus wien??? weis nicht von wem du die zahlen hast, aber die stimmen sicher nicht!!!
Dem kann ich nur 100 % zustimmen
LG
Goose
PS: und eines noch: wenn mit dieser Mannschaft kein erfolg kommen muss, dann weiß ich es nicht! Siehe auch Fußball wo seitens der Salzburger nächstes Jahr schon mit dem Titel gerechnet wird!
Ich glaube kaum das ein Verein auf die Idee kommen könnte A. Lakos nur 40.000 Euro anzubieten. Sein Marktwert ist mindestens bei 70.000 Euro aufwärts.
Diese Summe dürften die Caps geboten haben. Das die Bullen um einiges mehr geboten haben dürfte auch außer Zweifel stehen. Deswegen spielt er halt nun in Salzburg nicht in Wien
PS: Ich habe mal vor 3 Monaten kess behauptet, dass die Bullen die nächste Saison vor den Caps landen werden. Derzeit siehts diesbezüglcih sehr gut aus
Oleg´s Prognosen sind wirklich eingetreten, obwohl ich zwischenzeitlich gezweifelt habe... *zumeinerschandegestehend*
Kommt Kalt auch noch, Oleg???
ZitatOriginal von jo0815
Oleg´s Prognosen sind wirklich eingetreten, obwohl ich zwischenzeitlich gezweifelt habe... *zumeinerschandegestehend*Kommt Kalt auch noch, Oleg???
ich nehm oleg die antwort vorweg und sag zu 99,99999999 % ja!!!
Meine Prognose basierte eigentlich auf die massiven Abgänge bei den Caps die sich schon im Februar abzeichneten. Das die Bullen ordentlich investieren werde war klar, dass man aber so massiv investieren wird war für mich eine Überraschung.
Eigentlich kenne ich keinen einzigen der nicht davon überzeugt ist das Kalt in Salzburg spielen wird.
Es ist halt nur noch eine Frage der Ablösesumme zwischen Caps u. Bulls. Bis jetzt gab es bei den Bullen keine Schmerzgrenze - jedoch glaube ich das der Kader jetzt schon zum Titelfavoritenkreis gehört. Somit könnte man Kalt noch den Caps überlassen und ihn nächstes Jahr holen.
ich nehm oleg die antwort vorweg und sag zu 99,99999999 % ja!!!
Stimmt, aber leider noch nicht 100%
Ich würde auch sagen das Kalt kommt. Glaube das er die letzte nationale Verpflichtung sein wird. Dazu noch 3 Legios und dann freuen sich alle Salzburger auf die neue Saison im Volksgarten !
Zitat
Kommt Kalt auch noch, Oleg???
Was war mit "Kent Salfi 120% in Salzburg"?????
Ich hoffe nicht das Kalt nach Linz kommt. Sonst müsste man wohl den zweite Konkursantrag einreichen
die "Salfi-ist-fix-in-Salzburg" kamen von Bullenfans - nicht von mir.
Salfi, Salfi du bist ein Linzer - oh ist das schön den Salfi zu sehen!!!
ZitatOriginal von Daywalker50
@ OlegNein A. Lakos hat keine Ausstiegsklausel für die NHL !
bitte um quellenangabe. ich habe bzgl. dieser doch nicht unerheblichen kleinigkeit meine zweifel. so dumm ist der andre bestimmt nicht
ZitatOriginal von stef
bitte um quellenangabe. ich habe bzgl. dieser doch nicht unerheblichen kleinigkeit meine zweifel. so dumm ist der andre bestimmt nicht
War eine falsche Info die ich hatte sorry !
Lakos at eine Ausstiegsklausel.
ZitatOriginal von Daywalker50
War eine falsche Info die ich hatte sorry !
Lakos at eine Ausstiegsklausel.
na dann hoffe ich in eurem sinne, dass er zumindest bis ende oktober bleibt