1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Saisonkarten

• kibare
  • 20. Mai 2005 um 09:42
  • kibare
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2005 um 09:42

Frage: nachdem unser Eishockeyfundament steht (Lizenz, Büro, Spielerverträge usw.), weiß man schon ab wann man die neuen Saisonkarten bekommen kann ? Wird man mit Vorlage der alten Saisonkarten auch seine jahrelang gehaltenen Plätze wieder bekommen ? Es sind ja gottseidank nur noch knapp 3 Monate bis wir unsere Cracks wieder auf dem Eis anfeuern können.......

Einmal editiert, zuletzt von kibare (20. Mai 2005 um 09:45)

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Mai 2005 um 11:46
    Zitat

Original von kibare
    Frage: nachdem unser Eishockeyfundament steht (Lizenz, Büro, Spielerverträge usw.), weiß man schon ab wann man die neuen Saisonkarten bekommen kann ? Wird man mit Vorlage der alten Saisonkarten auch seine jahrelang gehaltenen Plätze wieder bekommen ? Es sind ja gottseidank nur noch knapp 3 Monate bis wir unsere Cracks wieder auf dem Eis anfeuern können.......

Es ist wie bei einem Hausbau: Jetzt steht einmal das Fundament und nun wird "aufgemauert". Und erst wenn dann einmal auch das Dach drauf ist, dann hat die ganze Sache ein Gesicht.

Nach meinen Infos wird es in der nächsten Saison keine Saisonkarten (= Grunddurchgang und Play-off), sondern nur Dauerkarten geben. Für die bisherigen Sitzplätze wird es wieder ein Vorkaufsrecht geben. Und nachdem der VIP-Bereich ausgebaut wrden soll (dort, wo er sich früher befand, sollen wieder ca. 50 Plätze für VIP's gemacht werden), wird es halt wohl noch eine Zeit dauern, bis die Organisation bezüglich Kartenvorverkauf steht. Somit kann ich mich auch nur wiederholen: Geduld ist angesagt!

• cappin0
    NHL
    • 6. Juli 2005 um 17:16

habe mich erkundigt wann die neuen saisonkarten abholbereit sind und wie es mit dem goldcardgutschein funktioniert, und darauf folgende mail bekommen.

Sehr geehrter Herr Walter,

die Dauerkarten werden voraussichtlich Anfang August fertig sein. Den Gutschein bekommen Sie dann bei uns im Büro im Austausch gegen die Goldcard , wenn Sie Ihre Dauerkarte abholen. Wenn Sie Ihre Card als Andenken behalten möchten, bestätigen Sie uns den Erhalt des Gutscheins und wir machen uns eine Kopie Ihrer Karte.

Mit freundlichen Grüßen

EHC LIWEST Linz
    Birgit Perthaler

• TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 2. August 2005 um 14:00

anfang august wärs,...*gg*

weiß man jetzt schon was genaueres wann die dauerkarten zum abhohlen sind??

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. August 2005 um 14:37
    Zitat

Original von Linza55
    anfang august wärs,...*gg*

weiß man jetzt schon was genaueres wann die dauerkarten zum abhohlen sind??

Nach meinem heutigen Telefonat mit dem BWL-Büro werden die Karten Ende der 2. August-Woche fertig sein. Ab Montag, 16.8.05, sollten sie dann im Büro zur Verfügung stehen.

Das 1. Heim-Vorbereitungsspiel (Gegner?) findet am Freitag, 2.9.05, statt. Somit verbleiben dann noch fast 3 Wochen Zeit!
    Zu den geplanten Test-Spielen in der Vorbereitungszeit wird es hoffentlich bald Infos auf der BWL-HP geben. Nach meinen Infos wird es auch ein Testspiel in Tschechien geben! Alleine wegen dem äußerst günstigen Bierpreis sollte man bald eine Auswärtsfahrt planen können...!
    :D

• eisi
    EBEL
    • 2. August 2005 um 14:56

Gab es nicht auch schon eine Testspielübersicht der ganzen Liga?

Wenn nicht bitte eine Einrichten damit man die Termine und Spielbesuche koordinieren kann. Salzburg bringt ja mit Ingolstadt, Budweis und den Schweden Södertälje Superteams nach Österreich.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™