1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Jürgen Penker

• NHL99
  • 20. Mai 2005 um 02:11
  • röda
    Nationalliga
    • 30. Juni 2005 um 23:47
    Zitat

Original von Oleg
    Ich kann nicht verstehen warum Graz oder auch der HCI Penker nicht verpflichten.

da kann ich nur zustimmen, graz könnt penker wirklich gebrauchen. über penker in der nl brauch ma glaub ich net lang diskutieren, da sind wir uns alle einig.

• Защитник
    EBEL
    • 1. Juli 2005 um 12:42
    Zitat

Original von Oleg
    Ich kann nicht verstehen warum Graz oder auch der HCI Penker nicht verpflichten.

Er ist ein super Goalie mit viel Potential und noch sehr sehr jung.

Das er letztes Jahr einige Patzer steht fest, aber hinter dieser Abwehr hätten Verner, Nestak & Co ebenso schlecht ausgesehen. Wenn er sich nun verpockert hat und nun wirklich "ohne Dach über dem Kopf" dasteht wäre es für ihn ein massiver Rückschritt.

Ich hoffe der eine oder andere Verein kommt noch drauf das ein Back-Up sehr, sehr wichtig sein kann. Ich möchte den HCI mal an das PO-Halbfinale erinnern. Hier hing eine gute Saison plötzlich am seidenen Faden bzw. am Gesundheitszustand von Dalpiaz.

bist jetzt wohl vollkommen übergeschnappt ??

was soll innsbruck mit so einem wie dem penker? der gottardis ist da um nicht viel schlechter und kosten 453,60€ in der saison. was würde wohl der möchtegern namens penker kosten?

da muss ich doch schon hoffen, dass man auf die eigenen leute setzt (wenn man schon mal einen heraus bringt) und nicht noch so einen taugenichts irgendwo her holt.
    der wird wohl zu teuer sein für die schnäpchen-trupe aus graz.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 1. Juli 2005 um 16:42
    Zitat

Original von kenner

bist jetzt wohl vollkommen übergeschnappt ??

was soll innsbruck mit so einem wie dem penker? der gottardis ist da um nicht viel schlechter und kosten 453,60€ in der saison. was würde wohl der möchtegern namens penker kosten?

da muss ich doch schon hoffen, dass man auf die eigenen leute setzt (wenn man schon mal einen heraus bringt) und nicht noch so einen taugenichts irgendwo her holt.
    der wird wohl zu teuer sein für die schnäpchen-trupe aus graz.

@kenner

sorry aber was ist dir für eine laus über die leber gelaufen?

• Oleg
    _
    • 1. Juli 2005 um 17:00

Wenn Penker u. Gottardis gleich gut sind, dann frage ich mich warum Penker um einiges mehr an BL-Spielen hat als Gottardis. Das Penker mehr als 453 Euro p.m. kassieren wird ist ebenso ein Gradmesser diesbezüglich.

Nichts gegen den Nachwuchs - aber der Vergleich zwischen den beiden hinkt gewaltig. Wer Penker als Back-Up hätte kann sicherlich von sich behaupten, ein absolutes Topgoaliegespann zu haben.

• avalanche
    EBEL
    • 1. Juli 2005 um 17:29

@kenner

woher weisst du das gehalt von gottardis? "aus sicherer quelle" ist mir hier zu vage - also entweder bist da beste freund von fabsi oder du arbeitest beim verein oder du arbeitest bei einer gewissen bank in innsbruck (und hättest hiermit gg. das bankgeheimnis verstossen).

penker als möchtegern zu bezeichnen finde ich etwas überheblich. zwischen penker und gottardis sind welten! ich würde mich mit penker als backup beim hci weit sicherer fühlen.

penker als taugenichts zu betiteln ist schlichtweg eine beleidigung - hierfür würde mich interessieren, welche gründe den ausschlag geben um dich zu so einer aussage zu bewegen.

dankeschön

av.

• evolution82
    Nationalliga
    • 1. Juli 2005 um 20:22

backup - schön und gut, aber war nicht genau DAS der grund warum er aus sbg weg ging??

er hat sicher goßes potenzial, jedoch ist er einfach noch zu unsicher und unerfahren um bei einem titelfavorit bzw. -anwärter als 1er zu spiele. dafür machte er einfach zu viele patzer an denen ER und NICHT die verteidigung schuld war. natürlich hatte er auch super saves, jedoch ist er mMn noch nicht der goalie der ein spiel im postiven sinne entscheiden kann - im negativen schon...

bregenzerwald wäre ein großer rückschritt, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er sich das antut; da glaub ich schon eher dass er ins ausland geht und in vllt. nicht der besten liga 1er spielt und dort glänzen kann und selbstvertrauen tanken....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™