ZitatOriginal von nordiques!
meine worte ...
ja, stimmt absolut ! ich versteh´s auch nicht ganz, dass brodeur, der bislang - sieht man mal vom gestrigen spiel ab - wirklich keine überragende WM gespielt hat, bei den top3 dabei ist !
ZitatOriginal von nordiques!
meine worte ...
ja, stimmt absolut ! ich versteh´s auch nicht ganz, dass brodeur, der bislang - sieht man mal vom gestrigen spiel ab - wirklich keine überragende WM gespielt hat, bei den top3 dabei ist !
ZitatOriginal von Veu21
na ist schon ok, drüber schlafen hilft im normalfall! bei mir in feldkirch zumindest, mach noch eine zweite nacht drüber und dann wirds schon wieder!
die mannschaft mit dem größtem talent hat russland sicher schon, aber sie müssen effizienter werden und nebenbei eine anderern goalie züchten!
Warum war eigentlich Khabibulin nicht im Kader???
Ich denke mal dass die Kanadier heute gewinnen werden, auch wenn wie bereits erwähnt die Tschechen technisch und spielerisch etwas höher einzustufen sind, aber bei solchen Entscheidungsspielen ist Kanada immer sehr stark und sie werden es wohl auch heute schaffen.
Im Spiel um den Dritten Platz, mal sehen wie ernst es die beiden Mannschaften nehmen (vor allem die Russen). Ich denke halt, dass sind alle Profis und es ist ihr Beruf Eishockey zu spielen, also kann man schon verlangen dass sie eine ordentliche Partie spielen, auch wenns nur um Bronze geht, man muss in jedes Spiel mit dem Ziel vor Augen das Spiel zu gewinnen!!!!!! Und außerdem muss es ja eine Ehre sein für jeden Spieler das Heimatland international möglichst positiv zu vertreten.
Mein Tipp:
Tschechien - Kanada 4:3 n.V.
Hm.. also Kovalev wird wohl gesagt haben er möchte den Penalty selbst schiessen.. als Kapitän hat er eben Verantwortung übernommen..
aber mMn wäre da ein Datsyuk oder Afinogenov besser gewesen...
Afinogenov hat ja dann doch das 2:0 gemacht...
Sokolov nun wieder mit einer Glanztat... Wollen die Russen wieder mal ernsthaft um den Titel mitspielen sollten sie zusehen das auch einer ihrer Topgoalies an Board ist... zb. Khabibulin..oder in Zukunft viell. Bryzgalov..
Datsyuk´s Vorarbeit zum 3:1 (endlich hat der Kovalev getroffen) war wieder erste Sahne - der führt den Puck mit einer Hand besser wie die meisten mit zwei!!! =)
lg
Walu
PS.: Nettes Spielchen ohne besondere taktischen Zwänge, mir taugt´s
Mein Tipp für Finale CZE - CAN 3:5
Da sieht man wie die Russen spielen können - wenn man sie lässt!
Die Schweden muss man nach den Match wohl "ausdrehen" so schwindlig werden sie von der Sbornaja gespielt!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Da sieht man wie die Russen spielen können - wenn man sie lässt!
Die Schweden muss man nach den Match wohl "ausdrehen" so schwindlig werden sie von der Sbornaja gespielt!
lg
Walu
naja, wen juckts, wenn noch nicht mal die schweden
Da ich keinen TW1 habe, wie war denn das Russland Spiel? Haben sie gut/schön gespielt?
also meienr meinung nach wars das beste spiel der russe, ovechkin hat nen hammer tor gemacht, muss man sagen, kovalev hat penalty verschossen, sein tor später aber trotzdem gemacht, da russland schon nach 30 minuten 6-2 geführt hat, war das spiel inne 2 hälfte mega langweilig
Na ja, zumindest Dritter
@ kovalchuk
Respekt vor deinen Russen, gestern stand ich auch hinter ihnen, habe mir sogar ein Jersey gekauft, obwohl ich sie vor der WM eher skeptisch betrachtet habe. Aber in einem Punkt sind wir uns trotzdem einig, mit einem NHL-Toramnn wäre man heute im Finale gestanden.
ZitatOriginal von flame
@ kovalchukRespekt vor deinen Russen, gestern stand ich auch hinter ihnen, habe mir sogar ein Jersey gekauft, obwohl ich sie vor der WM eher skeptisch betrachtet habe. Aber in einem Punkt sind wir uns trotzdem einig, mit einem NHL-Toramnn wäre man heute im Finale gestanden.
Leider muss ich dir da Recht geben
dann wendet euch ma an bryzhgalov, khabibulin & co
Ich glaube und hoffe das bei Olympia 06 alle dabei sind, nicht nur bei Russland (Fedorov und Co) sondern auch bei den restlichen Ländern wie: Sakic, Lemieux, Koivu, Selänne, Sundin, Forsberg, usw..
Brandner hat heute im Interwiev gemeint bis Weihnachnten tut sich in der NHL sicher niichts.
ehrlichgesagt hoffe ich, dass sich dort die nächsten 10 jahre nix ändert, 3 gründe:
1. das hohe niveau inner russischen liga bleibt erhalten, man sieht hier eh nix vonner nhl
2. russland wird vielleicht mal weltmeister
3. olympiade ohne den nhl stars is langweilig
ZitatOriginal von #17 KOVALCHUK
ehrlichgesagt hoffe ich, dass sich dort die nächsten 10 jahre nix ändert,
mit der Hoffnung stehst wohl ziemlich alleine da..
und es wird sich was tun.. von daher wird deine Hoffnung nicht lange dauern..
bin mir unendlich prozentig sicher dass ich nich alleine darstehe mit der hoffnung, aber leider auch genau so sicher, dass sich dort bald was tun wird mitm lock out