1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Was für ein Spieler soll noch kommen?

• Laguna iLeven
  • 8. Juni 2005 um 13:05
  • alekhin
    WTF?
    • 18. Juni 2005 um 12:44

Bei Kruse ist mir persönlich die Aufteilung Torjäger - Goon ETWAS zu goon-lastig ;)
    ein center wäre nötig. einer zum abpraller verwerten!!! der muss einfach noch kommen, ansonsten spielen wir nur schön aber gewinnen keinen blumentopf!
    (goalies werden eher stärker, scheibe reintragen -> falsche taktik)
    schon bei der wm dürfte wohl jeder gesehen haben dass viel über abpraller/sicht verstellen/abfälschen geht...

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. Juni 2005 um 14:16

Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Kruse immer habts. Wirklich was gezeigt hat der nicht. War kein einziges Spiel, wo er mir gefallen hat, außer das eine mit dem Schuss ins Kreuzeck, i glaub eh gleich sein erstes oder zweites Spiel war das. Ausserdem ist er inzwischen noch eineinhalb Jahre älter geworden.

Z.B. einem Isbister oder Craig kann der alte Knacker nicht das Wasser reichen. Womit wir bei meinen Traumspielern wären. Die beide nicht kommen werden. Ersterer geht sicher in die NHL zurück, *seufz*.
    Aber vielleicht ein Ivo Jan oder Sean Berens? Geld dürft sowieso wieder vorhanden sein (is ja wurscht wems gehört)... :D :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 18. Juni 2005 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass uns Kruse irgendwie weiterhelfen könnte... Chyzo, Salfi, Szücs können schon mal hinlangen wenns sein muss. Simonton hat mir da immer gut gefallen. Er hat es nicht übertrieben wie Kruse. Was ist eigentlich mit Simonton ? Ich bin für einen schnellen kanadischen Center der ordentlich Wind aufwirbelt vor dem gegnerischem Tor. Wenn wir so einen bekommen kann die Saison beginnen.

MfG

P.S.: Weiß jemand wann das Eistraining in etwa beginnt? Will die Mannschaft unbeding so schnell wie möglich in Action sehen...
    *micheinbisschenärgereweilichdereishockeydrogeverfallenbin*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiky
    Nationalliga
    • 18. Juni 2005 um 21:38

isbister und od simonton würds allemal tun

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 18. Juni 2005 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

tja aber isbister wirds kaum spielen und verteidiger haben wir eigentlich genug...

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. Juni 2005 um 22:06
    Zitat

Original von BWL4EVER
    tja aber isbister wirds kaum spielen und verteidiger haben wir eigentlich genug...

und Berens? Jan?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 18. Juni 2005 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

Stahldorn:

Das war auf das Posting von Weiky bezogen. Aber ich glaube nicht dass Jan oder Berens nach Linz kommen. Jan wird vl. wieder DEL spielen und Berens hat sicher auch in der Schweiz bessere Aussichten...

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. Juni 2005 um 22:16

a propos ivo jan:
    Habt ihr gewusst, dass er und Pavel Nestak Teamkollegen bei den Johnstown Chiefs in der East Coast Hockey League waren?

Einmal editiert, zuletzt von Stahldorn (18. Juni 2005 um 22:20)

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. Juni 2005 um 22:19

@quentin tarantino.. äh sorry BWL4EVER :D :

Naja beide waren in Österreich Topscorer und sind in ihren jetzigen Ligen (Berens nur NLB!) sozusagen Adabeis oder 2nd und 3rd Line Forwards.
    Also soooo unrealistisch würde ich weder den einen noch den andern sehn.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 18. Juni 2005 um 22:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stahldorn
    @quentin tarantino.. äh sorry BWL4EVER :D

er ist einfach genial. v.a. zusammen mit rodriguez 8) -> Four Rooms, From Dusk Till Dawn, Sin City, etc.

Zitat

Naja beide waren in Österreich Topscorer und sind in ihren jetzigen Ligen (Berens nur NLB!) sozusagen Adabeis oder 2nd und 3rd Line Forwards.
    Also soooo unrealistisch würde ich weder den einen noch den andern sehn.

in der Tat. Berens hatte in der letzten Saison bei Fribourg-Gotteron anscheinend überhaupt nur einen Einsatz. Aber wer auch immer kommt der Center-Legionär sollte ein Knipser sein und da gibts es ja auch noch genügend unbekannte...

• Stahldorn
    EBEL
    • 19. Juni 2005 um 01:23

Es gibt dutzende Spieler derselben Qualität. Aber es gibt auch viele, die es nicht bringen. Und es gibt Leute, die in der einen Liga gut und in einer anderen Nieten sind, obwohl die Ligen als ähnlich stark eingestuft werden. Warum weiß ich nicht. Bei den Genannten wüsste man, was man hat. Kann natürlich sein, dass der Spieler, der geholt wird, noch nie in unserer Liga war, und einschlägt wie eine Bombe. Vielleicht. Wollen wirs hoffen.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. Juni 2005 um 02:34
    • Offizieller Beitrag

Völlig Richtig!! Es ist aber ungemein schwierig da die richtige Wahl zu treffen daher ist es sicher von Vorteil jemanden mit Österreich Erfahrung zu holen. Letztes Jahr hatten wir Glück mit der Legio-Wahl, hoffen wir das das unter Kurt Harand auch der Fall ist. Man darf auf den letzten Legio gespannt sein...

MfG

• Exilim
    Nachwuchs
    • 19. Juni 2005 um 14:11

@BWL4EVR
    lt. meinen infos beginnt des eistraining am 16. August

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. Juni 2005 um 14:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Exilim
    @BWL4EVR
    lt. meinen infos beginnt des eistraining am 16. August

Uff das ist ja noch zu lange :P. Danke für die Infos. Wenn ich die Zeit noich erfahre werde ich sicher dort sein =)

MfG

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 19. Juni 2005 um 23:53

Glaube bei der Lego Wahl,sollten wir uns auf RICK verlassen.
    Der wird sicher wissen ,welcher CAN der richtige für uns ist

• Lempi
    Obmann
    • 20. Juni 2005 um 10:13

ich glaub auch das sich da Rick da schon den richtigen aussuchen wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Wilson demnächst kommen wird. hab vorige woche bericht in der Krone gelesen!

--> erstes Eistraining --> muss ich hin

• heatley1904
    Nationalliga
    • 20. Juni 2005 um 13:12

tricky ricky wird das sicher richten!!!! freu mich auf den 16.8.!!!

• alekhin
    WTF?
    • 21. Juni 2005 um 20:45

3 verteidigerpaare (7ter als ersatz, ok) sollten reichen.
    der letzte legio muss einfach ein forward werden, center, (auch) für rebounds.

• Lempi
    Obmann
    • 22. Juni 2005 um 09:43

i bin ja der meinung, wir sollten uns den JAGR kaufen ;)

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 22. Juni 2005 um 15:30

jagr, nash, brodeur und so weiter , gelle? ;)

im ernst: ein centerlego wär sicher die beste Wahl, wobei man natürlich nicht wissen kann, wann der verletzungsteufel wieder zuschlagen wird.

mfg

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. Juni 2005 um 14:22

Hm...ganz so fix dürft der Wilson aber ned sein oder?
    Weil ich war gerade auf der Homepage,und die wurde anscheinend aktualisiert...Doyle steht nämlich jetzt dabei,aber KEIN Wilson!...
    Mir persönlich wärs eh lieber wir halten den Reid,und holen uns noch einen Center!
    Aber angeblich kommt eh ein kanadischer Center!=)
    MfG!Oliver!=)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™