1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Neues Forum

• maxtwenty
  • 21. Mai 2002 um 23:27
1. offizieller Beitrag
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 21. Mai 2002 um 23:27

Meister 2002/2003 Wer wird sich den Titel sichern? 3

1. UEC Lienz - Keiner hat mit ihnen gerechnet , aber sich gewinnen die Meisterschaft. (0) 0%
    2. DEK TACO - Der Neueinsteiger gewinnt gleich im ersten Jahr die Meisterschaft (4) 133%
    3. SPittal - Die neue Halle beflügelt und sie werden sich den Pott sichern. (2) 67%
    4. EHC Treibach - Letztes JAhr Kärntner Schülermeister, heuer ELiteliga Meister. (1) 33%
    5. UECR Huben - Die Nummer Eins in Osttirol wird auch die Nummer eins in Kärnten (2) 67%
    6. ESC Steindorf - Der Vorjahrszweite wird heuer zuschlagen und sich den Titel sichern. (4) 133%
    7. USC Velden - Na, klar die werden ihren Titel ganz locker verteidigen. (3) 100%
    danke an hockeyfans.at das wir nun ein forum in der grössten eishockey gemeinschaft europas (?) :hehe: haben. hoffentlich wird es gleich gut genutzt wie das "alte" elefants forum...

lg max[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/grazer-elefants/index/pics/efant05.gif]
    "elefants" homepage
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Mai 2002 um 07:46
    • Offizieller Beitrag
    Schöne euch bei uns zu haben !!!

:) :) :) :) :) :)
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 22. Mai 2002 um 17:55
    Super! Die Community hier wird immer grösser und ich hoffe, dass jetzt auch viele Grazer den Weg ins Forum hier finden!

Ich hoffe, dass der Link auf Eurer Seite bald zu diesem Forum geht, denn dann können wir alle mitdiskutieren mit Euch Grazern :D

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und ich freue mich schon auf interessante Diskussionen!
  • Maru
    NHL
    • 11. Juni 2002 um 12:06
    [QUOTE]Zitat (Tanabe @ Mai. 22 2002,17:55)
    Super! Die Community hier wird immer grösser und ich hoffe, dass jetzt auch viele Grazer den Weg ins Forum hier finden!

Ich hoffe, dass der Link auf Eurer Seite bald zu diesem Forum geht, denn dann können wir alle mitdiskutieren mit Euch Grazern;[/QUOTE]
    die frage ist ob ihr mir das wasser reichen könnt????[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilie.de/sammlung/sauer/sauer020.gif] :bigsmile: