1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Auslosung WM 2006

• A-WM 2005 AUT
  • weile19
  • 17. Mai 2005 um 14:21
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Mai 2005 um 14:21

Gruppe A: Tschechien, Finnland, Lettland, Slowenien

Gruppe B: Schweden, Schweiz, Ukraine, Italien

Gruppe C: Slowakei, Russland, Weißrussland, Kasachstan

Gruppe D: Kanada, USA, Dänemark, Norwegen

Keine schlechte Auslosung. Wo wäre wohl Österreich?

Frage am Rande: Wann glaubt ihr, bekommt AUT wieder eine Weltmeisterschaft?

• wayne
    EBEL
    • 17. Mai 2005 um 14:44

Gruppe C ist sehr heftig... wahrscheilich die Österreich Gruppe - und die Deutschen in Gruppe B...
    Die nächste WM in Österreich? Am ehesten eine B-WM die könnten wir bereits in den nächsten Jahren erhalten.

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 17. Mai 2005 um 16:32

Also unsere Gruppe gefällt mir. Vor allem gibts wieder ein Derby :) :D

• RacerX
    EBEL
    • 17. Mai 2005 um 17:44
    Zitat

Original von Stambuoch
    Also unsere Gruppe gefällt mir. Vor allem gibts wieder ein Derby :) :D

Die Schweiz hat in dieser Gruppe gute Chancen sich vorzeitig schon wichtige Punkte für den Viertelfinaleinzug zu sichern.

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Mai 2005 um 18:16
    Zitat

Original von RacerX

Die Schweiz hat in dieser Gruppe gute Chancen sich vorzeitig schon wichtige Punkte für den Viertelfinaleinzug zu sichern.

Und diesen "Topf-2-Status" haben sie sich auch redlich verdient!!!
    Da dürfte eigentlich nichts "anbrennen".

lg
    Walu

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 17. Mai 2005 um 23:20

Gruppe B das verdienen sich die Schwiezer wirklich
    Mir gefallen diese Jungs, und ich weiß schon zu wem ich nächstes Jahr halten werde (Außer Kanada die stehen bei mir eh nie zur Diskussion!!)

Na wünsche dan Schweizern dass sie mal ins Halbfinale vorstoßen das wäre echt ein Hammer. Tolle Fans haben sie außerdem!

Die Gruppe C ist whl der Hammer. Wahnsinn wie sich nur so eine Gruppe ergen kann.
    Weiß jemand wie da der genaue Modus bei der Ziehung ist?

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2005 um 00:19

Nana...aufgrunf der Erfahrungen unserer Nachbarn, wollen wir selber hier keine grossen Töne spucken ;)

Aber trotzdem schön zu hören, wie wir eingestuft werden :)

• RUS-forever
    Nachwuchs
    • 19. Mai 2005 um 20:12

Ja die Gruppe C ist schon ganz heftig, also vom Niveau her gehört da keine Mannschaft in die Relegationsrunde.

Habe ich den Modus richtig verstanden, es gibt nen A - D Topf wo je eine Mannschaft in eine Gruppe gezogen wird. Aber wie kann es dann sein dass Dänemark als dritte Mannschaft gezogen wird und noch nen Aufsteiger in der Gruppe hat. Sind die Dänen in der Rangliste vor den Kasachen?

Naja grundsätzlich gibt es eh wieder einige Begegnungen die wir heuer schon hatten. Wird sicherlich interessant werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Mai 2005 um 21:49

Das mit der Gruppe C ist wirklich geil, bis auf Kasachstan wieder die gelichen Teams. Meiner Meinung nach ist das die schwierigste Gruppe.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. Mai 2005 um 02:40
    Zitat

Original von flame
    Das mit der Gruppe C ist wirklich geil, bis auf Kasachstan wieder die gelichen Teams. Meiner Meinung nach ist das die schwierigste Gruppe.

jo, beleidigung für kasachstan mit österreich gleichgestellt zu werden... ;) da sieht man was für ein verlust österreich und germany für die wm sind, klar schlechter sind teams wie italien oder norwegen, deutschland und österreich sin klar besser

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (26. Mai 2005 um 02:42)

• WGretzky
    Gast
    • 26. Mai 2005 um 13:59

Naja die Sache hätte dieses Jahr ja auch anders ausgesehen, wenn Österreich nicht mit der B-Mannschaft hätte spielen müssen.

Aber ich schätze die Kasachen werden ungefähr so abschneiden wie wir in diesem Jahr. Klarer Abstieg. Die Italiener dürften auch in die Relegation gehen. Bei den anderen bin ich mir da gar nicht so sicher, wer noch in die Relegation sollte. Gute Auslosung. Die Gruppen sind in etwa gleich schwer wie dieses Jahr.

Freue mich für unsere Nachbarn, die Schweizer, wegen der tollen Gruppe. Hoffentlich schaukelns das Ding Heim und kommen weiter.

Einmal editiert, zuletzt von WGretzky (27. Mai 2005 um 13:23)

• Tomasson
    Nationalliga
    • 26. Mai 2005 um 15:02

RUS-forever

Zitat

Aber wie kann es dann sein dass Dänemark als dritte Mannschaft gezogen wird und noch nen Aufsteiger in der Gruppe hat. Sind die Dänen in der Rangliste vor den Kasachen?

Hier der Link zum Ranking: http://www.iihf.com/news/Ranking2005.pdf

Nachdem ja Deutschland und Österreich nächstes Jahr B-WM spielen sind die Dänen in den 3.Topf gerutscht.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 27. Mai 2005 um 13:25

inne zwischenrunde kommen doch gruppe b und c zusammen oder?
    war zumindest dieses jahr so, wird dann so ne kleine soviet meisterschaft in dieser zwischenrunde, wenn kasachstan und weissrussland die slovaken schlagen würden, leider ohne lettland... aber die wollten ja eh nie dazugehören

• WGretzky
    Gast
    • 27. Mai 2005 um 13:26

Sorry Kovalchuk aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Kasachen weiterkommen. Daher wird diese Soviet-Meisterschaft wohl nur von zwei Vereinen weitergeführt werden müssen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™