1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

einlass & ordner

• A-WM 2005 AUT
  • nordiques!
  • 16. Mai 2005 um 16:58
  • nordiques!
    Gast
    • 16. Mai 2005 um 16:58

hab mi gestern gefragt, warum ma eigentlich unten die leut ins gebäude reinläßt, wenns dann eh nit die halle selber rein dürfen (nit vor 3/4 - korrekt is korrekt!) ... ?

was wird den so geheimnisvolles in der halle getan, daß ma lieber die menge 25min vorm stehplatzsektor warten läßt, ums dann alle auf einem schwall (der ja beim finale nit so übel war :( ) durch die eine (!) geöffnete tür reindrängen zu lassen ... ?(

und witzig find i ah, daß ma zwar unten taschenmäßig unter vorwand der hausordnung zb nach flaschen kontrolliert wird, die ordner dann aber im überfüllten stehplatz die leut schön auf die (fluchtweg)stiegn plazieren und auch schön schauen, daß die stiege im angrenzenden sitzer brav frei bleibt und alle rüber auf die steherstiege gehen ...

mein, mir is ja wurscht, wenn da steher überfüllt is (is eh geil so), nur wenn scho' flexibel, dann solltens es überall so halten ...

• Hiob
    Nationalliga
    • 16. Mai 2005 um 17:12

war da ned mal was mit eis des löcher bekommt und so???
    i kann mi erinnern, a professor hat mal zu mir gmeint, a mensch heizt mit ca. 50 watt, klar warme luft steigt auf
    und naja, scheinwerfer brauchens auch keine oder zumindest ned soviele einschalten in der halle.
    und so können die leut drinnen wenigstens was zu trinken kaufen und aufs WC gehen

ist aba nur eine vermutung von mir

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Mai 2005 um 17:26
    Zitat

Original von Hiob
    i kann mi erinnern, a professor hat mal zu mir gmeint, a mensch heizt mit ca. 50 watt, klar warme luft steigt auf
    und naja, scheinwerfer brauchens auch keine oder zumindest ned soviele einschalten in der halle.
    und so können die leut drinnen wenigstens was zu trinken kaufen und aufs WC gehen

Wär zumindest eine "halbwegs" logische Erklärung!

lg
    Walu

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2005 um 17:33

Das ist so geil, beim Eröffnungsspiel hat der schon die Hymne gesungen, war der Sektor neben mir noch halb leer. Das gleiche war beim HF, wir sind dann eine halbe Stunde vor dem Sektor aufgehalten worden und mussten warten, bis 3/4 war. Die Kanadier fragten dann den Ordner warum sie noch nicht in die Halle durften, der konnte aber kein Wort Englisch.

Bis 2020 werden sie die Ordner wohl ausgewechselt haben.

• nordiques!
    Gast
    • 16. Mai 2005 um 18:46
    Zitat

Original von Hiob

wird wahrscheinlich so sein, denk' i ah ...

logisch betrachtet gehen aber die sitzer sowieso erst kurz vorm spiel in die halle und die 2 kleinen eckerl steher können die halle gar nie so aufheizen (und vüll licht bräucht' ma beim warten ja ah nit ;) ), daß's eis schmilzen würd (außerdem habens - so vom kalten zug am samstag her - eh sowas wie a klima voll aufgedreht) ...

aber logik is eins, stadthalle ein anders ...

i reih's trotzdem unter schikane ...

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2005 um 21:58

Ich hab ja gehört das man nach den anfänglichen Eis- Problemen auch schon den Ordnern "Fiebermesser" in die Hand drücken wollte, um so Leuten den Zutritt zur Halle zu verweigern die mit überhöhter Temperatur das Eis ruiniert hätten.

Es dürften aber anfangs doch zuviele Leute mit Fieber reingekommen sein, weil wie soll denn sonst nur das Eis schmilzen? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™