1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Schweizer Vignette klebt nicht

• marksoft
  • 5. Juni 2005 um 04:34
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 5. Juni 2005 um 04:34
    • Offizieller Beitrag

Nach Deutschland die es ja nicht gerade Problemlos geschaft haben ein Mautsystem für Autobahnen einzuführen haben auch die Eidgenossen Probleme mit ihren Vignetten.

Zitat

Die Vignette klebt nicht

Das Problem? Die Vignetten lösen sich wie von Geisterhand von den Autofenstern. Und warum das so ist, weiss noch keiner. Hergestellt wurde die Vignette in den letzten fünf Jahren von Orell Füssli. Die benutzten auch den gleichen Leim wie immer.

4,5 Millionen der Dinger wurden bisher verkauft, wie viele davon fehlerhaft sind, kann man noch nicht abschätzen. Fehlerhafte Vignetten können bei der Oberzolldirektion eingeschickt werden.

Damit dürfte den Eidgenossen die Ja während unserer Heim WM die kritischste Stimme in Europa darstellten klar sein das jeder mal ein Probleme haben kann .....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 5. Juni 2005 um 10:02

hui schwerster off-topic!

irgendwo wirst in jedem land was finden, was nicht klappt, an unsere vignetten zu beginn (vignettenman, hallo schurkä etc) will ich gar nicht erinnern!

und meine vignette de la suisse klebt wie seit über zehn jahren perfekt!

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Juni 2005 um 12:31

Naja für mich kein Problem da ich sehr selten eine Vignette für die Schweiz brauche. Sollte ich doch heuer noch eine brauchen dann ist das Problem sicher gelöst.

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. Juni 2005 um 12:42
    • Offizieller Beitrag

PN ist unterwegs ab VEU21

in den nächsten Tagen wird hier ein neues Feature implementiert dafür war dies nur ein Testposting :) und die Uhrzeit von 3 uhr irgendwas sollte euch zeigen das ich nicht lange nach einem Thema gesucht habe :-)))

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • thomas81
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2005 um 17:37
    Zitat

Original von Veu21
    hui schwerster off-topic!

irgendwo wirst in jedem land was finden, was nicht klappt, an unsere vignetten zu beginn (vignettenman, hallo schurkä etc) will ich gar nicht erinnern!

und meine vignette de la suisse klebt wie seit über zehn jahren perfekt!

Vielleicht solltest wieder einmal eine neue kaufen??? :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™