Hallo an alle Forumschreiber und vorallem alle Salzburger!=)*gg*
ghätte eine Frage bezüglich dem Lied wenn die Bulls ein Tor schiessen!?
Da kommt zuerst 2mal die Torsirene,und danach ein Lied,ich glaube sie habens bei der WM auch ab und an mal gespielt!
Könnte mir wer sagen wie dieses Lied heißt und von wem es ist!BITTE DANKE,wäre sehr nett!=)
Grüße aus Linz!
MfG!Oliver!=)

Red Bulls Tor
-
- R.B. Salzburg Farmteam
-
LinzerpoolOiler -
6. Juni 2005 um 16:39
-
-
Zitat
Original von Schierli99
Hallo an alle Forumschreiber und vorallem alle Salzburger!=)*gg*
ghätte eine Frage bezüglich dem Lied wenn die Bulls ein Tor schiessen!?
Da kommt zuerst 2mal die Torsirene,und danach ein Lied,ich glaube sie habens bei der WM auch ab und an mal gespielt!
Könnte mir wer sagen wie dieses Lied heißt und von wem es ist!BITTE DANKE,wäre sehr nett!=)
Grüße aus Linz!
MfG!Oliver!=)bin mir recht sicher, daß sie im volksgarten nach einem bulls-tor immer dieses lied gespielt haben:
kernkraft 400 - zombination .....nehme stark an, daß du das gemeint hast!
hoff, ich konnte dir helfen!
ciao, gertl
-
DANKE DANKE DANKE gertl=)
Hast a Bier gut,ob in Salzburg,Villach oder Wien,wo du halt bist*gg*
DANKE=) genau das hab ich gemeint=)
MfG!Oliver=) -
Dieses (Techno)Lied ist so schlecht, dass ich letzte Saison bei einem Bullentor (nicht allzu oft gesehen) schon fast keine Freud mehr daran hatte, da genau dann immer dieses schreckliche Lied (nicht allzu oft gehört) gespielt wurde!!!
Hoffe dass die Bullen in der kommenden Saison einen völlig anderen Song als Torjubel einspielen, dieser öfter zu hören ist, und dass die allgemeine Soundqualität verfünfacht wird!!!!
Grüße Toldo
-
@ Toldo
Mir ist es egal welches Lied sie bei einem Tor spielen, hauptsache es wird sehr, sehr oft gespielt in der nächsten Saison.
-
- Offizieller Beitrag
also ich fand das Lied ganz gut, passt irgendwie zum Hockey, ist allerdings nicht die normalversion von zombienation sondern die sogenannte ohohoho Version!!
Muss allerdings zustimmen das wir das viiieeeeel zu selten gehört haben.
Was mich mehr gestört hat ist das Video nach dem Gegentor, wo unsportliches Verhalten dargestellt wird. Hat eigentlich nix zu suchen wo doch fairplay im Vordergrund stehen sollte
-
Zitat
Original von Schierli99
DANKE DANKE DANKE gertl=)
Hast a Bier gut,ob in Salzburg,Villach oder Wien,wo du halt bist*gg*bitte, gern geschehen!
wär zwar nicht nötig gewesen, aber jetzt, wo das bier schon versprochen ist, kann ich einfach nimmer "nein" dazu sagen.....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von gertl
bitte, gern geschehen!
wär zwar nicht nötig gewesen, aber jetzt, wo das bier schon versprochen ist, kann ich einfach nimmer "nein" dazu sagen.....
was ist mit meinem Bier, ich habe ja die "richtige" Version gepostet
-
Zitat
Original von WiPe
was ist mit meinem Bier, ich habe ja die "richtige" Version gepostet
falls wir uns mal in sbg. bei einem spiel treffen sollten, lad i dich auf eins ein!
ich weiß, ich "schuld" dir zwar nix, aber ich würd's einfach aus spaß an der freud (also am bier!!!) machen und außerdem bin ich heut gut aufgelegt..... :] -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von gertl
falls wir uns mal in sbg. bei einem spiel treffen sollten, lad i dich auf eins ein!
ich weiß, ich "schuld" dir zwar nix, aber ich würd's einfach aus spaß an der freud (also am bier!!!) machen und außerdem bin ich heut gut aufgelegt..... :]danke gaaaaanz lieb. werd dir eins "zurückgeben" wer austeilt muss auch einstecken können
-
bitte, gern geschehen!
;)[/quote]
Des mochma scho mim Bier,do redn ma se hoid daun zusammen wenn die neue Saison da is=)*gg*
Dann trink ma auf an Linzer Sieg*fg*;) -
Zitat
Original von Schierli99
Dann trink ma auf an Linzer Sieg*fg*;)in salzburg, sehr gern......
-
Zitat
Original von gertl
in salzburg, sehr gern......
Najo in Villach kunnt ma des a mochn das ma aufn Linzer Sieg trinkn*fg*!
Villacher Bier is eh bessa,das einzige was ich am VSV mag*ggg*;) -
Habe mir das Lied gerade runtergeladen da ich mich nichtmehr erinnern konnte wie er Song ging. Finde das Lied nicht so schlecht und hätte nichts dagegen wenn es auch in der nächsten Saison im Volksgarten bei einem Tor gespielt wird.
PS: Ich will auch ein Bier mittrinken (aufdräng)
-
Zitat
Original von Daywalker50
PS: Ich will auch ein Bier mittrinken (aufdräng)naja, da es ja nicht unwichtig ist, ab und an ein bier zu trinken ;), machst halt einfach auch mit - machma eben eine kleine "bier-runde" drauß - da wird wohl keiner beleidigt sein, sollten wir mehrere sein, vorallem die vom "2 seasons" nicht......
also dann, bis bald! :]
lg, gertl