1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

homepage

• alioeolio
  • 7. Juni 2005 um 18:24
  • feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 13. Juni 2005 um 18:48
    Zitat

Original von Razor78

Wäre nett, danke.

@Razor

das ist das mail!

Sehr geehrter Herr Meindlhuemer,

ich möchte Ihnen kurz Ihre Frage bez. Mike Wilson beantworten: er ist ein Wunschspieler und wir stehen in Verhandlung mit ihm.
    Sobald es Neuigkeiten den Kader betreffend gibt, wird es über die Homepage und auch in der Presse veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Interess!

Mit freundlichen Grüßen

EHC LIWEST Linz
    Birgit Perthaler

• Geroldov
    Gast
    • 13. Juni 2005 um 21:23
    Zitat

Original von feuerkaempfer

@Razor

das ist das mail!

Sehr geehrter Herr Meindlhuemer,

ich möchte Ihnen kurz Ihre Frage bez. Mike Wilson beantworten: er ist ein Wunschspieler und wir stehen in Verhandlung mit ihm.
    Sobald es Neuigkeiten den Kader betreffend gibt, wird es über die Homepage und auch in der Presse veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Interess!

Mit freundlichen Grüßen

EHC LIWEST Linz
    Birgit Perthaler

Alles anzeigen

na dann haben wir ja unsere fanbeauftragte ja auch schon gefunden*g*

derjenige der kommt ist nicht der absolute hammer, aber es ist gut ihn zu haben. das so viele leute im verein etwas zu sagen haben rächt sich bei solchen sachen. jeder will einfach was erzählen. von 4 seiten könnte ich shon den namen hören. herjeherje.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Juni 2005 um 04:18
    Zitat

Original von renzn
    puh, ich persönlich finde die preise ganz schön deftig. speziell die abos, hab immer gedacht, bei uns in villach sind die preise hoch, aber bei auch sind sie 1. noch höher und 2. sind die abos nur für den grunddurchgang gültig.->würd mich als fan sehr ärgern.

tja, hoffentlich bleibt in villach alles beim alten und unsere abos sind auch für die pos gültig. :D

so deftig san die preise dann eigtl a wieder nit

vergleich mim fussball gefällig (hab red bull salzburg als vergleich gnuhma weil eigtl a quasi neich gründet irgendwo) ?
    abo für 18 heimspü des woars
    gerechnet auf preis pro spü bei abokauf ->
    30 cent teurer bei sitzplatz
    50 cent teurer bei stehplatz

eishockey abo ->
    zu den billigeren fixpreisen für de saison
    vorbereitungsspü (sagen ma 3-4 daham a ~7-10 euro)
    21-40 euro gspoat
    und du hoast dei po ticket fix a wennst auste muasst und es da nomal goid koast - owa dein ploatz nimmt da kana weg

• Geroldov
    Gast
    • 14. Juni 2005 um 07:45
    Zitat

Original von renzn
    puh, ich persönlich finde die preise ganz schön deftig. speziell die abos, hab immer gedacht, bei uns in villach sind die preise hoch, aber bei auch sind sie 1. noch höher und 2. sind die abos nur für den grunddurchgang gültig.->würd mich als fan sehr ärgern.

tja, hoffentlich bleibt in villach alles beim alten und unsere abos sind auch für die pos gültig. :D

naja, zum glück betrifft es dich ja nicht, darum ist es ja auch egal. wenn wir linzer soooooooooooo viel für unseren verein ausgeben ist das ja unsere sach.
    falls wir billiger sind kommen ja noch mehr leute in die halle und bringen wir dann nicht rein.

• HAWK
    Gast
    • 14. Juni 2005 um 08:22
    Zitat

Original von Geroldov
    [
    naja, zum glück betrifft es dich ja nicht, darum ist es ja auch egal. wenn wir linzer soooooooooooo viel für unseren verein ausgeben ist das ja unsere sach.
    falls wir billiger sind kommen ja noch mehr leute in die halle und bringen wir dann nicht rein.

Sei ma nit bös.

Aber das war jetzt die voll kindische Antwort.

• alekhin
    WTF?
    • 16. Juni 2005 um 13:27

was heisst da soooo viel - dauerkarte kauft ma eh nur einmal pro jahr!

edit: @gerold:

"derjenige der kommt ist nicht der absolute hammer"

-> wer kommt denn , hmmh ? :D

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (16. Juni 2005 um 16:29)

• Geroldov
    Gast
    • 16. Juni 2005 um 18:59
    Zitat

Original von alekhin
    was heisst da soooo viel - dauerkarte kauft ma eh nur einmal pro jahr!

edit: @gerold:

"derjenige der kommt ist nicht der absolute hammer"

-> wer kommt denn , hmmh ? :D

der angekündigte hammer war meiner meinung nach keiner. naja wie auch immer.
    hätte ich ihn für irish moose verpflichtet hätten wir auch gejubelt*g*

• Alex1204
    EBEL
    • 16. Juni 2005 um 20:03

naja, immerhin war doyle der 2beste verteidiger, der letzten saison!!!

• Geroldov
    Gast
    • 16. Juni 2005 um 21:29
    Zitat

Original von Alex1204
    naja, immerhin war doyle der 2beste verteidiger, der letzten saison!!!

bei den mitspielern in seiner linie ist das nicht überraschend.

• alekhin
    WTF?
    • 17. Juni 2005 um 12:43

hmmh - auch wenn er sicher nimmer der jüngste ist -
    doyle hat schon klasse. das dachte ich mir schon des öfteren wenn er gegen linz antrat.

ok - der überkracher ist er nicht, und eigentlich hatte ich das mit seinem wechsel auch schon gewusst, denke aber er ist in jedem fall eine verstärkung. ich dachte das man vielleicht schon wen für vorne hat. da ist ja noch was frei...

NHL
    • 17. Juni 2005 um 13:36
    Zitat

Original von Geroldov

bei den mitspielern in seiner linie ist das nicht überraschend.

Malkoc? :D :D

• Alex1204
    EBEL
    • 18. Juni 2005 um 17:02

auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at entsteht anscheinend eine neue seite!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 18. Juni 2005 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht ei9n Zeichen dass der Name doch wieder Black Wings wird !? Vielleicht wird die Domain aber auch einfach wieder freigegeben...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BlackWings15w
    Nachwuchs
    • 19. Juni 2005 um 16:27

falls du es noch nicht mitbekommen hast, der name "black wings" wird auch bleiben!

• Geroldov
    Gast
    • 19. Juni 2005 um 22:22
    Zitat

Original von alekhin
    hmmh - auch wenn er sicher nimmer der jüngste ist -
    doyle hat schon klasse. das dachte ich mir schon des öfteren wenn er gegen linz antrat.

ok - der überkracher ist er nicht, und eigentlich hatte ich das mit seinem wechsel auch schon gewusst, denke aber er ist in jedem fall eine verstärkung. ich dachte das man vielleicht schon wen für vorne hat. da ist ja noch was frei...

mir geht es weniger um oder gegen rob doyle, der auf jeden fall ein guter spieler ist, mir geht es darum, das ich mayr und wieltsch sehen will nur scheinbar bin ich der einzige der denen es zutraut in der liga zu bestehen.

• Oleg
    _
    • 19. Juni 2005 um 22:31

Mayr kann sicher in der Liga bestehen - hat er auch schon öfters bewiesen. Wieltsch müsste sich schon um einiges steigern. Aber Zeit haben die beiden ja noch.

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 19. Juni 2005 um 23:48

Für mich gibt es das Thema Mayr oder Wieltsch sicher nicht.
    Wenn man den Kader mit ich glaube 21 Spielern betrachtet werden wir auf jeden Fal,l beide brauchen.

sonst.....................siehe letzte Saison,Stammspieler ab zweiter saisonhälfte verletzt .......wegen überbeanspruchung.

• Geroldov
    Gast
    • 20. Juni 2005 um 07:42
    Zitat

Original von Oleg
    Mayr kann sicher in der Liga bestehen - hat er auch schon öfters bewiesen. Wieltsch müsste sich schon um einiges steigern. Aber Zeit haben die beiden ja noch.

sehe ich anders!

würden die beisen in villach oder klagenfurt spielen, hätte man sie schon längst spielen lassen bzw. in die mannschaft eingebaut. für die beiden muss es in diesem jahr zum stammspieler reichen sonst müssen sie den verein verlassen um sportlich weiter zu kommen.
    wieselthaler,doyle und privo sind, summa summarum, in jedem fall um nichts besser und verbauen nur den weg der einheimischen spieler.

• Leiti
    Nationalliga
    • 20. Juni 2005 um 08:30
    Zitat

Original von Geroldov

sehe ich anders!

würden die beisen in villach oder klagenfurt spielen, hätte man sie schon längst spielen lassen bzw. in die mannschaft eingebaut. für die beiden muss es in diesem jahr zum stammspieler reichen sonst müssen sie den verein verlassen um sportlich weiter zu kommen.
    wieselthaler,doyle und privo sind, summa summarum, in jedem fall um nichts besser und verbauen nur den weg der einheimischen spieler.

EIn Doyle nicht besser als Wieltsch? *g*

• striezel98
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2005 um 09:56

@Geroldv

auf der Platte sicher nicht :D :D :D
    diese Eleganz, diese Beweglichkeit,diese Grazie :] :]

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2005 um 14:48

@ Oleg

Wieltsch kann sich nur steigern, wenn er (überhaupt eine, bzw. mehr) Eiszeit bekommt - das hat man(n) auch bei Mayr in den letzten 2 Jahren gesehen!

• Leiti
    Nationalliga
    • 20. Juni 2005 um 15:09
    Zitat

Original von Yzerman
    @ Oleg

Wieltsch kann sich nur steigern, wenn er (überhaupt eine, bzw. mehr) Eiszeit bekommt - das hat man(n) auch bei Mayr in den letzten 2 Jahren gesehen!

hatte er diese in der NL im letzten Jahr nicht???

Nach Mayr werden erst die Jungen wieder interessant ...

• PhoebeH
    Nachwuchs
    • 20. Juni 2005 um 20:53

Hey Leute, hätte da mal eine Frage: ich hab mir natürlich auch gleich die neue HP angesehen und gelesen, daß es im August eine Eröffnungsparty geben soll. Hierzu meine Frage: dürfen da nur Saisonkartenbesitzer hin, oder auch die anderen Fans (bitte nicht lachen, falls diese Frage dumm klingt!) Ich bin nämlich in Wien und kann wahrscheinlich leider nicht zu allen Heimspielen gehen :( natürlich versuch ich zu möglichst vielen zu kommen, aber ich würde eben auch gern auf die Eröffnungsparty gehen, natürlich mit den anderen Black Wings Fans, die leider in Wien sein müssen ;)
    Danke für eure Antwort

Black Wings are the BEST!!!!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Juni 2005 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Der EHC LIWEST Linz lädt alle Saisonkartenbesitzer
    zur Saisoneröffnungs-Party

Ende August wird es so weit sein: der EHC LIWEST Linz lädt alle Saisonkartenbesitzer zur großen Saisoneröffnungsparty – mit allen Spielern, Drinks und Live-Musik bis zum Open End.

Mit diesem Event sollen Spieler und Fans näher zusammen rücken – und natürlich wollen wir in diesem Zuge auch ganz laut DANKE sagen:

IHR SEID DIE BESTEN FANS DER WELT!

was ist daran so unklar ? es steht doch defintiv da das es für die saisonkartenbesitzer ist. wenn es für ALLE fans wäre, würds doch dabei stehen, denk ich mal.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. Juni 2005 um 21:42
    • Offizieller Beitrag

Hab deine Frage mal weitergeleitet:

Die Saison-Eröffnungsparty ist wie auf der HP angekündigt nur für Saisonkartenbesitzer. Es ist auf Grund der begrenzten Teilnehmeranzahl nicht möglich die Eröffnungsparty für alle durchzuführen.

MfG Birgit Perthaler

MFG