1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Was haltet ihr von unseren neuen Präsidentenduo ?

• F.J.S.K Linz
  • 30. Mai 2005 um 19:20
  • F.J.S.K Linz
    Nachwuchs
    • 30. Mai 2005 um 19:20

Die beiden haben bisher eine sehr gute Mannschaft zusammengstellt, aber woher wollen wir wissen, das die beiden diese Mannschaft besser verwalten als ihr Vorgänger Wolfgang Steinmayr? Ich bezweifle die beiden zwar nicht, aber man kann ja nie wissen!!!!!!

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2005 um 19:39

erstens haben sie bisher extrem gute Arbeit geleistet - zweitens hab ich nie viel von Herrn Steinmayr gehalten, wie könnten sie es also schlechter machen ??

mfg

• eisi
    EBEL
    • 30. Mai 2005 um 20:54

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Lassen wir die Saison mal beginnen und schauen dann wie es läuft, jetzt ist es noch zu früh über das neue Managment was zu sagen. Sprechen wir mal im Ende Jänner darüber bis dahin werden wir wohl sehen wie bzw. ob der Hase läuft.

• Alex1204
    EBEL
    • 30. Mai 2005 um 21:46

Bis jetzt ist es ja immer nur bergauf gegangen!
    Im laufe der neuen Saison wird sicher auch gewisse Tiefs geben , die zu überwinden sind.
    Dann wird man sehen, wie schlussendlich gearbeitet wird.
    Es wird auf jeden Fall keine leichte Saison, das wird auch klar, auch wenn es momentan so scheint, als ob alles glatt läuft und eine konkurenzfähige Manschaft zusammengestellt ist.

• cappin0
    NHL
    • 30. Mai 2005 um 23:34

in 5 jahren wissen wir, ob sie mit w.s. auf einer stufe oder darüber stehen ;)

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 31. Mai 2005 um 10:06

Ja, so sehe ich das auch. Mich interessiert hier auch nicht der kurzfristige Erfolg, sondern endlich mal längerfristig. Erste Anzeichen für eine der beiden Richtungen gibt es ja schon 8o

• alekhin
    WTF?
    • 31. Mai 2005 um 10:37

ich kann nur hoffen, man ist in der lage auf eine glatte null hin zu arbeiten.
    wahrscheinlich wird der kader der übernächsten saison nicht mehr ganz so stark sein wie der der kommenden.
    in jedem fall hoffe ich dass die linzer es schaffen werden eine konkurrenzfähige mannschaft zu stellen die auch wirtschaftlich "lebt". hoffen wir die WM hat die preise für österreichische spieler mal wieder ein wenig gesenkt.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 10:53

prinzipiell sollte man die jetzt erst mal arbeiten lassen (no-na) und dann in ein paar lahren schaun, wies aussieht.

zur zeit bin ich in a bissi am zwiespalt, was meinen ersten eindruck anbelangt. der "erste" kader an sich is ja schon sehr viel versprechend - im wortsinn! er könnte nämlich ebenso gut die gleiche misere wie unter w.s. versprechen

schön wäre dahingehend, wenn das unglückselige oön-zitat
    "Mit den erhofften 1,7 Millionen Euro Budget wird man dennoch nicht das Auslangen finden."
    aufgeklärt werden könnte.
    1.) erhoffte 1,7 mios? was für zuschauerschnitt wird denn heuer anpeilt?
    und 2.) was heisst der satz generell? es gibt ja zwei möglichkeiten: entweder man schreibt schon wieder (schon klar, neuer verein, aber trotzdem) rote zahlen und hofft auf 24 ausverkaufte spiele oder das budget wird halt aufgestockt (zus. sponsoren, was weiss ich...). obs das "mal-so-eben-aufstocken" eines ohnehin nur "erhofften" (sic!) budgets so einfach spielen wird... der satz hinterlässt einfach einen sehr schalen beigeschmack :(.

sollte es dahingehend bereits eine erklärung geben haben, die ich übersehen hab, wär ich über aufklärung froh :).

• alekhin
    WTF?
    • 31. Mai 2005 um 10:56

den satz hab ich auch noch im kopf.

man wird sehen. wäre möglich dass die wings heuer mal wieder neue zuseher anlocken wollen. sozusagen marketingstrategie. ich für meinen teil krieg von dem 1,7 mio statement jedes mal wieder bauchweh...

aufklärung tut not!!!

1,7 mio dürfte man HABEN - dem kader nach schätze ich mal wird man wohl um die 2 mio brauchen. immerhin kommen da noch welche. sieht also mal so ein wenig wacklig aus die finanzierung. vielleicht kriegt man ja noch neue sponsoren - vielleicht!

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (31. Mai 2005 um 10:59)

• conny
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 11:03

gegen bauchweh hüft fenchel/kümmel-tee ;)

wird vorher wos gsogt, kriagt ma ois fan bauchweh, weil ma si die dinge in den schlimmsten farben ausmalen kaun, wird nix gsogt, kriagt ma bauchweh, weil ma ned was wies definitiv auschaut .... oiso fencheltee und positiv denken is für unser körperliches wohlbefinden sicher des vernünftigste :)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 11:15
    Zitat

Original von conny
    wird vorher wos gsogt, kriagt ma ois fan bauchweh, weil ma si die dinge in den schlimmsten farben ausmalen kaun, wird nix gsogt, kriagt ma bauchweh, weil ma ned was wies definitiv auschaut .... oiso fencheltee und positiv denken is für unser körperliches wohlbefinden sicher des vernünftigste :)

igittigitt! wir ertränken unsere kritiker in fencheltee :D
    ICH hab von am schalen beigeschmack des satzes gschrieben - den kann man mit fencheltee nur verstärken ;)

positiv denken tu ma sowieso immer - unser erhofftes budget wird aufgestockt - juhu! :P

• cappin0
    NHL
    • 31. Mai 2005 um 11:30
    Zitat

Original von conny

conny, willst uns umbringen?
    dachte immer gegen bauchweh hilft hopfenblütentee oder jägermeistersirup :D

• alekhin
    WTF?
    • 31. Mai 2005 um 11:43

ah geh pfui. vom fencheltee kriegt ma doch höchstens blähungen...

aber du hast scho recht. wäre das budget einfach nur auf =0, wäre das ein wunder. was reg i mi auf ? k.a. ...

• conny
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 11:52
    Zitat

Original von cappin0
    conny, willst uns umbringen?
    dachte immer gegen bauchweh hilft hopfenblütentee oder jägermeistersirup :D

ajo, des is daun die variante "für große" *gg*

waßt eh sommer is, do bin i mehr auf mein aundern job in meim schizophrenen lebn fixiert..... ;)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 18:30

conny wo bleibt dein optimismus? gibts jo gorned das du jetzt scho bauchweh griagst ;)

glaubst dueigentlich a das ma jetzt an neichn sandwith an board hom :D

Einmal editiert, zuletzt von Gabelstapler (31. Mai 2005 um 18:30)

• alekhin
    WTF?
    • 31. Mai 2005 um 22:10

du meinst wilson == sandwith ???

kann ich mir so mal nicht vorstellen. dürfte einfach nur ein zerstörer sein der mike wilson. also die sandwith-kritik ala "geht-nicht-zum-mann" wird bei ihm wohl nicht kommen. wahrscheinlich checkt er dann zu hart ? ;)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 22:25

na glaub i ned (hoffen tu ich es natürlich auch) daher auch der :D
    allerdings is schon a bisserl was gleich ;)

in der letzten saison +2 in der +/- Statistik und 193 cm 8o :D 8) :D 8) :D

• alekhin
    WTF?
    • 31. Mai 2005 um 22:53
    Zitat

Original von Gabelstapler
    allerdings is schon a bisserl was gleich:
    in der letzten saison +2 in der +/- Statistik und 193 cm

stimmt. ich vergaß: ob einer was kann oder nicht kann man aufgrund von 2 zahlen beurteilen :)

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (31. Mai 2005 um 22:53)

• conny
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 01:02
    Zitat

Original von Gabelstapler
    conny wo bleibt dein optimismus? gibts jo gorned das du jetzt scho bauchweh griagst ;)

liebster gabelstapler!

da fenchltee woar nur mei mütterlicher rat an andere bauchwehkanditaten :)

i hob überhauptned bauchweh und bin der optimismus persönlich, des miassatst eigentlich wissn :D :D

Zitat

glaubst dueigentlich a das ma jetzt an neichn sandwith an board hom :D

i glaub goarnix, bevor is ned söba mid eigene augen gsegn hob, statistiken san buchstaben und zahlen auf am stickl papier (oda am büdschirm).....sunst goarnix!
    ajo und 193cm is jo schomoi gaunz guat i steh auf große männer ;)

Einmal editiert, zuletzt von conny (1. Juni 2005 um 01:06)

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2005 um 21:08

conny

du stehst auf grosse männer ?? - dann pass auf, dasst net obafallst :D :D

d.h. wannst auf'n wilson stehst is da connywilson 3,43 m ( 1,93 + 1,50)
    :D :D :D :D :D :D :D

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 2. Juni 2005 um 00:13

*lol*najo da wäre da connywilson jo dann eigentlich was für die Bigman Academy von den Kapfenberg Bulls oder? :D :D :D :D

• conny
    Nationalliga
    • 2. Juni 2005 um 00:33
    Zitat

Original von steelwolf
    conny

du stehst auf grosse männer ?? - dann pass auf, dasst net obafallst :D :D

d.h. wannst auf'n wilson stehst is da connywilson 3,43 m ( 1,93 + 1,50)
    :D :D :D :D :D :D :D

*[spam]*

moooooooooment......olles wos recht is.....owa sooo klan bin i a wieder ned!!!! hätt i zu deim besseren verständnis sogn soin "i lieg gern auf grosse männer" ;)

*[/spam]*

lg

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 6. Juni 2005 um 13:15
    Zitat

Original von conny

*[spam]*

moooooooooment......olles wos recht is.....owa sooo klan bin i a wieder ned!!!! hätt i zu deim besseren verständnis sogn soin "i lieg gern auf grosse männer" ;)

*[/spam]*

lg

was ??? - glei auf mehrere ???? 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™